Forum / Sex & Verhütung

Der Thread für ernste Themen!

Letzte Nachricht: 29. Juni 2006 um 18:32
F
fahima_12545327
29.06.06 um 11:06

Hallo, alle zusammen! Auf Anfrage habe ich nun einen Thread eröffnet, der für ernste Fragen gedacht ist, damit auch wirklich die Menschen zum Zuge kommen, die sich mit einem schwierigen Thema konfrontiert sehen. Zumal auch für all die, die sehr unerfahren sind, und trotzdem hier teilnehmen möchten - denn ausgechlossen sollte niemand sein!

Mehr lesen

F
fahima_12545327
29.06.06 um 11:12

Das Forum
ist einfach nicht vorstrukturiert. Fakes können wir nicht rausfiltern; nur nach der eigenen Nase aufspüren. Wer sich letztendlich aus eigener Verantwortung wie beteiligt; ist nicht unsere Sache.

Gefällt mir

F
fahima_12545327
29.06.06 um 11:35

Die sich
austoben wollen, gegen die kann man letztendlich nichts machen...

Gefällt mir

T
torra_12355093
29.06.06 um 13:16

...
ja aber wie dieses unterforum sexualität
kann man da nicht wie ich erwähnt hatte noch weitere unterforen erstellen ?
weil hier wird dann nachher auch ein kuddelmuddel enstehen ...

Sprich du hast halt als Forum
'sexualität'
und dann kommen ne menge weiterer Foren
wie halt genannt

'anal'
'oral'

usw will mich net zu viel wiederholen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
torra_12355093
29.06.06 um 13:19
In Antwort auf torra_12355093

...
ja aber wie dieses unterforum sexualität
kann man da nicht wie ich erwähnt hatte noch weitere unterforen erstellen ?
weil hier wird dann nachher auch ein kuddelmuddel enstehen ...

Sprich du hast halt als Forum
'sexualität'
und dann kommen ne menge weiterer Foren
wie halt genannt

'anal'
'oral'

usw will mich net zu viel wiederholen

Oder
was mir noch einfällt....
so auf derselben seite da ist ein thread 'gelckt werden?!'
da kommt dann ein post wo drin steht 'ah da will sich jemand an den antworten aufgeilen'

was soll das ?
und wenn sich da wer aufgeilen will...
wenn ihr das net passt, dann muss sie doch da nicht irgendeinen kram reinposten
sondern einfach mal nichts sagen /schreiben

Gefällt mir

F
fahima_12545327
29.06.06 um 14:06

Sehe ich auch so
ich begab mich hinein ins Getümmel, und es machte Spaß! Daß ich allerdings gestern öffentlich ausgepeitscht wurde, war weniger spaßig....

Gefällt mir

G
girard_12507093
29.06.06 um 18:32

Sozial engagiert
Ne du lass mal. Was für ein Unsinn ist das den wieder ... !! Ist doch alles schön hier. Jeder kann seinen Quatsch loswerden und wem es ni passt der kann kanns wechseln.

Wenn du ne soziale Ader hast mach enFSJ!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers