Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Weg zum Orgasmus

Der Weg zum Orgasmus

23. März 2007 um 9:50

Mich würde einmal interessieren, wie ihr am liebsten zum Höhepunkt gebracht werdet!

Steht ihr darauf wenn es praktisch Ewigkeiten dauert mit kleinen Pausen zwischen der Penetration oder seit ihr, wenn es anfängt richtig los zugehen so geil auf das Gefühl das ihr einfach nur so schnell wie möglich diesen Höhepunkt erreichen wollt.

23. März 2007 um 11:18

Und
wieder ein prachtkerl der denkt, die meißten (ich verallgemeinere nicht) frauen würden durch reine penetration den höhepunkt erreichen. ach ja klar. alle deine ex-freundinnen konnten das natürlich. *kopfschüttel*

Gefällt mir

23. März 2007 um 11:36
In Antwort auf stevie25

Und
wieder ein prachtkerl der denkt, die meißten (ich verallgemeinere nicht) frauen würden durch reine penetration den höhepunkt erreichen. ach ja klar. alle deine ex-freundinnen konnten das natürlich. *kopfschüttel*

Dann formuliere
ich das anders. Sicherlich ist die Penetration an sich nicht der einzige Weg um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Sonst könnte man sich die Stimulation der Klitoris ja auch sparen wenn da nie ein Höhepunkt bei rum kommt. Das würde ja auch bedeuten, dass jeder Orgasmus der durch Oralverkehr kommt gespielt wäre.

Mir ging es eigentlich bei der Frage weniger um die Art wie der Orgasmus zustande kommt, sondern wie schnell ihr ihn erleben wollt.

Sagen wir ab der ersten Berührung zwischen den Beinen.

Tut mir leid das ich mich bei meinem Eingangspost blöd ausgedrückt habe

Gefällt mir

23. März 2007 um 15:59
In Antwort auf kjk11

Dann formuliere
ich das anders. Sicherlich ist die Penetration an sich nicht der einzige Weg um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Sonst könnte man sich die Stimulation der Klitoris ja auch sparen wenn da nie ein Höhepunkt bei rum kommt. Das würde ja auch bedeuten, dass jeder Orgasmus der durch Oralverkehr kommt gespielt wäre.

Mir ging es eigentlich bei der Frage weniger um die Art wie der Orgasmus zustande kommt, sondern wie schnell ihr ihn erleben wollt.

Sagen wir ab der ersten Berührung zwischen den Beinen.

Tut mir leid das ich mich bei meinem Eingangspost blöd ausgedrückt habe

Ok
dann antworte ich dir vernünftig.

wenn mich mein partner zwischen den beinen berührt, dann möchte ich persönlich sehr schnell den höhepunkt erreichen. kann nur von mir sprechen.

wie hast du es denn als mann lieber?

Gefällt mir

25. März 2007 um 21:40

Hmmm,
wenn es länger dauert finde ich es schöner. Weil der Orgasmus dann intensiver ist.

LG

Gefällt mir

25. März 2007 um 21:54

Kommt drauf an
wenn wir uns ne zeit lang nicht gesehen haben dann gehts richtig ohne pausen los, bis ich zum höhepumkt komme(er natürlich auch)
Aber sonst lassen wir uns immer Zeit,man hat ja einiges vor: von vorne, von hinten, im Stehen, im sitzen,...usw

Gefällt mir

26. März 2007 um 22:40

Der weg zum Orgasmus!
die richtige Stelle und da kommt jede Frau

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen