Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Po eines Mannes!

Der Po eines Mannes!

27. Januar 2007 um 2:28 Letzte Antwort: 28. Januar 2007 um 1:33

Also Ihr Lieben, mich reizt es sehr meinen Liebsten mal den Po mit der Zunge zu verwöhnen und auch mit dem Finger in ihn einzudringen.Da ich das noch nie gemacht habe, wende ich mich an Euch.Wie ist das mit dem Finger....reicht es, wenn ich ihn mit Speichel befeuchte, denn immerhin will ich nicht zu ihm sagen...duuuu...haste mal Gleitcreme Ich stelle mir also vor, dass ich den Finger sanft einführe und dann, rein-raus, oder wie, was mache ich mit dem Finger??
Dann kommen wir zur Zunge...ich lecke ihm erst am Loch herum und dann, kann sie auch reingesteckt werden oder wie stellt Ihr das an??
Vielen Dank für Eure Hilfe und bevor jemand glaubt, dies sei eine Fakefrage, den muss ich enttäuchen

Mehr lesen

27. Januar 2007 um 10:03

Hüüüh...
alles ok soweit, aber - auch wenn es seeeehr unromantisch klingt... ein Latexhanschuhlein ist dennoch empfehlenswert, wie auch Gleitmittel (Gel ...) auf Wasserbasis ...

Noch besser ist das intensive, reizvolle Spiel an seinem besten Stück, aber immer wieder nur bis zur grössten Vorfreude, und was dir dann zur Verfügung steht ('Glückstropfen' ... schon gehört?), ist das beste Gleitmittel, das es so gibt ... und wenn du dann sowohl hier wie auch am Hintereingang weitermachst, sollten überwältigend schaurige Wonnen garantiert werden können ..

asteus

P.S.: Wenn du da mit der Zunge etwas penetrierend anstellen könntest sollte es mich schon ein wenig wundern ... davon würde ich ohnehin Abstand nehmen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2007 um 13:59
In Antwort auf jarod_12098475

Hüüüh...
alles ok soweit, aber - auch wenn es seeeehr unromantisch klingt... ein Latexhanschuhlein ist dennoch empfehlenswert, wie auch Gleitmittel (Gel ...) auf Wasserbasis ...

Noch besser ist das intensive, reizvolle Spiel an seinem besten Stück, aber immer wieder nur bis zur grössten Vorfreude, und was dir dann zur Verfügung steht ('Glückstropfen' ... schon gehört?), ist das beste Gleitmittel, das es so gibt ... und wenn du dann sowohl hier wie auch am Hintereingang weitermachst, sollten überwältigend schaurige Wonnen garantiert werden können ..

asteus

P.S.: Wenn du da mit der Zunge etwas penetrierend anstellen könntest sollte es mich schon ein wenig wundern ... davon würde ich ohnehin Abstand nehmen ...

Danke!
Also nicht die Zunge reinstecken, ja!?
Und was mache ich mit meinem Finger, rein-raus oder wie??Von der Prostatamassage habe ich auch viel gehört/gelesen, aber auch immer mit den positiven Kommentaren der Männer, nur wenns Frau richtig macht.Und davon habe ich nun überhaupt keine Ahnung..!Ich möchte ihn gerne mit dem Verwöhnen seines Pos überraschen, also fände ich es irgendwie recht ungeil nach Gleitcreme zu fragen.( Wir kennen uns noch nicht soooolange)!Ratet Ihr mir also komplett davon ab, nen Finger nur mit Speichel oder sonstigen Körperflüssigkeiten hineinzustecken?

27. Januar 2007 um 17:11
In Antwort auf jule_12380355

Danke!
Also nicht die Zunge reinstecken, ja!?
Und was mache ich mit meinem Finger, rein-raus oder wie??Von der Prostatamassage habe ich auch viel gehört/gelesen, aber auch immer mit den positiven Kommentaren der Männer, nur wenns Frau richtig macht.Und davon habe ich nun überhaupt keine Ahnung..!Ich möchte ihn gerne mit dem Verwöhnen seines Pos überraschen, also fände ich es irgendwie recht ungeil nach Gleitcreme zu fragen.( Wir kennen uns noch nicht soooolange)!Ratet Ihr mir also komplett davon ab, nen Finger nur mit Speichel oder sonstigen Körperflüssigkeiten hineinzustecken?

Re
nimm einfach deinen speichel auf den finger und führ in langsam und vorsichtig ein wie bei dir, versucht so weit wie möglich zu kommen und dann die prostata zu massieren in den du den finger mit der weichen seite immer in richtung des bauchs von ihm machst, da merkst du dass es hart is und das ist gut, dann kommt auch mehr von dem lusttropfen

28. Januar 2007 um 1:33

Öhm...
was soll mir DAS nun sagen????Kann es sein, dass er einen Kack.rsch hat, bzw. mein Finger brauner sein könnte, als zuvor...??

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook