Home / Forum / Sex & Verhütung / Der richtige Plug

Der richtige Plug

1. März 2009 um 3:43

Hi zusammen,

Ich wollte mir jetzt mal endlich einen Anal Plug besorgen da viele sagen es ist einfach geil, ich suche aber auch einen, den wo ich auch mal unterwegs tragen könnte. Bisher habe ich leider keinerlei erfahrungen damit, und würde mich freuen zu erfahren wo es den richtigen gibt, und welcher das währe.

Würde mich sehr über beiträge und Private Massages freuen.

eure

Christina

1. März 2009 um 13:57

Re: "Porox"
hi thongdreamer1

Danke dir für deinen tipp, wo kann ich diesen erhalten? Würde es ja doch gerne mal testen.

Würde mich im übrigen über weitere Tipps freuen.

Lg

Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:53
In Antwort auf thordis_12914322

hi thongdreamer1

Danke dir für deinen tipp, wo kann ich diesen erhalten? Würde es ja doch gerne mal testen.

Lg

Christina

Suche nach Analplug...
Liebe Christina,

funfactory ist ganz gut im allgemeinen..auch die dort angebotenen Vibratoren taugen was ..ist aber Modellbezogenunterschiedlich.. ..wer starke Vibration bevorzugt, sollte darauf achten, daß der Motor vorne eingebaut ist...angenehm leise sind sie eigentlich alle....!

Beim Analplug...nimm lieber anfangs die kleinste Variante...man täuscht sich da,... wie unangenehm die wirken können...
(..also ehrlich gesagt...man hat, zuerst zumindest, das Gefühl ständig schei..en zu müssen...ist aber auch eine Gewöhnungsfrage).....Und achte auf die Form bitte...er sollte von dünn nach dick verlaufen, dann stark dünn werden( bietet Halt im Anus) und eine kleine flache Abschlussplatte haben(damit er nicht versehehtlich total reinflutscht...Und viel Gleitgel..und langsam vorgehen beim einführen...die Weitung dauert....Mach dir nichts Kaputt dabei....Weil die aus Latexgummi meistens sind,...wird es relativ schnell trocken - länger flutschig bleibt es mit Vaseline, als mit den Gels.8 damit musst öfters rausziehen und nachschmieren..
wird wohl von Haut mehr aufgezogen).

Es gibt auch aufblasbare (taugen aber meistens nicht viel, da die Luft schnell wieder entweicht)
und teuere mit Vibration....was natürlich mehr bringt..und eine Ergänzung ist...mal mit ..mal ohne..

Findesn tust du solche Teile im Internet..wenn du "Sextoys" u.ä. ein gibts....oder in z.B. Orion Läden, Beate Uhse shops....o. deren I-net Seiten....
oder in anderen Erotikfachgeschäften sicherlich auch,...ggf. vor Ort beraten lassen u. bestellen dort.(Ist auch nicht teuer..sonst kommt noch Versand/Porto immer drauf....
Die führen einem auf Wunsch das mal vor zum Testen/Anfassen....man muss nur fragen.....(brauch natürlich
ein wenig coolness ....

Hoffe die Auskunft hilft dir weiter...

LG schnuerer

6. März 2009 um 17:49

Muß es gleich ein Plug sein?
Hallo Christina,

wenn du schon schreibst das du da noch sehr unerfahrne bist , ist die Frage für mich in wiefern du schon mal was anal aufgenommen hast .
Wenn noch ganichts dann würde ich wirklich erst mal einen kleinen Vib oder Dildo probieren oder diese "Analstifte" , diese sind aber weniger dafür gedacht auch damit rumzulaufen sondern eher für Anfänger zum angewöhnen.
Richtige Plugs sind dann schon eher was für Fortgeschrittene aber das kommt halt drauf an wie aufnahmefähig du bist , das ist bei jeder Frau anders . Wichtig ist , auch gerade am anfang , viel Gleitcreme dazu zu kaufen , es macht vieles einfachen .
Was ich auch empfehlen kann ist Eis.de, viel Auswahl , gut und günstig.

Gruß
raycer

21. April 2009 um 10:07

hi thongdreamer1

Lg

Christina

Info
Das Teil heißt "Bootie" und ist in Schwarz und Lila erhältlich;hat auch eine Bodenplatte, die sich gut der Poritze anschmiegt.

Lässt sich sogar mit genoppten "Sleeves" (Überzieher aus Latex) kombinieren, die die Darmhaut zusätzlich per Prickeleffekt reizen; kann man/frau auch mit einem kleinen Vibrator ombinieren (Bastelanleitung per PN ...)

Zu kaufen direkt bei der FunFactory, Condomi oder anderen Erotikshops.

Was das "Ausleiern" des Schließmuskels angeht ist das nur zu befürchten, wenn der überdehnt wird, was aber bei einem so kleinen Stöpsel nicht möglich ist: eher trainiert das Teil den Muskel, weil der daran "arbeitet", um sich zu schließen oder den "Fremdkörper" wieder rauszudrücken.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

9. Mai 2009 um 16:35

Habe mir auch einen gehollt
Hey Christina,

ich habe auch so viel davon gelesen und gehört und da bin ich auch neugirg geworden. Habe mir jetzt auch einen gehollt und zwar den Bootie von FunFactory und es ist der Hammer. Also ich und meine Freundin können das nur empfehlen.

Probiers einfach aus !!!!

15. August 2009 um 15:45
In Antwort auf fu_11953140

Habe mir auch einen gehollt
Hey Christina,

ich habe auch so viel davon gelesen und gehört und da bin ich auch neugirg geworden. Habe mir jetzt auch einen gehollt und zwar den Bootie von FunFactory und es ist der Hammer. Also ich und meine Freundin können das nur empfehlen.

Probiers einfach aus !!!!

Bestellt
hab ich ihn mir gestern auch bin mal gespannt wie das tragegefühl ist!! Da freu ich mich schon drauf!!

5. Februar 2018 um 21:37

Hi zusammen,

Ich wollte mir jetzt mal endlich einen Anal Plug besorgen da viele sagen es ist einfach geil, ich suche aber auch einen, den wo ich auch mal unterwegs tragen könnte. Bisher habe ich leider keinerlei erfahrungen damit, und würde mich freuen zu erfahren wo es den richtigen gibt, und welcher das währe.

Würde mich sehr über beiträge und Private Massages freuen.

eure

Christina

Sie wollte PNs!!!

​Also verschont uns mit den ganzen abge*kack*ten links zu irgendwelchen superdupertollen onlineshops...
ok?

​Sie sind kacke... Lieferbedingungen, Verbraucherschutz, Umtauschrechte...

Danke

Frühere Diskussionen
Vibrator als Geschenk: Fettnäpfchengefahr?
Von: vicking15
neu
5. Februar 2018 um 18:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram