Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Versuchung Nachgeben oder warten auf die Richtige?

Der Versuchung Nachgeben oder warten auf die Richtige?

2. Januar 2014 um 22:28

Hey Leute.
Ich bin ich 22 und hatt noch nie eine Freundin geschweigedenn sex.
Irgendwie sehen die Frauen in mir immer nur den Kumpeltyp und ich weis nicht was ich da ändern soll, denn eigentlich will ich mich deswegen nicht ändern usw.
Jetzt habe ich jedoch zwei verschiedene Möglichkeiten meine jungfräulichkeit zu verlieren, jedoch wäre sie eine 40jährige Frau die aber echt ziemlich gut aussieht. Kennen tun wir uns jedoch noch nicht lange. Liebe ist es jedoch beiderseits nicht.

Was meint ihr sollte ich tun? Warten auf die richtige oder der Lust nachgeben?

Gruß

2. Januar 2014 um 23:07

Warten
Also ich glaube ich würde warten.. Aber musst du wissen, wenn es dir wichtig ist nicht mehr Jungfrau zu sein - mach es. Wenn es dir wichtig ist es mit dem Mädchen/Frau zu machen die du liebst - warte

Gefällt mir

3. Januar 2014 um 11:08

Das musst du selbst entscheiden
tu das, was du selbst für richtig hälst.
In deinem Alter ist es schon vorteilhaft, Erfahrungen zu haben. Viele Mädels hätten ein Problem damit, wenn sie einen total unerfahrenen kennenlernen würden. Die meisten gehen wohl davon aus, dass Jungs in dem Alter sich schon gut auskennen.
Aber wie gesagt, entscheiden musst du selbst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen