Home / Forum / Sex & Verhütung / Der perfekte Mann...

Der perfekte Mann...

31. Januar 2014 um 5:15 Letzte Antwort: 31. Januar 2014 um 15:46

Ich frage mich langsam ob es IHN wirklich gibt oder ob alles immer nur ein Kompromiss sein muss. Der perfekte Mann oder der perfekte Lover. Gibt es nicht beides?
Gibt es nicht einen Mann der Intellekt hat und sich trotzdem daneben benimmt, einen der mich zum lachen bringt und zum weinen, der mich verzaubert und missbraucht, zum Essen ausführt und mich schlucken lässt, der mit mir verreist und mich auf reisen schickt.
Haben wirklich nur asoziale Typen guten Sex oder verheiratete Männer auf der Suche nach dem Abenteuer?

Mehr lesen

31. Januar 2014 um 10:09

Perfektion ist der größte Makel
wer alles ist, kann nichts mehr werden.



Maik Alwin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 10:40

Das beste ist...
...du malst oder backst dir so einen.

Gibt es denn DIE perfekte Frau?
Die einen 3 Sterne-Koch in den Schatten stellt?
Die mit Leichtigkeit ein 500 m Villa mit 3000 m Garten in Schuß hält?
Die die blagen super erzieht?
Die aussieht wie ein Supermodel?
Die spitz ist wie Nachbars Lumpi und jede Sauerei im Bett mitmacht?
Die niemals "keine Lust", "Migräne" oder "Schatz ich bin Müde" hat?
Die auch rückwärts super einparken kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 13:38

Perfekt?
Da muss ich dich enttäuschen. Den gibts tatsächlich nicht. Und wer mit solch hohen Ansprüchen an eine andere Person ran geht, wird nichts anderes als Enttäuschung ernten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 15:44


Erfüllst du denn die Kriterien einer perfekten Frau?

Kein Mensch ist perfekt und das ist auch gut so, sonst wäre das Leben nämlich stinklangweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 15:46

es gibt ihn
MICH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram