Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Der sex ist langweilig!!

Der sex ist langweilig!!

31. Juli 2007 um 18:44 Letzte Antwort: 1. August 2007 um 0:04

Hallo ihr da draußen,, ich bin mit meinem freund seit einem Jahr zusammen und unser sex leben wird immer langweiliger.Wir wollten mal einen dreier ausprobieren wissen aber keine Frau die da mitmacht. Habt ihr ne Idee??

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 18:49

RE
ja aber wie denn ich weiß nichts mehr

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 19:09

GEH
mal auf MY DIRTY HOBBY.de da findet ihr bestimmt was!!!!!!!!!!!!

LG

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 22:07

He du da
jetzt nervst du aber langsam mit deinen blöden threads,ist zeit dass wir dir jetzt die feuerwehr schicken,zwecks löschen deiner threads,ich fange schon mal an.wetten dass du bald weg bist.

Gefällt mir
1. August 2007 um 0:04

Also,
sorry wenn der Sex nach einem Jahr schon zu langweilig ist,dann würd ich halt mal versuchen selbst die Initiative zu suchen das es nicht langweilig wird.Weiß nicht nach einem Jahr schon nen Dreier auszuprobieren,was kommt dann später noch?
Kann es mir gar nicht vorstellen,bin mit meinem Mann schon ewig zusammen (19 Jahre)und der Sex wird immer besser,also arbeite dran und lass deiner Fantasie freien lauf.Kann es mir auch nicht vorstellen das ihr nach einem Jahr alles ausprobiert habt.
LG

Gefällt mir