Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Sex ist gut - aber ich komme nicht....

Der Sex ist gut - aber ich komme nicht....

22. November 2005 um 8:51

hallo...
brauche dringend euren rat...

ich (22) und mein freund (21) haben da ein dickes problem im bett:

der sex ist wirklich sehr schön und ich habe meine spass... allerdings komme ich nicht.
wenn ich mit ihm schlafen hab ich gar keine "chance" da funktioniert es schonmal gar nicht....wenn er es dann mit den fingern oder eben oral versucht haben wir manchmal glück.... aber auch nicht wirklich oft....

am anfang habe ich gedacht das gibt sich mit der zeit - muss mich erst an den mann gewöhnen um mich richtig fallen lassen zu können etc.
aber nix da... es passiert einfach nichts.
und es ist nicht so als würde er mich nicht heiß machen - auf keinen fall ( der kerl ist der hammer *grins*)...

naja, gibt es hier irgendjemanden der das gleiche problem hat (oder besser hatte und mir sagen kann wie es auch für mich zur vergangenheit wird!?)

uns bedrückt das ganze schon sehr... daher:
HILFE!!!

22. November 2005 um 11:58

Also ich kann Dich gut verstehen....

...auch ich habe genau das gleiche Problem wie Du, und ich finde es ganz und gar nicht toll....

Ich würde auch so gerne mal einen Orgasmus während des GV bekommen....aber leider passiert bei mir auch nichts!

Naja, ich denke wir gehören nun mal zu den Frauen die nicht durch den GV kommen können, leider.....

Liebe Grüße Beebie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2005 um 12:26

Fallenlassen
ich kenn das Problem von früher, und bei mir war es das Problem dass ich mich nicht fallen lassen konnte...deshalb kann ich Dir da gar nicht wirklich viel raten....
Früher war es bei mir so, dass ich mir zu viele Gedanken um IHN gemacht hab, gefällt Ihm das, dauert es Ihm zu lange, wie seh ich gerade aus und so weiter... heute bin ich da "egoistisch" natürlich möchte ich das es Ihm auch gefällt, und das es für Ihn schön ist, aber ich weiß eben jetzt auch, dass ich mir nicht so viel Gedanken machen muss und hab deshalb einfach den Kopf frei .... und dann klappt es ganz einfach.
Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber es ist einfach so, wenn man sich keine Gedanken mehr um den Orgasmus macht, dann funktioniert es. Denn so wie ich es gelesen habe bei Dir, es klappt mit der Hand und Oral auch nur ab und zu, .... denke ich wirklich es ist eine Kopfsache...vor allem hat man das Gefühl man steht unter einem "Leistungsdruck"...mach Dir einfach klar, dass auch wenn er der Hammer ist, fast jeder Mann hat genauso viel "Ängste", ob er zu früh kommt, ob es schön für die Frau ist, und so weiter.... Also das einzige was ich Dir raten kann, geh einfach ohne nachzudenken an die Sache, nicht das Ziel ist der Orgasmus, sonder einfach das es schön für Dich ist und versuch Dir nicht zu viele Gedanken zu machen...
Bei mir hat das ne ganze Weile gedauert, und ich musste erst ein paar Jährchen älter werden, aber man sagt nicht umsonst, im Allgemeinen, dass der Sex für eine Frau ab 30 der Beste ist!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wird mir Viagra helfen?
Von: buck_11903675
neu
22. November 2005 um 9:57
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club