Home / Forum / Sex & Verhütung / Der steife Penis

Der steife Penis

25. November 2013 um 15:24

Da ich eigentlich sehr schnell sexuell erregt bin, auch wenn eine Frau einen Penis statt eine Vagina hat, ärgert es mich dass ich es noch nicht früher wusste dass die Tatsache dass Kerstin einen Penis hat für sie ein peinliches Geheimnis war von dem ich nichts wissen konnte. Hätte ich das gewusst hätte ich gleich kurzerhand darauf ein Comic gezeichnet (Mit Ansage bei Conny welche das Kerstin wohl am Abend verraten hätte) indem sich ein Junge in ein Mädchen verliebt die einen Penis hat, welchen er zum Schluss dann auch in den Mund nimmt und es mit ihr treibt.

Ich glaube dass wenn man einen Penis hat in der Regel schneller auf Sex aus ist, ich weis es nicht. Aber ich denke dass er schnell steht und sie nicht abgeneigt ist wenn ich ihr einen blase und ihren Sperma schlucke und sie ihn wieder einpackt. Ich kann mir das so gut vorstellen, ich hätte jetzt richtig lust an ihrem Penis herumzureiben bis er abspritzt. Ich denke sie mag das.

30. November 2013 um 2:00


Kann man auch so sehen, ja. Sex for fun einfach. Ich würde sie halt gerne nackt an mir spüren mit ihrer zarten, heißen Haut und ihrem aufgeregten Glied. Irgendwie macht mich das ganz pervers.

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 20:15

So ungefähr..
Mich törnt es an weil eine Frau mit Penis meinem Gefühl nach um so glücklicher ist wenn man sie im Bett spürt. Besonders eben auch wenn einen das besonders erregt.

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 20:36
In Antwort auf liebeserfuellt

So ungefähr..
Mich törnt es an weil eine Frau mit Penis meinem Gefühl nach um so glücklicher ist wenn man sie im Bett spürt. Besonders eben auch wenn einen das besonders erregt.

Titten
Hallo
Was machst du mit den Titten und den Arsch und was machst du wenn sie beifes hat noch eine ... !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen