Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Sex mit meinem Freund

Der Sex mit meinem Freund

10. Juli 2007 um 11:48

Also vorne weg.
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit über 4 Monaten zusammen und hatten vor ca einem Monat das erste Mal Sex.
Es war für uns beide das erste Mal.

Naja...aber irgendwie ist es ziemlich..blöde... irgendwie ^^
Meist bin ich unten und er oben...dann geht das so vielleicht knapp 10 min, ohne das er kommt. Er hört dann auf und er macht alleine weiter..meißt wenn ich auf ihm liege.
Das ist schei*e wie ich finde..ich will das er ja auch mal durch mich kommt.
Beim blasen komtm er auch nicht und er will nicht das ich ihm einen runterhole, weil ich halt nicht die Erfahrung habe und er es dann sicherlich nicht angenehm findet oder so.
Er sgat ja auch immer, dass er nicht so lange warten kann/will, wenn er geil ist ^^

Hmm..ich finde das alles ein bisschen blöd.
Wenn ich zb oben liege dann macht es ihm auch keinen Spaß...ach man -.-

Hat jemand Tipps??

10. Juli 2007 um 11:54

Titel
tipp? ...rat:
sprich mi tihm über seine einstellu ng udn frag ihn mal wie er gedenkt ein sexleben mit dir aufzubauen, wenn er so weitermacht. Anfangs heißt es nun mal geduldig sein un dsich auf den anderen einstellen. Im grunde ist das auch ne ziemlich schöne phase. wäre schade wenn er das so kaputt macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 12:26

Das wird schon
Lass dich da mal nicht von ihm beunruhigen, wenn ich daran denke wie ich das erste Mal mit meinem Freund geschlafen habe und daran wie es heute ist, dann sind das zwei Welten. Ihr müsst einfach beide gegenseitig eure erfahrungen sammeln und was ganz wichtig ist miteinander reden. Er soll dir sagen was ihm gefällt, wo er berührt werden möchte usw. Und du ihm genauso. Im laufe der zeit spielt sich das schon ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 12:37

Wow...
das ist das erste mal, dass ich höre, ein Mann würde beim blowjob nicht kommen.
aber blowjob ist auch nicht gleich blowjob... vielleicht solltest du das ganze etwas ausbauen....!!
ich garantiere dir, wenn du das richtig drauf hast, wirst du ihn nie wieder los!!
oh und wegen des Sex ansich; probiert mal
"doggie-style". viele männer tun sich bisschen schwer in den "bilderbuch-stellungen".

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 12:53

..
Hündchenstellung haben wir schon ausprobiert..geht auch nur so 5-10 min. dann hört er auf und wir machen wieder ne andere stellung. Er ist noch nie beim Sex gekommen
Und ich habe sonst immer was anderes gehört...das Männer generell schnell kommen..oder zumindest auf jeden Fall. Und das er beim blasen nicht kommt finde ich ja auch merkwürdig. ich mach es eigentlich normal deke ich xD
Also saugen, mit der Zunge spielen und so...
I-wann holt er mich dann aber hoch und möchte halt seinen alt bekannten Stil machen.
Sich also einen runterholen wenn ich auf ihm liege.
Ich finde es langsam aber langweilig...
Wenn ich ihn reite kommt er nicht, wenn wir es von hinten oder vorne machen auch nicht, beim blasen nicht..nieee, außer er macht es sich alleine *wut*
sry..aber i-wie ist das echt frustrierend >.<

PS: Ja, er hat mich ab und an mal geleckt..aber das amcht er (leider) auch nur selten und danach hat er sich einmal den Mund ausgespült :'(
Das ist echt unfair..ich mach das ja auch nicht bei ihm. Und da hab ich ihn gefragt ob ich nicht gut schmecke ^^ da meinte er, doch, aber der Nachgeschmack ist eklig...
Hmm..und ansonsten fingert er mich und streichelt mich und so..da komm ich auch zu 95%
Beim Sex noch nie..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 12:54

Hmmm
also wenn ich ganz ehrlich bin...
ich finde das da sonst irgendwie was nicht stimmt! wenn die Chemie stimmt dann stimmt auch der Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 13:12

Hmmm
ja gut das erste mal ist vielleicht nie besonderst gut,aber ich finde es total komisch das ihr Freund nie durch sie kommt das ist total seltsam...
ich hab jetzt seit 2 Monaten einen Freund und mein freund kommt jetzt immer total schnell aber ich finde das ist eher normal...das man am Anfang einer neuen Beziehung besonderst geil aufeinander ist...und da kommt der Mann eigentlich immer sehr schnell...
klar man erlernt schon zusammen den SEx mit der Zeit aber finds halt komisch das er nie kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 13:20

Hmm
tja, dass einige männer nicht wirklich drauf stehen, frauen jederzeit zu lecken, muss wohl akzeptiert werden. trotzdem ein tipp: besogt euch "leck-tücher"! das ist absolut authentisch und er kann sich das mündausspülen sparen, das muntert frauen nämlich nicht gerade auf...
versuch mal beim blowjob seinen ****** so tief wie möglich in deinen mund zu schieben (ohne dass du dich gleich übergibst!). die meisten männer stehen drauf.
meistens ist dein speichel dann etwas schleimig, damit massierst du dann ganz sanft mit der hand seine eichel in kreisenden bewegungen.
hört sich gerade an wie aus einem zweitklassigen porno, funktioniert aber meistens...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 15:11

"dass er nicht so lange warten kann/will"
...geht es ihm denn generell nur um SEINE Befriedigung?? Dann hätte ich persönlich schon mal eh keine Lust mehr.
Mmmmhhh, also ich finde, wenn es für euch beide das erste Mal war vor einem Monat, solltet ihr nicht gleich zu viel erwarten. Beim Sex geht es ja nicht immer nur darum, möglichst schnell zu kommen.
Ihr solltet euch in sexueller Hinsicht erstmal besser kennenlernen. Blas ihm keinen mit dem Ziel, dass er kommt, sondern erstmal mit dem Ziel herauszufinden, welche Technik gut bei ihm ankommt. Was er dabei besonders mag.
Setz dich auf ihm, statt unter ihm zu liegen. Habt ein längeres Vorspiel mit Sahne und Eiswürfeln oder so. Geht gemeinsam duschen, kehr ihm dabei den Rücken zu und lehn dich nach vorn...vielleicht gefällt euch diese Stellung ja. Es gibt so viele tolle Sachen, PROBIERT doch mal ein bisschen aus und um Himmels willen, nehmt euch gegenseitig diesen Druck! Sex soll beiden Spaß machen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 15:20

Mir kommt da gerade mal eine andere Idee...
ich habe in Deinem Text gelesen das er nie beim Sex mit Dir kommt. Weder vaginal noch oral. Nun Oral ist so eine Sache, denn vielleicht weiß er nicht ob es Dir gefällt und hält sich deshalb zurück. Vaginal ist auch so eine Sache, denn ich hab in deinem Text nicht gelesen das ihr irgendwie verhütet. Ich gehe mal von Gummis oder der Pille aus. Also entweder er hat Angst das Du schwanger werden könntest weil der der Verhütung nicht ganz traut oder er ist so unerfahren und weiß noch nicht wohin mit dem Sperma ausser auf sich selbst.
Sag ihm doch mal das Du es gern auf Dir spüren möchtest, das Du es sehen möchtest wie es aus ihm rauspritzt. Sag ihm das Du es lieben würdest weil Du ihn liebst.
Ich gehe einfach mal davon aus das es Ihm an Erfahrungen fehlt.

LG
Aquarious_BIG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 15:55

Euch beiden fehlt

da einfach noch ein bisschen die Erfahrung denke ich , das muss sich erst einspielen.
Setzt euch selber nicht so unter Druck.
Er wird was den "Handbetrieb " betrifft genügend Erfahrung haben und weiß wie er am schnellsten unkompliziertesten zum Orgasmus kommt.

Du solltest einfach noch einmmal mit ihm sprechen , das es ja um die Zweisamkeit geht und in erster Linie der Spass am ausprobieren miteinander.
Der Orgasmus ist am anfang immer noch ein nettes Extrabonbon und sollte nicht im vordergrund stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 18:51
In Antwort auf momoka_12748637

..
Hündchenstellung haben wir schon ausprobiert..geht auch nur so 5-10 min. dann hört er auf und wir machen wieder ne andere stellung. Er ist noch nie beim Sex gekommen
Und ich habe sonst immer was anderes gehört...das Männer generell schnell kommen..oder zumindest auf jeden Fall. Und das er beim blasen nicht kommt finde ich ja auch merkwürdig. ich mach es eigentlich normal deke ich xD
Also saugen, mit der Zunge spielen und so...
I-wann holt er mich dann aber hoch und möchte halt seinen alt bekannten Stil machen.
Sich also einen runterholen wenn ich auf ihm liege.
Ich finde es langsam aber langweilig...
Wenn ich ihn reite kommt er nicht, wenn wir es von hinten oder vorne machen auch nicht, beim blasen nicht..nieee, außer er macht es sich alleine *wut*
sry..aber i-wie ist das echt frustrierend >.<

PS: Ja, er hat mich ab und an mal geleckt..aber das amcht er (leider) auch nur selten und danach hat er sich einmal den Mund ausgespült :'(
Das ist echt unfair..ich mach das ja auch nicht bei ihm. Und da hab ich ihn gefragt ob ich nicht gut schmecke ^^ da meinte er, doch, aber der Nachgeschmack ist eklig...
Hmm..und ansonsten fingert er mich und streichelt mich und so..da komm ich auch zu 95%
Beim Sex noch nie..

Mmmmmhhhh.....
... hört sich nicht gerade sehr befriedigend an.
Aber mach dir mal keinen Stress, es wird schon.
Und wenn er sich wieder selber befriedigen will, dann lass doch einfach mal deine Hand von ihm führen.
Das aller wichtigste aber ist, das ihr darüber redet, damit ihr eure Vorlieben kennenlernt.
Mache ihm klar wenn du ihn oral verwöhnst, das du es auch möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 13:08

Hallo :>
Am besten, so würde ich es machen, redest du mit ihm mal drüber. Ob du ihn vielleicht nicht anturnst oder sonst was. Vielleicht liegt es auch einfach nur am ihm. Aber am besten führt ihr mal ein ausfürhliches Gespräch.Das wird schon, oder du verweigerst den sex solange, bis es wirklich dolle Lust hat, und dann wird er schon kommen. Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 13:34

Mhm..
Persönlich würde ich nun glauben,er hat Hemmungen in Dir zu kommen.Zeigst Du denn beim Akt,dass es Dir Spass macht oder liegst Du nur so da? Den Akt über längere Zeit durchzuführen, ist auch ne Konditionssache, wie beurteilst Du denn seinen konditionellen Zustand?
Darüber, dass Du beim penetrieren nicht kommst, würde ich mir momentan nicht allzu viele Gedanken machen, denn das braucht oft Zeit, bis das klappt....

Ich würde auch mit ihm reden, offen und ehrlich alles ansprechen und so wenig Erwartungshaltung zeigen,wie es geht..

Klingt alles nicht so einfach...ist es auch nicht, wenn man sich nicht entspannen kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3Phasen Pille durchnehmen
Von: aeron_11969427
neu
5. Juli 2011 um 13:21
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club