Home / Forum / Sex & Verhütung / DER ungewöhnlichste Ort für Sex?

DER ungewöhnlichste Ort für Sex?

12. Januar um 16:54

Hallo 

was ist denn denn eurer Meinung nach der ungewöhnlichste Ort an dem man Sex haben kann? (Realistisch betrachtet)

Gibt bei Gemeinschaftsspielen ja immer wieder solche Fragen. Welche Antworten fandet ihr bisher am überraschendsten?

Was ist eurer Meinung nach ungewöhnlicher - Aufzug, Büro, Strand, Wald, Hochsitz, Schwimmbad, Umkleidekabine, See, Feld, oder was ganz anderes?

ich freu mich über eure Antworten

Top 3 Antworten

14. Januar um 15:04
In Antwort auf blubberblase1

Hallo 

was ist denn denn eurer Meinung nach der ungewöhnlichste Ort an dem man Sex haben kann? (Realistisch betrachtet)

Gibt bei Gemeinschaftsspielen ja immer wieder solche Fragen. Welche Antworten fandet ihr bisher am überraschendsten?

Was ist eurer Meinung nach ungewöhnlicher - Aufzug, Büro, Strand, Wald, Hochsitz, Schwimmbad, Umkleidekabine, See, Feld, oder was ganz anderes?

Eine Arbeitskollegin von mir hatte mal Sex im Aufzug eines Kaufhauses. 
War allerdings keine so gute Idee, da der Aufzug an einer Seite schön einzusehen war. 

6 LikesGefällt mir

12. Januar um 18:05

Hallo 

Im Dschungelcamp.

5 LikesGefällt mir

12. Januar um 16:55

Sessellift. 

1 LikesGefällt mir

12. Januar um 17:42

Hallo 

und damit willst du deinen Freund jetzt beeindrucken weil er schon so viele Freundinnen vor dir hatte und du dich unbedingt beweisen musst?

2 LikesGefällt mir

12. Januar um 18:05

Hallo 

Im Dschungelcamp.

5 LikesGefällt mir

13. Januar um 8:53
In Antwort auf theola

und damit willst du deinen Freund jetzt beeindrucken weil er schon so viele Freundinnen vor dir hatte und du dich unbedingt beweisen musst?

Was geht bei dir? 😂 die eine Frage hat ja mal überhaupt nichts mit der anderen zu tun? 

3 LikesGefällt mir

13. Januar um 10:24
In Antwort auf haesli4

Sessellift. 

Sessellift 

Eine geschlossene Gondel aber nicht im Winter. Ich sag nur Skihose 

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 10:38
In Antwort auf susemiehl

Im Dschungelcamp.

Ich habe nur kurz reingezappt und bin rückwärts wieder raus 
Sag nicht am zweiten Abend gab´s Sex ungeschützt und öffentlich.

Gefällt mir

13. Januar um 14:42

Einwohnermeldeamt oder Finanzamt

Gefällt mir

13. Januar um 15:01
In Antwort auf hisunny

Einwohnermeldeamt oder Finanzamt

"Guten Tag, mein und Mann und ich möchten unseren Erstwohnsitz hier anmelden."

"Wie viele Kinder?"

"Keine."

"Tut mir leid, das geht nicht. Den Gang runter rechts sind Kabinen mit Liegen. Legen Sie sich ins Zeug und kommen sie anschließend wieder zu mir, ich bin heute bis 16:20 hier. "

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 16:37

Im Riesenrad?

Gefällt mir

13. Januar um 17:51

Oder Telefonzelle - wenn es die noch irgendwo gibt.

Gefällt mir

13. Januar um 17:52

Auf einer Fußgängerbrücke über einer Bundesstraße, und Dampfbad

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 17:57
In Antwort auf richyjulia

Auf einer Fußgängerbrücke über einer Bundesstraße, und Dampfbad

Aber aufpassen, dass durch den Verkehr auf der Brücke der Verkehr unter der Brücke  nicht gestört wird. Könnte ungesunde Auswirkungen haben.

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 18:20

Iglu - ist auch cool ⛄

1 LikesGefällt mir

14. Januar um 13:01

Was geht bei dir? 😂 die eine Frage hat ja mal überhaupt nichts mit der anderen zu tun? 

Trotz hundermal gesperrt, läßt sie ihre dumm-bissigen Bemerkungen nicht und macht weiter, als wäre das selbstverständlich und sie das Ei des Kolumbus, kopfschüttel...

Gefällt mir

14. Januar um 14:56

hypothetisch oder real ?

im Finanazamt hätte ich Hemmungen, aber wir hatten mal Sex in einem grossen Eckschrank in einem Möbelhaus während der Öffnungszeiten.....

Nein wir wurden nicht erwischt und zur Entschuldigung - wir hatten uns 2 Monate nicht gesehen !

1 LikesGefällt mir

14. Januar um 15:03

Uni... Zug... Park.  Aber nie erwischt worden! 

1 LikesGefällt mir

14. Januar um 15:04

Hallo 

Eine Arbeitskollegin von mir hatte mal Sex im Aufzug eines Kaufhauses. 
War allerdings keine so gute Idee, da der Aufzug an einer Seite schön einzusehen war. 

6 LikesGefällt mir

14. Januar um 16:28
In Antwort auf minikatze5

Oder Telefonzelle - wenn es die noch irgendwo gibt.

Gibts noch...ich zeig Dir wo sie steht.....*sfg*

Gefällt mir

14. Januar um 18:18

Biotonne.

3 LikesGefällt mir

14. Januar um 19:10

Hallo 

In einer Baggerschaufel 

2 LikesGefällt mir

14. Januar um 21:18

Im Kaufhaus

2 LikesGefällt mir

15. Januar um 8:20

Wurde Tiefgarage schon genannt? 

Gefällt mir

15. Januar um 10:06

Meine Freundin hat auf Grund der Situation das beide Kinder ein eigenes Zimmer benötigten, ihr Schlafzimmer her gegeben. Um aber weiterhin auch Sex mit Ihren Mann zu haben, sind die beiden in den Keller gegangen. Ihr Mann hat die Lattenabtrennung der Kellerabteile mit Trockenbau und Wärmedämmung zu einem wohnlichen Raum ausgebaut. Der Raum hat nach Fertigstellung den anschein eines Sexstudios erweckt.

Liebe Grüße Gabi

3 LikesGefällt mir

15. Januar um 10:47
In Antwort auf gabi73

Meine Freundin hat auf Grund der Situation das beide Kinder ein eigenes Zimmer benötigten, ihr Schlafzimmer her gegeben. Um aber weiterhin auch Sex mit Ihren Mann zu haben, sind die beiden in den Keller gegangen. Ihr Mann hat die Lattenabtrennung der Kellerabteile mit Trockenbau und Wärmedämmung zu einem wohnlichen Raum ausgebaut. Der Raum hat nach Fertigstellung den anschein eines Sexstudios erweckt.

Liebe Grüße Gabi

Kreativität ist halt gefragt....hoffentlich haben die beiden auch genug Zeit um Ihrer Lust im Kellerabteil nachzugehen *gg+

1 LikesGefällt mir

16. Januar um 8:58
In Antwort auf halunke

Kreativität ist halt gefragt....hoffentlich haben die beiden auch genug Zeit um Ihrer Lust im Kellerabteil nachzugehen *gg+

Ich glaube schon, denn an eine Heizung für den Winter war auch gedacht worden.
Mir ist es schon öfter passiert das mir am Telefon gesagt wurde das Mutti und Vati im Trockenraum sind.  Die haben nur einen Raum wo Waschmaschinen und Trockner stehen. 

LG Gabi 

2 LikesGefällt mir

16. Januar um 9:28
In Antwort auf gabi73

Mir ist es schon öfter passiert das mir am Telefon gesagt wurde das Mutti und Vati im Trockenraum sind.  Die haben nur einen Raum wo Waschmaschinen und Trockner stehen. 

LG Gabi 

Da macht Wäsche waschen noch Spaß - und Bügeln vor allem ! 😀

1 LikesGefällt mir

16. Januar um 11:57

Wenn das nur gut kommt mit der Wäsche...

Gefällt mir

16. Januar um 11:59
In Antwort auf gabi73

LG Gabi 

lach mich weg....."Die wohnen mittlerweilen im Trockenraum"...sehr amüsant

1 LikesGefällt mir

16. Januar um 12:00

Bin dann mal wieder bügeln........und mit schönster Reizwäsche im Keller verschwunden...lach

1 LikesGefällt mir

18. Januar um 8:42

Für mich hat Sex ausserhalb des eigenen Hauses schon etwas reizendes und da seltener auch ungewöhnlich.

Da wird nicht geplant, sondern es entsteht spontan, denn die Suche nach einem möglichst ungewöhnlichen Ort geplant, hat für uns keinen Reiz. Und man sollte es ja dann auch noh geniessen können.

Bei uns waren daher für uns ungwöhnliche Orte für Sex mit GV, im Fluss bei einer Rast auf einer Kajakfahrt, im Garten des Ferienhauses, in einer Umkleidekabine des Thermalbades, beim Campen im Wohnwagen und Zelt, beim Campen in der Duschkabine, in einem Private Spa.

Dazu kommen noch einige Orte ohne GV nur mit gegenseitigem verwöhnen mit der Hand natürlich bis zum Orgsmus nicht nackig, im Botanischer Garten auf einer Parkbank, in einem Park auf der Wiese etwas abgelegen von den Leuten, Tags am Strand liegend, im See, im Whirlpool des Thermalbades (ohne Orgasmus meinerseits wegen der Hygiene), in unserem Garten

Gefällt mir

18. Januar um 9:16
In Antwort auf sailer

Für mich hat Sex ausserhalb des eigenen Hauses schon etwas reizendes und da seltener auch ungewöhnlich.

Da wird nicht geplant, sondern es entsteht spontan, denn die Suche nach einem möglichst ungewöhnlichen Ort geplant, hat für uns keinen Reiz. Und man sollte es ja dann auch noh geniessen können.

Bei uns waren daher für uns ungwöhnliche Orte für Sex mit GV, im Fluss bei einer Rast auf einer Kajakfahrt, im Garten des Ferienhauses, in einer Umkleidekabine des Thermalbades, beim Campen im Wohnwagen und Zelt, beim Campen in der Duschkabine, in einem Private Spa.

Dazu kommen noch einige Orte ohne GV nur mit gegenseitigem verwöhnen mit der Hand natürlich bis zum Orgsmus nicht nackig, im Botanischer Garten auf einer Parkbank, in einem Park auf der Wiese etwas abgelegen von den Leuten, Tags am Strand liegend, im See, im Whirlpool des Thermalbades (ohne Orgasmus meinerseits wegen der Hygiene), in unserem Garten

Der ungewöhnlichste Ort war bei uns eigentlich der Hausflur. Allerdings war kaum jemand zu Hause, sowas weiß man wenn man lange genug irgendwo wohnt, und es war auf den obersten Stufen zum Dachboden wo keiner mal eben so hinkommt und den man lange vorher wahrnehmen würde. Es war ziemlich spontan und so habe ich die oberen Stufen unseres Hausflurs etwas näher kennen gelernt da ich mit dem gesicht nach unten miterlebt habe wie mein Partner " über mich " gekommen ist. 
Für die ganz interessierten, es war auch noch AV, der in dieser Stellung wohl für ihn das einfachste war.  In einem großen Park wollten wir auch schon mal, allein es hat mir am Mut gefehlt weil das eben Orte sind wo ganz fix mal wer auf der Bildfläche erscheinen kann, den man womöglich gar nicht wahrnimmt.  Im Wohnwagen waren wir auch schon mal dabei, allerdings halte ich das jetzt nicht unbedingt für einen sehr ausgefallenen Ort. Da werden viele Paare Sex drin gehabt haben, wenn sie in so einem Wagen unterwegs gewesen sind. 

1 LikesGefällt mir

18. Januar um 10:53
In Antwort auf -leserin-

Der ungewöhnlichste Ort war bei uns eigentlich der Hausflur. Allerdings war kaum jemand zu Hause, sowas weiß man wenn man lange genug irgendwo wohnt, und es war auf den obersten Stufen zum Dachboden wo keiner mal eben so hinkommt und den man lange vorher wahrnehmen würde. Es war ziemlich spontan und so habe ich die oberen Stufen unseres Hausflurs etwas näher kennen gelernt da ich mit dem gesicht nach unten miterlebt habe wie mein Partner " über mich " gekommen ist. 
Für die ganz interessierten, es war auch noch AV, der in dieser Stellung wohl für ihn das einfachste war.  In einem großen Park wollten wir auch schon mal, allein es hat mir am Mut gefehlt weil das eben Orte sind wo ganz fix mal wer auf der Bildfläche erscheinen kann, den man womöglich gar nicht wahrnimmt.  Im Wohnwagen waren wir auch schon mal dabei, allerdings halte ich das jetzt nicht unbedingt für einen sehr ausgefallenen Ort. Da werden viele Paare Sex drin gehabt haben, wenn sie in so einem Wagen unterwegs gewesen sind. 

Tönt sexy und leidenschaftlich... 

1 LikesGefällt mir

18. Januar um 12:56

Ich hab´s

Gofeminin

der absolut abgefahrenste Ort um Sex zu haben

3 LikesGefällt mir

18. Januar um 22:50

Hallo 

Im Treppenhaus

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 5:19

In der wohnung der nachbarin

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 7:37
In Antwort auf andi86

In der wohnung der nachbarin

War denn die  Nachbarin nicht zu Hause oder überlässt sie öfter mal ihre Wohnung für solche amurösen Abenteuer? 

2 LikesGefällt mir

19. Januar um 17:23
In Antwort auf -leserin-

War denn die  Nachbarin nicht zu Hause oder überlässt sie öfter mal ihre Wohnung für solche amurösen Abenteuer? 

In der Wohnung der Nachbarin MIT der Nachbarin

1 LikesGefällt mir

20. Januar um 21:49
In Antwort auf -leserin-

sie war nicht zuhause und weiß nichts davon

Gefällt mir

20. Januar um 21:54
In Antwort auf andi86

sie war nicht zuhause und weiß nichts davon

Bestimmt ward ihr zum Briefkasten leeren und Blumen gießen dort, und dann hat euch die Lust einfach übermannt.😉

Gefällt mir

21. Januar um 8:26

Ahja, so verschiedene Antworten. Das ganze wird wohl Fantasie gewesen sein. Auch gut. 

1 LikesGefällt mir

21. Januar um 8:37
In Antwort auf -leserin-

Ahja, so verschiedene Antworten. Das ganze wird wohl Fantasie gewesen sein. Auch gut. 

die Steigerung wäre noch gewesen, 1 in der Wohnung der Nachbarin, 2 mit der Nachbarin 3 und mit der Ehefrau zusammen lool

1 LikesGefällt mir

21. Januar um 11:06
In Antwort auf halunke

die Steigerung wäre noch gewesen, 1 in der Wohnung der Nachbarin, 2 mit der Nachbarin 3 und mit der Ehefrau zusammen lool

Das wärs natürlich gewesen

Gefällt mir

21. Januar um 12:09

Hehehe * i like it*

2 LikesGefällt mir

21. Januar um 12:19

Der ungewöhnlichste Ort für mich war eine Motorhaube eines Autos in einer Wohnstrasse in Düsseldorf. Nach dem Club recht angeheitert kam eins zum anderen und plötzlich lag sie auf der Motorhaube eines Audi A4.  Vorbeifahrende Autos waren uns egal und auch ein vorbei laufendes Pärchen die offensichtlich auch aus dem Club kamen hat uns nicht gestört.

Gefällt mir

21. Januar um 13:24
In Antwort auf halunke

1 in der Wohnung der Nachbarin, 2 mit der Nachbarin, 3 danach die Ehefrau. Das nennt sich dann wohl Affäre. Oder Partnertausch wenn 4 die Ehefrau mit dem Ehemann der Nachbarin, 5 in deren Wohnung 

Gefällt mir

21. Januar um 13:40
In Antwort auf sisteronthefly

1 in der Wohnung der Nachbarin, 2 mit der Nachbarin, 3 danach die Ehefrau. Das nennt sich dann wohl Affäre. Oder Partnertausch wenn 4 die Ehefrau mit dem Ehemann der Nachbarin, 5 in deren Wohnung 

klingt aber sehr aufregend...gg*

Gefällt mir

21. Januar um 14:20

sicher

aber es kann sich keiner beklagen, jeder darf irgendwie irgendwo irgendwas mitmachen

Gefällt mir

21. Januar um 14:41

stimmt...da findet sich immer jemand.....also mich würde ein lautes ge....aus der nachbarswohnung nicht stören...solang meine kinder nix von hören

Gefällt mir

21. Januar um 14:52

ja, kann beide Absätze bestätigen...besonders Absatz 2*gg* da geht des Kopfkino durch......(wieder ein anderes Thema aus dem Forum hier) lach

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Pille
Von: anonym243
neu
6. Februar um 15:01
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen