Forum / Sex & Verhütung

Der Sex schmerzt.

Letzte Nachricht: 25. Februar 2017 um 0:09
Z
zain_12126408
24.02.17 um 16:08

Hallo liebes Forum. 

Ich bin (m) und 22 Jahre alt. Ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps oder Ratschläge.
ich bin seit nunmehr 1.5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir haben kaum noch Sex. Sie sagte mir, dass ihr Vaginalverkehr keinen Spass mache.. es schmerze. Ich habe vieles schon probiert und sie ist jeweils sehr feucht. Ich habe den Eindruck sie hat sich innerlich blockiert und kann sich gar nicht mehr entspannen. 
ich habe selbst angeboten den Vaginalverkehr einzustellen, jedoch ist es ein unbefriedigendes Gefühl wenn ich sie so nicht zum Kommen bringen kann. 

Drum die Frage an alle die mit diesem Problem Erfahrung haben: Was habt ihr dagegen unternommen, und was kann ich dafür tun, dass sie es auch als schön empfindet. Bestückt bin ich wohl eher durchschnittlich und ich geh auch nicht vor wie ein Dampfhammer.

VIELEN LIEBEN DANK für eure Antworten, euer Equu

Mehr lesen

M
michael0970
24.02.17 um 17:22

Gab hier einen vergleichbaren Bericht einer Dame. Die meisten hier empfohlen ihr wohl den Gang zum Frauenarzt., was ich deiner Bekanntschaft auch raten würde.

Gefällt mir

B
baraa_12847349
24.02.17 um 22:04
In Antwort auf michael0970

Gab hier einen vergleichbaren Bericht einer Dame. Die meisten hier empfohlen ihr wohl den Gang zum Frauenarzt., was ich deiner Bekanntschaft auch raten würde.

Und was soll das bringen? zaubert er die schmerzen weg?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
michael0970
25.02.17 um 0:07

Mit zaubern hats der Doc. nicht so. Eher mit verschreiben von Medikamenten, ärest ja nicht die Erste die an Hämorrhiden leidet oder was ähnlichem.

Gefällt mir

M
michael0970
25.02.17 um 0:09

Ups, da hab ich mich doch glatt im Beitrag geirrt. Ne, in diesem Falle könnte es ja hormonelle Probleme geben. Bin ja aber kein FA. Der kennt sich da besser aus.
 

Gefällt mir