Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Tag, an dem die Wünsche wahr wurden

Der Tag, an dem die Wünsche wahr wurden

4. März 2017 um 2:26

Hey, keine Umfrage oder wie und wann endlich mal das erste Mal oder der geilste Orgasmus.

Wie ist es pssiert, das dass passiert ist, was ihr Euch ersehnt habt. 

4. März 2017 um 2:31
In Antwort auf sakic91

Hey, keine Umfrage oder wie und wann endlich mal das erste Mal oder der geilste Orgasmus.

Wie ist es pssiert, das dass passiert ist, was ihr Euch ersehnt habt. 

Bei mir war es so, dass ich nach einer Schwärmerei lange nichts von dieser Frau gehört habe.

Zufällig ein Treffen in der Stadt und unverbindlich ein Treffen zu einem Snack ausgemacht. Leider hat es bei diesem schon wieder so geknistert , wie zuvor. Der Rest ist Geschichte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2018 um 16:05

hm, interessantes Tema, ich werde später was dazu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2018 um 19:25

Ich finde das thema auch interessant. Auch wenn der Thread schon älter ist. 
Auf meinen ersten Höhepunkt warte ich aber leider immer noch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 17:10

Hi, ich war mal bei einer Erotik Massage, dieses Girl war wirklich eine wucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 17:22

Hmmm 

Natürlich gab es einige schöne Erlebnisse.

Das wohl geilste war an der Uni, als meine beste Kollegin und ich herausfanden, dass wir das Gleiche mögen, wir gegenpolig-passend veranlagt sind , da pushten wir uns mit unserem mündlichen Austausch dermassen hoch, bis es zur Explosion kommen musste und wir unser Spielchen umsetzten, und das an diesem hochheiligen Ort, im obersten Stock, abgelegener Raum. Es blieb nicht bei diesem einen Mal und ich erinnere mich gerne daran zurück.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe... Eure Meinung?
Von: fini2018
neu
14. November 2018 um 7:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram