Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Der tag nach dem one-night-stand

Der tag nach dem one-night-stand

13. Juni 2010 um 19:46 Letzte Antwort: 14. Juni 2010 um 15:46

hi leute,

ich habe ein Problem...
Ich hatte gestern auf einem fest sex mit dem besten freund vom bruder meiner besten freundin, ich bin 22 er ist 3 jahre jünger. ich weiß, dass er auf mich steht und wir waren gestern ziemlich betrunken und da is es passiert...
ich möchte nur, dass wenn wir uns das nächste mal sehen (wird nächsten sa sein) wir ganz normal miteinander umgehen können und uns nicht aus dem weg gehen und keiner weiß was er sagen soll, auf der anderen seite möchte ich, dass er weiß, dass es für mich einmalig war. wie soll ich ihm das schreiben?? mir fehlt echt der plan...

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 20:05

...
ja, kompliziert ist das wirklich....
ich denke es ist das beste wenn ich am sa mal mit ihm drüber rede, allein.

Gefällt mir
13. Juni 2010 um 21:04

Locker bleiben,
vielleicht gehts ihm ja gar net so viel anders

Gefällt mir
13. Juni 2010 um 21:59

Kann mich da nur anschließen...
ich würde ihm auch nichts schreiben. Wenn ihr eine Woche nichts von einander hört, dann ist es ja eigentlich klar, dass es eher nur einmalig war.

Gefällt mir
13. Juni 2010 um 22:11


warte ab ob Er sich überhaupt erinnert ...und wenn ja ! so ist das Leben ...mit nehmen und vergessen ...

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 15:46

Tja...
also er hat sich gestern noch bei mir gemeldet. er hat mich nur gefragt, wann am sa meine geburtstagsparty anfängt, dazu ist er ja auch eingeladen. ich habs dann nicht lassen können und hab ihm geschrieben, dass ich will, dass wir ganz normal miteinander umgehen, so wie vorher auch....
wir hatten schon einmal so eine situation, als wir uns im februar zum 1. mal (und bis sa auch zum letzten mal) geküsst haben, da hat er auch nicht gewusst wie er danach mit mir reden soll und hat mich immer nur angschaut und gewartet bis ich auf ihn zukomme. tja, und jetzt ist nicht beim küssen geblieben...
er hat mir dann geschrieben, dass wir ja am sa reden können, worüber auch immer. ich hab ihn dann gefragt, obs sein kann, dass er mehr will, da er am sa so dinge gesagt hat, die ich nicht ganz einordnen kann (wir waren aber betrunken). dann ist nichts mehr zurückgekommen. hmm... er verwirrt mich ein bisschen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club