Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Teufel reitet mich bis zum Orgasmus

Der Teufel reitet mich bis zum Orgasmus

21. Dezember 2012 um 22:20

Hi Leute,

wenn sich bei mir der Orgasmus anbahnt, bekomm' ich beinahe einen Gesichtskrampf, alles zieht sich zusammen, ich beiß mir so sehr auf die Zähne, dass eines Tages nochmal einer abbricht, wer mich während dessen sieht, (meistens natürlich mein Partner), bekommt es fast mit der Angst, sehe
dämonisch aus, geb' seltsame Stöhn-Geräusche von mir, als ob der Teufel mich reitet - kennt jemand den Film "der Exorzist??? - So in der Art kann man sich mich vorstellen ))

Wem geht es noch so????

22. Dezember 2012 um 10:40

So krass ist es nicht..
Ich habe mir nur einmal die Lippe blutig gebissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 21:12

Das...
klingt wirklich sehr gefährlich und angsterregend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 0:21

Find ich super.
wenn du dann unter getöse und mit mimik kommst, und dann noch beim kommen eng wirst, so das dein Partner das am Glied merkt.--einfach das gröste , finde ich,-jedenfalls.
Und dann noch zusammen kommen,wäre das gröste.
Sei zufrieden mit dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 0:25
In Antwort auf ervins_12314021

So krass ist es nicht..
Ich habe mir nur einmal die Lippe blutig gebissen

Gehen lassen und genießen.
las dich richtig gehen, und nicht auf die Lippen beißen, das macht das kommen kleiner ,- also unterdrückter,-
Schrei es raus genieß es und geh ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen