Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Der Popo

Der Popo

21. Januar 2006 um 16:46 Letzte Antwort: 22. Januar 2006 um 13:31

Hallo,

ich habe ein etwas schwieriges Thema bei dem ich bestimmt von einigen Leuten wieder zerissen werde.

Nun zum Thema...

Ich liebe meine Frau über alles und mache natürlich auch gerne Sex. Nun ist es so, das meine Frau ein Prachtpopo hat und der mich extrem antörnt. Da ich (fast) keine Hemmungen habe, verwöhne? ich sie auch gerne mit der Zunge am Anus, mich macht das unwahrscheinlich Scharf und könnte es dauernd ausgiebig machen, nur meine Frau möchte seid unser 2.tes Kind da ist das leider nicht mehr. Früher hat sie mir schonmal auffordernd ihren Hintern entgegengestreckt und wollte unter gleichzeitiger Stimulation der Mumu hinten geleckt werden, ich habe es genossen, nun aber mag sie es nicht mehr ? Warum ? Geht es anderen auch so ?
Männer: Habt Ihr auch so einen Splin ?
Frauen: Macht euch das auch an ?

Gruß
der Verzweifelte

Mehr lesen

21. Januar 2006 um 17:36

Jaaaa
mich macht das an, aber gewaltig. Kann ich nciht verstehen das sie das nicht mehr anmacht, frag sie doch einfach mal ganz direkt.

Gefällt mir
21. Januar 2006 um 17:53

Hallo
Ich bin eine Frau und ich muss sagen, dass es mich total scharf macht, wenn mein Freund mich leckt, egal wo. Nur macht es mein Freund nicht so gerne.

Gefällt mir
21. Januar 2006 um 17:56

Der Popo
Sie sagt einfach das sie es nicht mag, warum kann / will sie mir auch icht sagen, sie will es einfach nicht mehr

Gefällt mir
21. Januar 2006 um 17:59
In Antwort auf kieron_12072277

Der Popo
Sie sagt einfach das sie es nicht mag, warum kann / will sie mir auch icht sagen, sie will es einfach nicht mehr

Vielleicht
liegt es ja wirklich an der vorhergegangenen Schwangerschaft. Meine Freundin stand vor dem ersten Kind auf Oralsex, jetzt nicht mehr. menschen ändern sich und zwingen kannst du sie nicht.

Gefällt mir
21. Januar 2006 um 18:15

Hiii
vielleicht findest sie ihren körper nicht mehr atraktiv seit ihrer schwangerschaft & hat diesbezüglich hemmungen!!! .... also ich persönlich..vorne ja,hinten neeee!!!!!!!! red mit ihr noch mal darüber!!!!!!! lg maus

Gefällt mir
21. Januar 2006 um 20:32

Polecken
Ich mag es und mache es gern,
finde es toll, wenn eine Frau auch darauf
steht und es genießen kann.
Ist bei den Frauen nun mal so, dass sie etwas
eine zeitlang wollen und dann plötzlich nicht
mehr.
Warum und weshalb, da kann ich sie auch
nicht verstehen.
Sie sich selbst vielleicht auch nicht.

Vielleicht hast du ja Glück und sie findig
irgendwann wieder Gefallen daran.
Wünsche es dir.

Gruß
69undmehr

Gefällt mir
22. Januar 2006 um 13:31
In Antwort auf an0N_1191159799z

Hiii
vielleicht findest sie ihren körper nicht mehr atraktiv seit ihrer schwangerschaft & hat diesbezüglich hemmungen!!! .... also ich persönlich..vorne ja,hinten neeee!!!!!!!! red mit ihr noch mal darüber!!!!!!! lg maus

Nee
Kann ich mir nicht vorstellen, weil lecken läßt sie sich ja auch sonst (vorne) ganz gerne. Bei uns gibt es quasi keinen Sex ohne Oral.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers