Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Ultimative Orgasmus

Der Ultimative Orgasmus

1. August 2018 um 4:37

Hallo liebe mitmenschen ich habe meine frau fürs leben längst kennengelernt wir hamonieren gut miteinander und im bett läuft es super bevor hieraus eine lovestory wird komm ich zu meiner frage unser sex läuft wir kommen beide auf unsere kosten meist immer gleichzeitig es ist wirklich selten das ich oder sie mal länger braucht wir wissen welche knöpfe wir drücken müssen nur ich suche den geheimen knopf der aus einer von 1 bis 10 , 12 macht.
Es war schon das ein oder andere mal nicht wie sonst wo es kein knall sondern ein feuerwerk für sie war nur ich würde es gern öfter herbeiführen hätte jemand tipps oder ratschläge für mich wie ich jede nacht unvergesslich machen kann ?

Mehr lesen

1. August 2018 um 8:35

Ich würde ja gerne antworten, aber das kann man nicht lesen - ohne Punkt und Komma und Großschreibung... Tut mir leid.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 19:07

sicher das es nicht gespielt ist? die wenigsten Frauen kommen so schnell und ohne Stimulation der Klitoris. die aaaaalllerwenigsten. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 20:04

Ach liebe Männer... kapiert doch einfach irgendwann mal, dass Frauen viel zu komplex sind, um auf „das Drücken irgendwelcher Knöpfe“ immer gleich zu reagieren. 
Das ist Zyklus-,Tagesform- und Kopfkarusselabhängig. Womit ihr an einem Tag Feuerwerke erzielt, könnte es am nächsten halt nur ein schwaches Zucken sein. Und die einzig wirklich gute Anleitung gibts da nur von einem Wesen: dieser einen Frau!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2018 um 20:23

Also ich finde es persönlich am besten, wenn mein freund und ich erstmal zusammen einen schönen Tag verbringen, zum Beispiel im Schwimmbad oder Kino. Und er mich dabei halt wie seine Lady behalndelt, auch wenn er ab und zu so bemerkungen fallen lässte, wie zum Beispiel: "Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich nachher mit dir anstellen werde..." das bringt mich vorher schon immer in Stimmung
Und dann überrscht er mich mit sowas wie einer Augenbinde, oder mal Handschellen....das finde ich dann immer richtg mega... und ich glaube danke der vorfreude und meinem dazugehörigen Kopfkino gibt es dann auch ein Feuerwerk.

Falls du n paar ideen dafür brauchst, empfehle ich dir den film 9 1/2 Wochen. ich würde da vor allem die stellen mit dem Schal oder dem Eiswürfel empfehlen.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 7:55
In Antwort auf chila.18

Also ich finde es persönlich am besten, wenn mein freund und ich erstmal zusammen einen schönen Tag verbringen, zum Beispiel im Schwimmbad oder Kino. Und er mich dabei halt wie seine Lady behalndelt, auch wenn er ab und zu so bemerkungen fallen lässte, wie zum Beispiel: "Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich nachher mit dir anstellen werde..." das bringt mich vorher schon immer in Stimmung
Und dann überrscht er mich mit sowas wie einer Augenbinde, oder mal Handschellen....das finde ich dann immer richtg mega... und ich glaube danke der vorfreude und meinem dazugehörigen Kopfkino gibt es dann auch ein Feuerwerk.

Falls du n paar ideen dafür brauchst, empfehle ich dir den film 9 1/2 Wochen. ich würde da vor allem die stellen mit dem Schal oder dem Eiswürfel empfehlen.
 

Der schöne Tag/Abend, die Bemerkungen, die Augenbinde, die Handschellen... Genau mein Geschmack und die allerbeste Grundlage für ein aufregendes Feuerwerk 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 2. und 3. Woche vergessen
Von: lillyp09
neu
10. August 2018 um 5:40
Bitte um hilfe
Von: lanaluli
neu
9. August 2018 um 19:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest