Forum / Sex & Verhütung

Der Perfekte Lover !

23. November 2019 um 10:34 Letzte Antwort: 24. November 2019 um 20:16

An die Frauen.....

Mich würde es interessieren was für euch ein Mann an eigenschafften besitzen sollte damit ihr euch beim Sex völlig fallen lassen könnt um einfach nur zu genießen ?

Damit ist nicht die größes seines Glied gemeint nach dem dem motto ,, wow das ding haut mich um ich ergebe mich geschlagen'' !

 

Mehr lesen

23. November 2019 um 10:43

Um mich richtig fallen lassen zu können brauche ich Vertrautheit und Vertrauen, das Wissen das ich von ihm geliebt und begehrt werde. Er darf kein Macho sein und nicht dominant. Ich mag einen sinnlichen, fantasievollen und verspielten Mann. Er sollte den Mum haben sich zurückzunehmen und mir genug Platz einräumen um ihm zu GEBEN. Er sollte nicht nur 0-8-15 Sex mögen, sonder ganzheitlich und offen sein. 

Gefällt mir

23. November 2019 um 12:10

Mein Schatz ist der perfekte Lover für mich. 

1 LikesGefällt mir

23. November 2019 um 17:31

Guter Sex hat nichts mit Perfektion zu tun.

1 LikesGefällt mir

24. November 2019 um 19:07

Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich. Was für mich perfekt ist, ist es für eine andere Frau nicht. Ich habe den für mich perfekten Lover

Gefällt mir

24. November 2019 um 20:04
In Antwort auf

An die Frauen.....

Mich würde es interessieren was für euch ein Mann an eigenschafften besitzen sollte damit ihr euch beim Sex völlig fallen lassen könnt um einfach nur zu genießen ?

Damit ist nicht die größes seines Glied gemeint nach dem dem motto ,, wow das ding haut mich um ich ergebe mich geschlagen'' !

 

Ich habe meinen perfekten Lover gefunden. 

Grundvoraussetzungen sind für mich zu wissen das er mich liebt und ich ihm vertrauen kann. 
Dann kann ich mich auch beim Sex fallen lassen. 

Gefällt mir

24. November 2019 um 20:16
In Antwort auf

An die Frauen.....

Mich würde es interessieren was für euch ein Mann an eigenschafften besitzen sollte damit ihr euch beim Sex völlig fallen lassen könnt um einfach nur zu genießen ?

Damit ist nicht die größes seines Glied gemeint nach dem dem motto ,, wow das ding haut mich um ich ergebe mich geschlagen'' !

 

Er sollte Feingefühl besitzen. Signale erkennen können, einfühlsam und vorsichtig, liebevoll sein, ich muss ihm vertrauen können um mich fallen zu lassen. Experimentierfreudig darf er auch sein. Hab da mit meinem Partner einen Volltreffer gelandet ☺️

Gefällt mir