Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Sexuelle Trieb Mann

Der Sexuelle Trieb Mann

9. Februar 2014 um 0:43

Also ich muss einfach mal etwas loswerden, in einer Welt voller ahnungslosen. Und zwar sind wir nur geil auf Sex wegen der Fortpflanzung. Also wer keine Kinder will braucht eigentlich auch keine Frau. Das heisst das ihr nur zum Gebähren da seid. Männer Heiraten euch nur wegen der Fortpflanzung und der bequemlichkeit. Ich meine welcher Mann Bügelt oder Putzt gerne. Wahre Liebe gibt es leider nur sehr selten. Ich weiss von was ich rede, es geht um die Evolutionstheorie Fortpflanzungstrategie etc. Ich weiss das ist zu viel für euch, jeder dritte Mann geht fremd und zuhause sitzt dann die Naive Dumme Frau die denkt mein Mann der hat mich geheiratet weil er mich Liebt lächerlich. Vielleicht 25% der Beziehungen sind Ehrlich. Achja ihr Frauen lasst euch halt gerne verarschen so seid ihr halt, das liegt in eurer Natur. Also ich bin nicht gefrustet falls ihr das denkt, ich brauche keine Frau weil ich keine Kinder will ganz einfach. Ich will euch einfach nur zeigen für was ihr da seid. Aslo ich verachte Frauen nicht, ich bin immer höflich und nett zu ihnen aber mehr auch nicht. Wenn ich diese weicheier sehe die euch hinterherlaufen einfach nur lächerlich. Typen die sich von Frauen verarschen lassen und das nur wegen dem Sexuellen trieb. Ich kenn die Psychologie von euch Frauen und ich muss sagen die meisten von euch sind nicht ernst zu nehmen. Während ihr die Kinder zu Bett llegt sind die meisten Männer gerade bei anderen Frauen und haben ihren Spass. Das ist leider die traurige wahrheit.



9. März 2014 um 14:03

Habe ich das jetzt richtig verstanden ?
Du meinst also, dass sich die Frauen den Männern unterordnen sollen, weil wir Frauen nur zur Fortpflanzung da sind ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 20:49

Hallo Kinderfreund!
Du wolltest also bei jedem Mal Sex, den Du in Deinem Leben hattest, ein Kind zeugen? Warum gehst Du dann nicht zur Samenbank? Da hast Du bessere Chancen, Dich fortzupflanzen. Und nebenbei wird keine Frau aus reiner Naivität mit Deinem offensichtlichen Intellekt konfrontiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 23:24

........
Die meisten Frauen machen sich zu Sexobjekten. Viele Frauen sind Primitiv sowie natürlich auch viele Männer klar. Also Hübsche Frauen die sich Sexy anziehen sind aufjedenfall für jeden Mann Sexobjekte das ist die Wahrheit, schöne Frauen haben es sehr schwer, 90% werden von vorne bis hinten verarscht und wenn sie nicht geil wären würden sich die Männer die sie jetzt haben nicht für sie interessieren Punkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 19:28

Was für ein Humbug
Der Kapitalismus hat die Frauen unter druck gesetzt sich zu sex Objekten zu machen und den Darwinismus zu bemühen eine Erklärung zu finden warum Männer Frauen nicht brauchen ist nicht angemessen zudem ist die romantische liebe aus philosophischer sicht unsinnig da sie die geborgene nestwärme des Elternhauses nur woanders bietet.

Daher ist das was du schreibst eine klare Verleumdung der Vielfalt unter den menschen es gibt solche und solche scher nicht alles über einen kamm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper