Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Sex mit ihm ist mir zu anständig ...

Der Sex mit ihm ist mir zu anständig ...

8. Mai 2013 um 15:05 Letzte Antwort: 9. Mai 2013 um 14:46

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Freund. Wir kennen uns schon ewig, gefallen hat er mir schon immer und seit ein paar Wochen sind wir nun schon zusammen.

Das "Problemchen" ist unser Sex. Er betont immer wieder wie toll ich sei, sooo normal und nicht so eine Psycho-Tante wie seine Exfreundin, die beim Sex wohl sehr hemmungslos und offensiv war. Am liebsten hat er es in der klassischen Position und möchte mir gerne in die Augen sehen wenn ... es soweit ist. Er ist zärtlich, rücksichtsvoll und sensibel.

Na ja, und ich? Ich hätte es gerne heimlicher, schmutziger und das mein Partner mich benutzt. Ehrlich gesagt finde ich es ganz toll, wenn ich dabei noch die Anständige spielen darf. Wenn ich bspw. auf der Seite liege und er mich wortlos von hinten ... nimmt. So nach dem Motto "Ich konnte ja nix dafür". Diese Spielchen hatte ich mir mit meinem Exfreund angewöhnt, als wir schon in der Trennungsphase waren und uns der gegenseitige Respekt bereits abhanden gekommen war. Jedenfalls möchte ich diese Respektlos-Varianten nicht mehr missen und bin für den Standard-Sex offenbar nicht mehr geeignet.

Darüber sprechen mag ich mit meinem Freund keinesfalls. Er muss es auch so wollen. Für meine Vorlieben fühle ich mich ohnehin schon schlecht genug. Wenn ich ES ihm sagen müsste, würde ich vor Scham im Boden versinken. Lieber verzichte ich auf diese Beziehung.

Danke fürs Lesen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Liebe Grüße, Selma

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 15:10

Tja
wenn das Ernst gemeint ist, das du nicht mit ihm darüber reden willst, mußt du auf diese Beziehung verzichten, wie du ja selbst vorschlägst. Ein Tipp vielleicht noch, Schenk ihm die berühmte Kugel, vielleicht kann er ja dann aus der Kugel lesen welche sexuellen Wünsche du hast.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2013 um 16:38

Ja, das könnte klappen ...
Ich spreche einfach von anderen Leuten ... und kann wie immer nix dafür

Jetzt, so beim Schreiben komme ich mir sooooo richtig verklemmt vor!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2013 um 16:49

Tja, Selma,
wenn frau sich schon für die eigenen Vorlieben nicht mag, wie soll es dann dein Kerl tun?

Ich mag kaum glauben, dass du auf den ganzen tollen schmutzigen, unanständigen, rücksichts- und respektlosen Supersex verzichten willst, nur weil du dich nicht traust, vor deinem Freund die einaml Hosen runterzulassen.

Ich rate dir dringend, deinen Mut zusammenzunehmen und ihn ins Bild zu setzen. Dein Arsch wird es dir danken

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2013 um 17:08
In Antwort auf py158

Tja, Selma,
wenn frau sich schon für die eigenen Vorlieben nicht mag, wie soll es dann dein Kerl tun?

Ich mag kaum glauben, dass du auf den ganzen tollen schmutzigen, unanständigen, rücksichts- und respektlosen Supersex verzichten willst, nur weil du dich nicht traust, vor deinem Freund die einaml Hosen runterzulassen.

Ich rate dir dringend, deinen Mut zusammenzunehmen und ihn ins Bild zu setzen. Dein Arsch wird es dir danken

Freundliche Grüße,
Christoph

Einmal
die Hosen runterlassen sollte das eigentlich heißen *grrrr*

Oja, ich vermisse auch die Editierfunktion

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2013 um 18:36

Also
>Wenn ich ES ihm sagen müsste, würde ich vor Scham im Boden versinken. Lieber verzichte ich auf diese Beziehung.<

Sorry, aber das wird kaum klappen.
Wenn du NICHTS sagen willst, nur hoffen, dass er *zufällig* alles errät, was dir so vorschwebt ... und wenn nicht, pfeifst du auf die Beziehung ???

Finde ich unfair und nicht klug.
Man kann ja beim Sex immer noch *so tun, als ob* alles spontan wäre - aber vorher drüber reden, andeuten, Hinweise geben, was du willst, sollte sein ....

Du solltest mal deine Hemmungen über Bord werfen .... Freund ist doch Freund!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2013 um 14:04

Schreibst Du mir mal eine PN???
Ich wüsste gerne ob und wie Du ES versucht hast und wie und warum es endete ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2013 um 14:46


das sehe ich ganz genau so. Ist immer wieder komisch für mich solches zu lesen. - " Man vögelt miteinander, aber das man sich nicht drüber austauschen kann, was für beide am Schönsten ist, halte ich für ein Unding.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Libido des Mannes stärken, aber wie???
Von: max_12105659
neu
|
30. März 2015 um 18:19
Manchmal ist `ne komische Stimmung im Büro ...
Von: max_12105659
neu
|
27. April 2012 um 17:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest