Home / Forum / Sex & Verhütung / Der wohl schmerzhafteste Satz

Der wohl schmerzhafteste Satz

9. Januar 2007 um 21:17 Letzte Antwort: 10. Januar 2007 um 20:03

*Im Moment können wir nur Freunde sein*

Es hat noch nie so weh getan

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 21:25

Wohl wahr
"du bist echt ein super freund, aber... "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 5:43

Den find ich besser
können wir nicht freunde sein.......
denn im bett bist du scheisse.......

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 10:20

"echt..?
..musst Du verliebt sein, um jemanden zu küssen?" (kam NACH dem Kuss..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 17:06

Ich hab das schon so oft gehört.
So oft Frauen, die mir das gesagt haben. Sooft Frauen, die den Inhalt meiner Geldbörse besser kannten, als mein Geburtstag oder mein Lieblingsessen. Ich bin betrogen und verarscht worden, hab es einige Male verziehen. Nun hab ich es leider auch getan. Und ein Teil von mir hasst mich dafür. Aber so langsam krieg ich den Verdacht, als netter, süsser(wie es mir mehrmals gesagt wurde) Mann, hab ich verloren. Soll ich wirklich mich wie ein ... verhalten. Hab ich dann vielleicht mehr Anerkennung in der Frauenwelt. Wie schon heute Nacht geschrieben, aber leider direkt wieder gelöscht. (Danke, s.... f...ing Webmasterteam), bin ich im Moment in Amokkstimmung, zu gut, dass es Quake gibt, sowie Kampfsportarten, wie Kendo, das ich betreibe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 17:21
In Antwort auf sashi_11928875

Ich hab das schon so oft gehört.
So oft Frauen, die mir das gesagt haben. Sooft Frauen, die den Inhalt meiner Geldbörse besser kannten, als mein Geburtstag oder mein Lieblingsessen. Ich bin betrogen und verarscht worden, hab es einige Male verziehen. Nun hab ich es leider auch getan. Und ein Teil von mir hasst mich dafür. Aber so langsam krieg ich den Verdacht, als netter, süsser(wie es mir mehrmals gesagt wurde) Mann, hab ich verloren. Soll ich wirklich mich wie ein ... verhalten. Hab ich dann vielleicht mehr Anerkennung in der Frauenwelt. Wie schon heute Nacht geschrieben, aber leider direkt wieder gelöscht. (Danke, s.... f...ing Webmasterteam), bin ich im Moment in Amokkstimmung, zu gut, dass es Quake gibt, sowie Kampfsportarten, wie Kendo, das ich betreibe.

Vor einiger zeit
gab es hier schon mal eine diskussion, warum frauen auf @rschloecher stehen.

das liebenswerte @rsch loch kam dabei zum vorschein. irgendwer hat das so gut beschrieben:
"er soll ein macho sein der genau weiß wann er zärtlich und einfühlsam sein muss."

jeder mann (und auch frau) wird einmal ver@rscht, fällt auf den falschen partner herein und im nachhinein ist es immer leicht das zu sehen. aber solche erlebnisse gehören gemacht um irgendwann die erfahrung zu besitzen, die richtige frau für sich selbst auszuwählen.

es gibt ca 6,6 milliarden menschen auf diesem planeten und ca 60% davon sind weiblich. also denk ich, dass jeder von uns doch irgendwann die richtige frau findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2007 um 20:03

Jep.
mach ich. Ich hätte gleich auf euch hören sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram