Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Streifen!

Der Streifen!

25. Oktober 2007 um 13:40

Ich(männlich) würde gerne von den Damen der Schöffung erfahren, warum sie bei der Intimrasur diesen Haarstreifen - länge und breite varieren - stehen lassen, bevor ihr Lustzentrum ins Interesse der männlichen Begierde rückt?
Ich habe eine Freundin gefragt und sie sagte, damit sie nicht aussieht wie ein Mädchen. Auf diesen Gedanken bin ich überhaupt noch nicht gekommen. Wenn ich zur Klinge greifen würde, würde ich doch alles rasieren (ist das männlicher Pragmatismus?)!
Also - warum bleibt bei Euch Irokese stehen - oder warum auch nicht? Ein Modetrend wird es doch wohl kaum sein!

25. Oktober 2007 um 14:14

Du liegst garnicht so falsch
mit deiner Vermutung, dass es ein Modetrend ist.
Ehrlich gesagt ist vor einigen Jahren kein Mensch auf die idee gekommen, sich zu rasieren, ausgenommen die Bikinizone, weil wenn da so Püschel rausgequollen sind, das eben häßlich aussah (sieht)

Aber wenn es wirklich gerade Trend ist, mach ihn aber gerne mit, weil ich finde, dass es einfach schöner ausssieht als so ein Urwald.
Der schmalr Streifen macht die Sache sexy und man sieht nicht so blank aus
L. G. HQ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 14:45

Ich bin zu blöd mir diesen Streifen
zu rasieren, das krieg ich nicht hin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 14:47

Geschmackssache
also ich (weiblich) finde diesen Streifen selbst auch abstossend, endweder alles oder nichts...ich glaube, dass ist reine geschmackssache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 14:54

Nicht schön
find es auch nicht schön aber ist halt geschmackssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 14:56
In Antwort auf eilwen_12564662

Ich bin zu blöd mir diesen Streifen
zu rasieren, das krieg ich nicht hin!

Streifen
Es geht ja nicht um die Kunst des rasierens - da kann Dir ja zur Not Dein Lover bei helfen, sondern um das WARUM?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 15:04
In Antwort auf krampfaderkarl

Streifen
Es geht ja nicht um die Kunst des rasierens - da kann Dir ja zur Not Dein Lover bei helfen, sondern um das WARUM?

ICH täte das weil es doch ein schönes
"Kunstwerk" wäre, wenn ich das so hinkriegen würde wie ich es gerne hätte! Also einfach aus optischen Gründen! Das Argument mit dem das man nicht so mädchenhaft aussieht stimmt schon auch teilweise!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 15:18

Geschmackssache!!!
Aber warum soll mir - als Menschen gesehen - der Streifen gefallen?
Wenn ich als Mann jetzt hier schreibe, muss ich sagen, dass es mir egal ist, ob mit oder ohne Streifen! Jetzt müsste man wohl die Männer fragen, was sie lieber hätten oder ob es ihnen egal ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 15:37
In Antwort auf eilwen_12564662

ICH täte das weil es doch ein schönes
"Kunstwerk" wäre, wenn ich das so hinkriegen würde wie ich es gerne hätte! Also einfach aus optischen Gründen! Das Argument mit dem das man nicht so mädchenhaft aussieht stimmt schon auch teilweise!

Was
möchtest Du den für ein "Bild" rasieren, wenn Du keinen Streifen möchtest? Vielleicht einen Blitz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 15:44

Das ist hübsch,
sieht gepflegt aus, aber eben nicht kindlich. Wie schon bemerkt taugt es notfalls auch als Wegweiser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram