Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Sex ist einseitig...

Der Sex ist einseitig...

12. November 2009 um 22:10

Hi ihr lieben,

Ich bin mit meinem Freund im 5. Beziehungsjahr und in dieser ganzen Zeit hatten wir nicht so häufig Sex.

Jedes Mal, wenn wir miteinander schlafen ist es ziemlich einseitig. Meistens machen wir die Reiter oder die Missionarsstellung. Ich komme eigentlich nur, wenn er mich Oral befriedigt.

Ich würde gerne viel öfter Analsex machen. Aber er gehört wohl leider zu dem geringen Prozentsatz an Männern, der nicht auf Analsex steht. Außerdem hätte ich mal Lust Sexspielzeuge mit in den Akt zu bringen...aber ich hab den Eindruck, dass ihn sowas überhaupt nicht interessiert. Wir haben da öfters schonmal drüber geredet...aber bisher haben wir das nie richtig in Angriff genommen.

Potential ist definitiv da. Ich bin davon überzeugt, dass wir beide bombigen Sex haben könnten. Allerdings ist für mich der Sex total unwichtig geworden. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich innerlich ohnehin denke, dass es langweilig wird.

Ich hab jetzt irgendwie ein bisschen Angst, dass ihm was fehlt... Er sagt nichts, er bettelt auch nicht nach Sex. Wir kuscheln einfach total intensiv.
Ansonsten ist unsere Beziehung total schön. Wir lieben uns abgöttisch und haben einfach gemerkt, dass Sex eben nicht alles und eigentlich auch nur Nebensache ist...

Andererseits wäre es trotzdem schön (als I-Tüpfelchen), wenn der Sex auch bombig wäre. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich da das Feuer entfachen kann? Denn Lust habe ich schon oft...(Ich bin sehr aktiv was die ... betrifft). Und vor allem, wie ich mich auch selbst wieder dazu motivieren kann?


Kann mich irgendwer verstehen? Das ist so verworren... Tut mir leid =)

12. November 2009 um 22:15

Gute Frage!
Ich bin seine erste Beziehung, vielleicht liegt es auch mit seiner "Unerfahrenheit" zusammen. Er hat ja keine Vergleichsmöglichkeiten...

Nur..manchmal hätte ich auch Lust mich einfach mal so richtig gehen zu lassen.

Gefällt mir

12. November 2009 um 22:24

.
Nein, das denk ich nicht.

Er ist ja nicht Sexunwillig. Sondern einfach nicht offen für neues...leider.

Gefällt mir

12. November 2009 um 22:28
In Antwort auf wuhuu20

.
Nein, das denk ich nicht.

Er ist ja nicht Sexunwillig. Sondern einfach nicht offen für neues...leider.

..
@kadiak:

Sex könnte ich jeden Tag haben. Aber ob dieser gut wird, ist die andere Sache. Ich möchte nicht immer nur die Missionarstellung machen. Aber ich könnte, wenn ich wollen würde...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ideen fürs Bett oder wo auch immer gesucht
Von: holly445
neu
12. November 2009 um 20:54
Adern und cellulite durch die pille?!
Von: lara8517
neu
12. November 2009 um 18:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen