Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Traum der Männer->SEX mit 2 Frauen!!!Ist das normal??

Der Traum der Männer->SEX mit 2 Frauen!!!Ist das normal??

19. April 2004 um 15:34

Hey Girls&BOYS!
Hab da echt ein Problem...Habe heute mit meinem Schatz geredet über dieses Thema und er meinte,dass das schon eine schöne Vorstellung wäre.Er sagte auch,dass er sich das mal bei seiner Ex gewünscht hat,als ihre sexy Freundin da war(nicht gemacht natürlich,aber die Phantasie war da) und nun fragte ich ihn ob er dass denn immer noch toll findet.ER sagte JA und dass die meisten Männer sowas toll finden...er sagte auch er würde das niemals machen,wen ich es nicht wollen würde.
Ich meinte darauf,dass mich das allein schon umbringt,dass er diesen Traum hat und dass er sich vortellen solle wie ich mit einem anderen Mann vor seinen Augen bin...und er sagte er würde den verbrennen wollen!!Er findet,dass es ein großer Unterschied ist...aber ist doch das selbe.
Ich liebe meinen Schatz und er mich auch und das war nur so ein Gespräch,aber ich bin jetzt so eifersüchtig und finde deshalb keine Ruhe...Bitte helft mir.JUNGS,ist das normal??????Heißt es,dass er mich nicht liebt???
Bitte bitte antwortet mir
lg Senorita

19. April 2004 um 15:39

In der regel
JA

ich persönlich hätte auch kein problem damit einen mann hin zu zu ziehen (dürfte aber nur mein bester freund sein)

aber die pfantesieen hab ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 15:45

Ja,
das ist normal.
Der Traum schlechthin aller Männer - oder sagen wir mal: der meisten.

Willst du ihm seine Fantasien verbieten?
Na dann viel Spass.

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 15:46
In Antwort auf sa'id_11988975

In der regel
JA

ich persönlich hätte auch kein problem damit einen mann hin zu zu ziehen (dürfte aber nur mein bester freund sein)

aber die pfantesieen hab ich auch

Und...
...wärst du nicht eifersüchtig oder hättest Angst,dass der Mann besser ist als du??
Würdest du ne Frau teilen wollen,wenn du sie liebst?Ich spreche nicht von Sex einfach so,sondern mit Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 15:46

Ich denke
dass es normal ist wenn Männer solche Phantasien haben. Ja gut, wenn ich WÜSSTE dassmein Freund solche Phantasien hätte, dann gings mir bestimmt genauso wie dir! aber ich denke, dass du beruhigt sein kannst, weik er ja sagt, dass er das nie machen würde wenn du das nicht willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 15:47
In Antwort auf vada_12683779

Ja,
das ist normal.
Der Traum schlechthin aller Männer - oder sagen wir mal: der meisten.

Willst du ihm seine Fantasien verbieten?
Na dann viel Spass.

parfum

Nein!!!
ich will nur nicht das Gefühl haben,dass er mich nicht liebt.Ich glaub ich sollte langsam begreifen,dass (wie er es sagt) Männer Sex(-phantasien) und Liebe trennen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 15:51
In Antwort auf vada_12683779

Ja,
das ist normal.
Der Traum schlechthin aller Männer - oder sagen wir mal: der meisten.

Willst du ihm seine Fantasien verbieten?
Na dann viel Spass.

parfum

DAS
ist blödsinn

ich hab auch den traum meine freundin anal zu nehmen sie mag aber nicht.

na und es gibt so viele sachen mit denen man verwöhnt werden kann oder verwöhnen kann da kommt es auf kleinigkeiten nicht an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 15:53
In Antwort auf minna_12877581

Und...
...wärst du nicht eifersüchtig oder hättest Angst,dass der Mann besser ist als du??
Würdest du ne Frau teilen wollen,wenn du sie liebst?Ich spreche nicht von Sex einfach so,sondern mit Liebe!

Ich
Liebe meine freundin sehr

und ich hab meiner freundin gesagt das es mir egal währe wenn sie mal mit meinen freund ins bett gehen wöllte

genauso weis mein freund auch das ich meine freundin mit ihm teilen würde

das gleiche würde mein freund mit mir auch machen 100%tig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 15:54
In Antwort auf sa'id_11988975

DAS
ist blödsinn

ich hab auch den traum meine freundin anal zu nehmen sie mag aber nicht.

na und es gibt so viele sachen mit denen man verwöhnt werden kann oder verwöhnen kann da kommt es auf kleinigkeiten nicht an

JA
den Traum hat er auch und ich will nicht.
Aber solang das nicht mit anderen Frauen zu tun hat kann er alles was er will träumen...
Ich will nur sicher sein,dass der mich liebt,denn ich will keinen anderen Mann anfassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 15:56
In Antwort auf minna_12877581

JA
den Traum hat er auch und ich will nicht.
Aber solang das nicht mit anderen Frauen zu tun hat kann er alles was er will träumen...
Ich will nur sicher sein,dass der mich liebt,denn ich will keinen anderen Mann anfassen!

*...*
nur weil wir sowas träumen heist das nicht das wir unseren partner nicht lieben

mach dir keine sorgen wenn er so offen mit dir darüber redet kannst auch sicher sein das er dir erlich sagt das er dich liebt oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 15:56
In Antwort auf sa'id_11988975

Ich
Liebe meine freundin sehr

und ich hab meiner freundin gesagt das es mir egal währe wenn sie mal mit meinen freund ins bett gehen wöllte

genauso weis mein freund auch das ich meine freundin mit ihm teilen würde

das gleiche würde mein freund mit mir auch machen 100%tig

Hmmm...
also das ist völlig ok,aber ich persönlich kann das niemals nachvollziehen...es würde mir mein herz zerreissen wenn ich ne andere frau nur in seinen armen sehen würde und ihm gehts da genau so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 15:57
In Antwort auf sa'id_11988975

*...*
nur weil wir sowas träumen heist das nicht das wir unseren partner nicht lieben

mach dir keine sorgen wenn er so offen mit dir darüber redet kannst auch sicher sein das er dir erlich sagt das er dich liebt oder nicht

Hast
recht,dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 15:57
In Antwort auf minna_12877581

Hmmm...
also das ist völlig ok,aber ich persönlich kann das niemals nachvollziehen...es würde mir mein herz zerreissen wenn ich ne andere frau nur in seinen armen sehen würde und ihm gehts da genau so...

.
also wird er dir nichts antun was er selber nicht haben mag könnte ich mir vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 16:24
In Antwort auf sa'id_11988975

DAS
ist blödsinn

ich hab auch den traum meine freundin anal zu nehmen sie mag aber nicht.

na und es gibt so viele sachen mit denen man verwöhnt werden kann oder verwöhnen kann da kommt es auf kleinigkeiten nicht an

Was ist Blödsinn?
Sagtest du nicht, du hast selber auch den Traum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 17:46
In Antwort auf minna_12877581

Nein!!!
ich will nur nicht das Gefühl haben,dass er mich nicht liebt.Ich glaub ich sollte langsam begreifen,dass (wie er es sagt) Männer Sex(-phantasien) und Liebe trennen können.

Hä?
und frauen können das nicht? haben frauen nicht auch solche phantasien?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 17:59
In Antwort auf karicia

Hä?
und frauen können das nicht? haben frauen nicht auch solche phantasien?

Also...karicia
ich denke,dass männer besser zwischen liebe und sex trennen können,es ist bekannt,dass frauen sex und leibe öfters verbinden,natürlich nicht alle,aber ich dachte,dass männer was auch phantasien angeht mehr aufweisen können als frauen,was mein freund mir für sachen erzählt,was er sich so vorstellt beim sex,das kann ich gar nicht nachvollziehen,klar kommt es auch auf den menschen an,aber ich glaube es ist auch bewiesen,dass männer auf optische reize viel mehr reagieren als frauen,ich werd nicht geil,wenn ich nen männerarsch sehe,find ihn gut aber mehr nicht aber wenn ein mann einen sieht,dann stellt er sich sonst was damit vor.
das ist der grund dafür denke ich,denen fällt das wesentlich leichter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 19:28

Also ich
hatte natürlich auch schon mal die fantasie es mit einer freundin und meinem freund zu tun, aber ich traue mich net ihm das zu erzählen. dafür muss man sich glaube ich 1000%ig vertrauen und es sollte klare 'regeln' geben, wer mit wem was.. so dass es beiden partnern und der 3. person auch gefällt.
ich kann mir aber vorstellen dass viele männer es eroticsh finden mit 2 frauen zu schlafen. komischerweise nie mit einem anderen mann dabei, was für uns frauen ja auch mal interessant wäre.
an alle frauen die net gerne einen dreier mit einer anderen frau + ihrem partner haben wollen:
meint ihr das nur wenn ein mann dabei ist, und generell würdet ihr wenn dann leiber nur mit einer frau schlafen ohne jemanden dabei? ich hätte ohne meinen partner dabei glaube ich net soviel angst dass er es nicht ansehen kann..mh.
aber im grunde sind alle kombinationen doch interessant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 19:46

Ich denke...
...dass es meinem freund ähnlich geht,ich hatte ihn ja auch ausgefragt ob er das nun toll findet und er meinte,dass wohl jeder mann das irgendwie erotisch findet,sich von zwei frauen verwöhnen zu lassen,kann ich ja auch verstehen,aber umsetzen würde er es auch nicht,denke ich,auf alle fälle nicht wenn ich es nicht wollen würde und auch nicht wenn er wirklich wüsste ich würd darauf eingehen,denn er kennt mich ganz genau und weiss dass das eine phantasie bleiben wird.
ich denke,dass er wohl ähnliche ängste hätte...denn er liebt mich auch sehr und will mich doch nicht verlieren wegen einer anderen frau oder anderen mann
trotzdem fand ich die fantasie allein schon etwas bedrückend,denn ich denk da gleich an fremdgehen,denn eine andere frau während einer bez ist für mich fremdgehen,ob ich daneben bin oder nicht.außerdem würde dieser anblick mich wie schon gesagt umbringen...... *schluck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 19:48

Genau so...
...hab ich meinem freund das auch gesagt...er meinte darauf dass es ok ist und er es nicht will denn er will mich aj auch nicht mit einem anderen mann sehen...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club