Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Temptress Fanclub

Der Temptress Fanclub

19. September 2002 um 13:17

Hallo ihr Lieben!

ich haben soeben den ultimativen Temptress-Fanclub gegründet! Nein, nicht das was ihr schon wieder denkt (ihr Schweinchen!)! Es ist der Fanclub unser aller Liebling "Temptress", die uns mit ihren geistreichen, witzigen, ironischen, kompetenten, faszinierenden Beiträgen schon seit Jahren zum Lachen bringt.
Jetzt geht es natürlich daran, mehr Mitglieder zu suchen, also hier ein Aufruf: WER WILL DABEI SEIN? Die Aufnahme in den Club kostet euch eine Minute Kreativität: Wer dabei sein will, muss einen Merchendising-Artikel-Vorschlag bringen, einen Reim auf "Prof.Dr. Temptress" bringen oder sonstige kreative Ausschweifungen da lassen. Also, nur zu!

Liebe Grüße, Valentino *g*

19. September 2002 um 13:29

( Bin)ich bin die Erste !!! ?
Hallo Valentino,

Zu meinem Einstand möchte ich ein Zitat da lassen...

" Wo aufgeschlossene Geister und breite Hände existieren, wird es immer Neuland geben. "
( Charles F.Kettering )

Tresserl, Du bis einer der wunderbarsten Menschen, die ich kennen gelernt habe.

Bleib wie Du bist ! :-XXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir

19. September 2002 um 18:12

Sehe ich ganz genauso ...
Und außerdem kenne ich Tress viel zu lange und viel zu gut um zu wissen, dass ihr das auch nicht gefallen wird. Ich bin nämlich kein Fan, sondern Freund und das ist für mich und - so denke und hoffe ich - für sie auch, mehr Wert.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ein Tempel ist 'ne feine Sache. aber nur für schöne Stunden *g*

Also liebe Grüße
und heute mal besonders an Dich Imandrine . Hab Dich lange nicht getroffen.
Dann muss eben ein lieber Gruß reichen.

Bye Stromer

Gefällt mir

19. September 2002 um 18:20
In Antwort auf Stromer

Sehe ich ganz genauso ...
Und außerdem kenne ich Tress viel zu lange und viel zu gut um zu wissen, dass ihr das auch nicht gefallen wird. Ich bin nämlich kein Fan, sondern Freund und das ist für mich und - so denke und hoffe ich - für sie auch, mehr Wert.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ein Tempel ist 'ne feine Sache. aber nur für schöne Stunden *g*

Also liebe Grüße
und heute mal besonders an Dich Imandrine . Hab Dich lange nicht getroffen.
Dann muss eben ein lieber Gruß reichen.

Bye Stromer

Natürlich ist das mit dem Fanclub so ne Sache ...
aber ich finde es eine Anerkennung an Temptress, weil sie hier für viele eine der besten Ansprechpartner ist. Sie ist eine verdammt tolle Frau, weil sie einen scharfen Verstand und ein sehr grosses Herz und noch die passende Schnauze hat.

Vor allem ist sie wie viele andere hier auch, eine Bereicherung für dieses Forum.

Ich freue mich, dass ich wieder hier sein kann, denn Ihr alle habt mir sehr gefehlt.

*Bussi* an Euch ALLE !

PS : Imandra ich hoffe ich sehe Dich mal wieder im Chat

Ester21

Gefällt mir

19. September 2002 um 18:25

Wieso?
gibst du es vor dem Eintritt immer beim Webmaster ab ?

*bussi zurück*

Gefällt mir

19. September 2002 um 18:36

wer ist Fred
Stromi hat bestimmt schon den ganzen Keller voll.

Stromi verpassen wir jetzt mal zur Abwechslung einen Heiligenschein, damit er mal sein Büsserhemdchen auszieht

Gefällt mir

19. September 2002 um 18:48

????
Flügel nach vorne ?

Klär mich bitte mal auf ... ich habe gerade eine geistige Nullrunde

Gefällt mir

19. September 2002 um 19:11

Ja so geht`s...
hätte ich mal richtig nachgedacht wäre ich auch drauf gekommen

Wird Zeit dass ich heute mal früher ins Bett komm... "grmpf"

Gefällt mir

19. September 2002 um 19:33

Was macht ihr wieder mit mir ???
*streng schaut*

Typisch Frauen.
Kaum lässt man"n" euch ein paar Minuten aus den Augen, wird "Frau" übermütig.
Also im Schrank lagert noch die Familienpackung weißer Kerzen. #

Und die Einparkhilfe werde euch morgen gleich ausbauen. So geht's nicht Lady's!

Na wieder lieb?

Okay, dann dürft ihr gern an der Mimisalamiparty teilnehmen. Marité wollte auch kommen, aber ob sie es in die Tiefgarage schafft. Na mal sehen. *fg*

Ach so. Pyjama ist Voraussetzung!
So dann mal das Knabberzeug bereitstellt ...

Bis denni ...

Und Tress, bringe bitte Deinen heißen Atem mit. Ich friere etwas.

So *ganz ausfgeregt jetzt ist*

Stromer *juchhuuuuuu*

Gefällt mir

19. September 2002 um 19:58
In Antwort auf Stromer

*streng schaut*

Typisch Frauen.

Na wieder lieb?

Okay, dann dürft ihr gern an der Mimisalamiparty teilnehmen. Marité wollte auch kommen, aber ob sie es in die Tiefgarage schafft. Na mal sehen. *fg*

Bis denni ...

Stromer *juchhuuuuuu*

Wie war das mit der Einparkhilfe?
Wie sagst Du doch immer "Frauen können nicht einparken"

Warum brauchst Du dann eine Einparkhilfe?

*grübel*

Meinst Du eine Minisalami reicht für so viele Forumlerinnen aus...? Ich weiß nicht, aber ich glaube ich werde dann das Messer spendieren, damit auch jede was davon abbekommt... *fg*

Freche Jägerinnengrüße

Gefällt mir

19. September 2002 um 22:05

Ich mag das
tresserl auch sehr, mir ist das wurscht, von mir aus bin ich halt ihr fan, aber dann will ich ab sofort mit "aphrodite" angesprochen werden, ok?

übrigens heute ist es 1 Jahr her, dass ich in dieses forum gekommen bin, ich spendier mal eine runde champagner , prosit......

wußte gar nicht, dass es dieses forum schon seit jahren gibt. mann was hab ich alles versäumt...

in diesem sinne
ein fröhliches hallo in die runde
maya

Gefällt mir

19. September 2002 um 22:07

Hallöle imandra.....
wow, mit gehts genauso wie dir, ich hab auch mit mir alle hände voll zu tun.
da wollen wir doch die zeit reifen lassen und wenn diese reif ist, wieder voll dabei sein, gell?

baba
maya
übrigens imandrine erinnert mich so an eine mandarine, schmaz mir läuft das wasser im mund zusammen, denn diese gibts erst zum krampus..

Gefällt mir

19. September 2002 um 22:08

Gewissen.....
wo befindet sich das ?

Gefällt mir

19. September 2002 um 22:10
In Antwort auf ester21

wer ist Fred
Stromi hat bestimmt schon den ganzen Keller voll.

Stromi verpassen wir jetzt mal zur Abwechslung einen Heiligenschein, damit er mal sein Büsserhemdchen auszieht

Jaaaaaaaa
was kommt denn unter dem hemdchen zum vorschein ?
?????

Gefällt mir

19. September 2002 um 22:11
In Antwort auf Stromer

*streng schaut*

Typisch Frauen.

Na wieder lieb?

Bis denni ...

Stromer *juchhuuuuuu*

Ähm....räusper......
was machst DU mit kerzen bitteschön ?

Gefällt mir

19. September 2002 um 23:22
In Antwort auf Maya6

Jaaaaaaaa
was kommt denn unter dem hemdchen zum vorschein ?
?????

Warte ........ ich schau mal .....
Uups ...
*große Augen macht*
Himmel .... na so was *gg*

*freu*

Gefällt mir

19. September 2002 um 23:35
In Antwort auf Maya6

Ähm....räusper......
was machst DU mit kerzen bitteschön ?

Äh ....... *schluck*
Ich denke das erklärt Dir Imandrinchen Mandarinchen besser. Aber ich denke die "Drohung" zieht bei ihr. *gg*

Ich brauche nur den Schrank zu öffnen, die weißen Kerzen mal zu zeigen und Imandrine macht mir das beste Frühstück aller Zeiten.

*freu*

Bye und liebe Grüße
Stromer

Gefällt mir

20. September 2002 um 10:03

Guten Morgen meine Liebe....
Erst zu Deiner Frage... ist eigentlich eine gute Idee

Wir könnten es im Mix machen und auch noch es so aufziehen, dass wir es eventuell, wenn der Aufwand nicht allzu gross ist, mit Sach- oder Geldspenden verknüpfen...

Allerdinges habe ich jetzt gut reden, weil ich ja nicht im Berliner Raum wohne und es da her auch nicht organisieren kann.

Aber dennoch sollte es ein kleiner Denkanstoss sein, da ich gerne etwas Spenden würde.

Tresserl, Deinen Tanga werde ioch jedoch nicht ersteigern, denn ich habe selber genug im Schrank

Natürlich wollte Dich hier niemand auf den Sockel stellen, denn gerade ich mag Dich genau so wie Du bist :-X

Mit all Deinen Macken und Kanten.

Und auch Du darfst mal schlechte Laune haben und Dich daneben benehmen.

Ich ritze Deine Wohltaten in Granit und Deine Fehler schreibe ich in den Sand - und nicht umgekehrt !

Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir

20. September 2002 um 10:29

Macht mann sich im "Zwischen-Fünf-Und-Sieben"-Forum etwas rar...
....

schon geht alles durcheinander.

Nur weil Malle coschwanger ist, hat er kein Interesse mehr an Zwischen-Fünf-Und-Sieben. Etwas weniger schon - wegen der ganzen Verantwortung und Erwartung - die aufs Gehirn schlägt und naja - er will halt etwas weniger, aber trotzdem nicht sexlos leben.

Aber mal zu Thema:

Ich denke, wenn ich jemand einen Freund nenn, dann ist das Denkmal und Tempel genug.

"Ein Freund, ein guter Freund, der ist das schönst was es gibt auf der Welt...."

Das meine ich auch, und da müssen wir für unsere Temptress keinen Fanclub gründen,...

aber ich würde schon mal gerne sehen, wie Temptress vor Verlegenheit rot im Gesicht wird *hihihihi*

Geld für Fanclub sparen und lieber eine riesige Party machen.

Grüßle an alle,

den Stromer aus der Heldenstadt,
ester
imandra
und natürlich auch
unser Berliner Mädle Temptress, mit großem Herz und Mundwerk *g*

Malle

Gefällt mir

20. September 2002 um 11:33

Regenbogen
Liebe Tress

So recht weiß ich jetzt gar nicht was ich sagen soll. Ich finde es erst mal unendlich toll, dass Du Dir so was ausdenkst um eine gute Sache zu unterstützen. Nun kennen wir uns ja schon über ein Jahr und dazu auch persönlich. Wir beide haben Patenkinder irgendwo auf der Welt, die wir jeden Monat unterstützen, auch wenn es in unseren Spardosen selber knapp ausschaut.
Die Unterstützung für die Opfer dieser schlimmen Katastrophe war ungeheuer groß und hat mich auch persönlich zutiefst gerührt. So viele habe ich getroffen, die aus ganz Deutschland hier waren, ihren Urlaub verpulverten und den Menschen halfen. So viele haben Geld, Kleidung usw. wurde gespendet.

Ja, und natürlich reicht es noch lange nicht, denn wie gesagt, einige haben alles verloren und stehen mit einem Berg Schulden am Punkt Null.
Soweit erst mal.

Du hast mir im Februar mal etwas geschenkt. Das weißt Du sicher noch. Seit dem trage ich es täglich bei mir. Aus Glaube und Verbundenheit gleichermaßen, denn es ist etwas von Dir, was mir persönlich sehr wichtig ist. Es spiegelt nämlich nichts äußeres, sondern inneres von Dir wieder.

Ein Tanga von Dir ist sicher 'ne feine Sache, aber ich weiß einfach nicht was ich damit machen soll. Es ist letztlich für mich nur ein Kleidungsstück was Du zwar getragen hast, aber wie oben beschrieben wenig Persönlichkeit besitzt. Nicht wie das was ich von Dir habe. Denn das habe ich auch nicht erkauft, sondern
es ist ein Geschenk von Dir tief drinnen.

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich mich deshalb hier nicht beteilige. Gern gebe ich auf andere Art etwas, wenn
man das hier irgendwie machen kann.

Weißt Du, ich habe extrem viel schlimmes gesehen, das ich krampfhaft Abstand suche es zu verarbeiten. Mehrere Hundert Häuser hat die Flutwelle einfach mitgenommen. 28000 Häuser müssen allein nur in Sachsen nun noch abgerissen werden. Auf Kosten der Besitzer natürlich. 20 Menschen verloren ihr Leben und mehrere 100 wurden verletzt.
Es waren/sind Schicksale von VIELEN Familien. Ich bin einfach außer Stande zu entscheiden, "Der" soll das Geld bekommen und der Nachbar dann nicht. Das würde mich ewig beschäftigen, denn ich habe in die Gesichter und Augen gesehen und sie brennen noch so sehr in mir, dass es mir weh tun würde, zu sagen "Diese Familie soll das Geld bekommen". Dann dann fallen mir gleich die Augen der Kinder im kaputten Nachbarhaus ein, die so irgendwie zurückgestellt werden.

Ich habe hier auch schon viele Fragen bekommen, ob ich jemanden kenne dem man etwas persönlich geben kann, ohne über eine Hilfsorganisation.
JA ICH KENNE VIELE. Aber es sind zu viele das ICH aussortieren kann.
Ich kann es einfach nicht !

Ich gebe wirklich gern und verzichte dafür auf anderes, aber ich muss jetzt Luft holen und auch mal im Kopf zurücktreten um nicht ganz das Ruder zu verlieren.

Ist irgendwie schlimm, oder egoistisch. Ich weiß ...
Lass uns nächste Woche kurz darüber reden, ja?

Liebe Grüße an Dich
Machs gut Prinzessin und bis bald.
Bye Stromer

"Ein Regenbogen symbolisiert so viele Dinge. Den Wechsel von schlechtem zu gutem Wetter, das alles Dunkle auch durch Licht abgelöst wird und er zeigt auch die ganze Fassette der verschiedenen Farben, im all uns umgebenden Licht. Gebündelt zu einem Strahl bringt er erst das was wir Helligkeit bezeichnen. Passen wir alle zusammen auf jede Farbe auf, okay?"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kosenamen...
Von: esterhaeschen
neu
27. September 2002 um 16:52
Was haltet ihr von einem vibrierendem Zungenpiercing?
Von: Cindy22
neu
26. September 2002 um 9:41

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen