Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Der verrückteste Ort für Selbstbefriedigung......

Letzte Nachricht: 21. Mai 2002 um 16:32
S
stela_12050540
14.05.02 um 12:52

....also, mal los. An welchen verrückten Orten habt Ihrs Euch schon mal selber besorgt?
Mir fällt momentan das Flugzeugklo oder eine Skiliftgondel ein. Also denkt mal nach - dann ist der Büroalltag nicht so trist

Mehr lesen

Z
Zwinkerle
15.05.02 um 3:00

...schmunzel...!

...kann mich da "nur" an eine busfahrt nach hause...auf der hintersten bank erinnern.......
und daran,dass ich mich mal ausgeschlossen hatte und 2std. auf den ersatzschlüssel warten musste......was hätte das warten sonst interessanter machen können??? *g*...(wohne aber auch unterm dach..!)
bin auch gespannt, was noch für antworten...oder evtl. anregungen...?! kommen!!! *ggg*

...mit einem zwinkern...von Zwinkerle !!!!!

Gefällt mir

S
stela_12050540
15.05.02 um 11:21

Moment.....
...was ist daran für Dich so ekelig.
Auch allein ist ein Mann kein ### - wer sagt denn daß ich das ganze klo versaue bzw. es net so hinterlasse wie vorgefunden?
Als ob andere Dinge auf dem Klo nicht genau so "ecklig" wären.

Gefällt mir

A
an0N_1212755699z
15.05.02 um 12:00

Tztztz
Jede Verallgemeinerung ist falsch. Selbst diese, die ich gerade mache.

Ich hab auch schon völlig versaute Damentoiletten gesehen. Klempnr können Dir da schöne Dinge erzählen, was man aufm Damenklo so alles findet...

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212755699z
15.05.02 um 14:13

Glaub mir....
Dass Männer sich auf öffentlichen Klos einen runter holen, ist doch bei weitem der Sonderfall. Die Allerwenigsten werden das tun.

Gefällt mir

S
stela_12050540
15.05.02 um 14:37

Was hälst Du nun von mir.....
...ich bin bestimmt auch nicht der Typ der dauernd aufm Klo abwichst und wenn das mal vorgekommen ist dann hinterlasse ich bestimmt alles so sauber wie ichs vorgefunden habe.
Ich habs vielleicht 2 mal gemacht, was is da gegen zu sagen wenn Du z.B. mal alleine in ner Disco bist und Dich ein Mädel beim Tanzen so geil macht daß Du nur abgehn willst.....soll ich Sie dann dauernd begrabschen? Is es nich besser ich spritz kurz ab und denk an Sie? Bist Du nicht mal gerne "plötzlich" geil? Und überhaupt würde ichs nie so machen daß mich dabei jamand sehen kann oder ich jemanden störe......ich weiß nicht auf was für unrücksichtsvolle Zeitgenossen Du da gestoßen bist.....

Gefällt mir

B
benesh_12844690
15.05.02 um 15:50

Naja..
also ich finde es auch nicht gerade super wenn man sich auf einem öffentlichen Klo einen runterholt. Aber so schlimm finde ich das auch nicht. Ekeln tut mich nämlich jede Toilette die dreckig ist. Ob das nun Sperma ist oder sonstiger Scheiß (im wahrsten Sinne des Wortes). Denn auch bei Frauen geht mal was daneben. Und wenn du so streng zu den Männern bist dann finde ich dürfen Frauen auch nicht mehr Ihre Damenbinden und Tampons auf der Toilette wechseln. Denn bei dem anblick und gedanken könnte MIR schlecht werden.

Und wenn man so impfindlich ist dann darf man bald garnicht mehr aus dem Haus gehen. Zum Beispiel Schwimmbad. Was meinste was da alles im Wasser schwimmt. Oder Geld. Ja Geld ist der schlimmste Bakterienträer überhaupt. Und du greifst Ihn jeden Tag an. Wie eklig.

Aber zurück aufs Klo

Ich schätze ja mal nicht das diese Männer ihren Saft überall großzügig verteilen werden. Und bevor ich mich auf ne Toilette setze mach ich sie sowieso immer sauber (bin übrigens bekennender Sitzpinkler). Die meisten Frauen die ich kenne, und die ein Problem damit haben, haben übrigens immer ne Flasche Sakrotan dabei. Is vielleicht auch was für dich, sonst geht auf dem nächsten Flug noch was in die Hose.

Gruß

Speedy

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
budur_11919525
15.05.02 um 16:11
In Antwort auf an0N_1212755699z

Glaub mir....
Dass Männer sich auf öffentlichen Klos einen runter holen, ist doch bei weitem der Sonderfall. Die Allerwenigsten werden das tun.

Tja...
...aber es gibt sehr viele Männer, die es nötig haben, auf der Arbeit "abzuspritzen" und dann abends nicht mit ihrer Freundin schlafen (die sehr wohl Lust hat!!!), weil sie halt schon ihr "Erlebnis" hatten... sehr, sehr egoistisch in meinen Augen! Männer muss man erst mal verstehen...

Siria

Gefällt mir

S
stela_12050540
15.05.02 um 17:01
In Antwort auf budur_11919525

Tja...
...aber es gibt sehr viele Männer, die es nötig haben, auf der Arbeit "abzuspritzen" und dann abends nicht mit ihrer Freundin schlafen (die sehr wohl Lust hat!!!), weil sie halt schon ihr "Erlebnis" hatten... sehr, sehr egoistisch in meinen Augen! Männer muss man erst mal verstehen...

Siria

Hm.....
....spielst Du da auf Deinen Freund an oder vermutest Du das nur, wenn ja, wie hast Dus rasbekommen daß er auf der Arbeit abspritz?
Hm....wenn man mit seiner Freundlin länger zusammen ist dann spritzt man halt auch mal gerne alleine ab oder denkt dabei an ne andere....aber daß ich abends meine Kleine nimmer vögeln tu´......hm....da müßte ich ja meine ganze Arbeitrszeit wichsend aufm klo sitzen und da hätte wohl mein chef was dagegen.....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212755699z
15.05.02 um 17:05
In Antwort auf stela_12050540

Hm.....
....spielst Du da auf Deinen Freund an oder vermutest Du das nur, wenn ja, wie hast Dus rasbekommen daß er auf der Arbeit abspritz?
Hm....wenn man mit seiner Freundlin länger zusammen ist dann spritzt man halt auch mal gerne alleine ab oder denkt dabei an ne andere....aber daß ich abends meine Kleine nimmer vögeln tu´......hm....da müßte ich ja meine ganze Arbeitrszeit wichsend aufm klo sitzen und da hätte wohl mein chef was dagegen.....

Sag mal...
Was ist denn mit Dir los?

Klingt äusserst merkwürdig...

Gefällt mir

B
budur_11919525
15.05.02 um 17:23

Hm.....

Genau!
Jawoll,lieber Marc, da spiele ich auf meinen Freund an... der mir nämlich erzählt, dass er sich auf der Arbeit einen "...", um "den Druck loszuwerden", dann abends aber nicht mehr mit mir schläft, obwohl ich höllisch Lust habe (P.S. bin auch attraktiv)... dann muss ich es mir auch selbst machen! Ist das etwa ok?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
stela_12050540
15.05.02 um 17:50

Genau!
Jawoll,lieber Marc, da spiele ich auf meinen Freund an... der mir nämlich erzählt, dass er sich auf der Arbeit einen "...", um "den Druck loszuwerden", dann abends aber nicht mehr mit mir schläft, obwohl ich höllisch Lust habe (P.S. bin auch attraktiv)... dann muss ich es mir auch selbst machen! Ist das etwa ok?

Nein...
...das is nicht ok. machst Dus dir dann auch selber?

Gefällt mir

B
budur_11919525
16.05.02 um 13:49

Nein...
...das is nicht ok. machst Dus dir dann auch selber?

Ja!
Natürlich befriedige ich mich dann selbst, schließlich will ich ja auch "meinen Druck" loswerden. Aber wenn mein "Liebster" meint, er muss das so handhaben... verstehe ich halt nicht. Oder kannst Du mir das erklären?

Siria

Gefällt mir

Anzeige
K
kylee_12460179
16.05.02 um 15:28

Sag mal...
Was ist denn mit Dir los?

Klingt äusserst merkwürdig...

HALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO
Kann es sein, das ihr ganz schön vom Thema abgekommen seit? Schaut nochmal nach was es war. Nicht Öffentlicche Toiletten, sonder UNGEWÖHNLICHE ORTE FÜR SELBSTBEFRIEDIGUNG

Gefällt mir

S
stela_12050540
16.05.02 um 15:31
In Antwort auf kylee_12460179

HALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO
Kann es sein, das ihr ganz schön vom Thema abgekommen seit? Schaut nochmal nach was es war. Nicht Öffentlicche Toiletten, sonder UNGEWÖHNLICHE ORTE FÜR SELBSTBEFRIEDIGUNG

Danke für den Hinweis Feya.....
....hab eigendlich gar nicht mit so einem Themawechsel gerechnet
Mir is auch net in den Sinn gekommen das andere es eklig finden....für mich is es sälbstverständlich alles so zu hinterlassen wie ichs vorgefunden habe.....aber nun mal raus.....wo hast Du schon überall????? )))

Gefällt mir

Anzeige
S
stela_12050540
16.05.02 um 15:33

Ja!
Natürlich befriedige ich mich dann selbst, schließlich will ich ja auch "meinen Druck" loswerden. Aber wenn mein "Liebster" meint, er muss das so handhaben... verstehe ich halt nicht. Oder kannst Du mir das erklären?

Siria

Tja.....
...vermutlich sind wir männer da halt anders....manchmal will ich halt nur abgehn ohne viel drum herum und ohne lange zu brauchen....daher ab und an der Allein-Abgang
Aber wenn ich abends meine Freundin sehe hebe ich mich meist doch für Sie auf......brauchst Du nicht auch neben IHM es manchmal selber?

Gefällt mir

N
naila_12245392
16.05.02 um 23:54

Alles versut!
Na toll, jetzt ist wegen velvet2 wieder die ganze Diskussion im Arsch!
Warum ist das unabhängig vom Thema oft so, dass nach zwei vernünftigen Antworten immer einer frech wird und dann alle nur auf ihn eingehen?
Ist doch schade. Ich meine wenn ich nicht will, dass einer nicht auf dem Klo wicht, dann ist das schon wahnsinnig interessant für die Menschheit, aber ich tapps dann doch nicht so aus!

Gruss Markus

Gefällt mir

Anzeige
F
fadi_12101234
17.05.02 um 0:07

Frag lieber,
wo man(n oder frau) es noch nicht gemacht hat....

Also ich habe noch nie in einer Kirche onaniert.....

Ansonsten schon *smile*

EL

Gefällt mir

F
fadi_12101234
17.05.02 um 0:11

Also Toilette ist doch noch harmlos....
Wo ich alles schon onaniert habe....
Wenn ich da alles schon GV gehabt hätte *smile*

MfG,
EL *derseitlangemmalwiederhieraufgofemininist*

P.S.: Falls unsere Stammpinwand demnächst wirklich dichtgemacht wird, weil Danny sie verkauft, dann sollten wir alle anderen vorher hierhin führen, um unsere kleine nette Lovepage-Gemeinschaft weiterzuführen, oder ?
P.S.: Da ich wegen meiner neuen Arbeit viel weniger Zeit habe, bin ich kaum hier, also antworte auf dieses Posting lieber auf der Lovepage-Pinwand, solange es die noch gibt...

Gefällt mir

Anzeige
F
fadi_12101234
17.05.02 um 0:12

Tztztz
Jede Verallgemeinerung ist falsch. Selbst diese, die ich gerade mache.

Ich hab auch schon völlig versaute Damentoiletten gesehen. Klempnr können Dir da schöne Dinge erzählen, was man aufm Damenklo so alles findet...

*grins*
o.T.

Gefällt mir

S
stela_12050540
21.05.02 um 16:32

Wars das???
??? los

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige