Home / Forum / Sex & Verhütung / Der perfekte Liebhaber??

Der perfekte Liebhaber??

14. September 2007 um 18:26

Hallo,

als Mann hört man oft, dass dieser nicht der perfekte Liebhaber sei.

Mich würde einmal interessieren, wie ihr Frauen einen perfekten Liebhaber beschreibt
bzw. vorstellt.

Was muss er alles machen, damit er bei euch ganz oben steht??

Freue mich über viele Beiträge.

14. September 2007 um 22:41

Nun ja,
das ist hier nicht so ernst gemeint, das forum, hm?!
hier bestimmen c.a. drei komödianten das geschehen...
viel spass noch.

Gefällt mir

15. September 2007 um 22:31


für mich ist er so:

er hat viel lust und leidenschaft in sich, das verlangen ist gross.
er ist daher drängend und irgendwodurch ungestüm.

aber er ist nicht zu ungestüm, das heisst, er hat genug geduld, um eine wirklich heisse erotische, alle sinne umfassende stimmung aufkommen zu lassen.was natürlich auch heisst, langes vorpsiel.

er lässt sich gehen und hat in dem sinne keine hemmungen, er lässt seine gefühle raus, so dasss ich sie sehen und spüren kann. wobei es mich nicht stört, wenn er im grunde schüchtern ist, er muss nur in der lage sein, sich dieser schüchternheit zu stellen und sich dann doch gehen zu lassen.

er ist männlich-souverän, mit klaren, führenden bewegungen. aber gleichzietig ist er zärtlich und sinnlich.

Gefällt mir

15. September 2007 um 22:33
In Antwort auf nikkki26


für mich ist er so:

er hat viel lust und leidenschaft in sich, das verlangen ist gross.
er ist daher drängend und irgendwodurch ungestüm.

aber er ist nicht zu ungestüm, das heisst, er hat genug geduld, um eine wirklich heisse erotische, alle sinne umfassende stimmung aufkommen zu lassen.was natürlich auch heisst, langes vorpsiel.

er lässt sich gehen und hat in dem sinne keine hemmungen, er lässt seine gefühle raus, so dasss ich sie sehen und spüren kann. wobei es mich nicht stört, wenn er im grunde schüchtern ist, er muss nur in der lage sein, sich dieser schüchternheit zu stellen und sich dann doch gehen zu lassen.

er ist männlich-souverän, mit klaren, führenden bewegungen. aber gleichzietig ist er zärtlich und sinnlich.

Und er muss
auf mich und die situatioin eingehen. also mit mir schlafen und nicht mirhilfe von mir ein ungeduldiges programm abspulen sondern spüren, was sich da schönes zwischen uns entwicklt...

Gefällt mir

16. September 2007 um 2:24

So wird man schlauer..!
na, wollste's als Mann jetzt auch mal wissen..

als erstes würde ICH sagen, ein guter Liebhaber müsste wissen, dass nicht jede Frau 2 Orgasmen haben kann, bzs. hat. d.h. dass es den klitoralen und den vaginalen sozusagen gibt. (egal, ob man jetzt durch die klitoralie Stimulation den vaginalen bekommt oder nicht.). also, so hart die Realität auch ist, aber es gibt etliche (!) Frauen, die können nicht mit dem Schwanz kommen.(auch im Internet gut nachzulesen..) das sollte man erst mal behutsam herausfinden und daraus keinen Vorwurf formulieren..denn diese Tatsache ist für die Frau mit Sicherheit nicht angenehmer als für den Mann!Also, hat sie also den klitoralen, bitte gute Handmassage (Vulvamassage - kann man auch gut..lernen, bzw. sich von der Frau zeigen lassen) anlegen,bzw. lecki-schlecki ..hier den Schwerpunkt legen.
ansonsten den perfekten Liebhaber muss man vielleicht nicht erreichen, aber man nähert sich ihm auf jeden Fall gewaltig, wenn man diese kleinen, so wichtigen Dinge weiß und sie auch anwendet. Hast du das gewusst??
abgesehen davon, würde ich einfach sagen, dass er auf alle Reaktionen achten sollte, immer in Kommunikation sein sollte und nicht sein Ding machen sollte..ohne zu gucken, was eigentlich außer ihm selbst noch passiert..die super- Befriedigung der Frau sollte eigentlich eins seiner obersten Ziele sein!
viel Spaß dannn noch beim Weiterlernen..

Gefällt mir

16. September 2007 um 2:26




(lustiger Beitrag..) Treffer!

Gefällt mir

30. November 2012 um 16:43

Interssanter Blogartikel
Hab hier ein interessanten Blogartikel über genau das Thema gefunden.

http://www.deine-erotik.de/blog/der-perfekte-liebhaber.html

Vielleicht ist für den ein oder anderen, ein sinnvoller Tip dabei

Gefällt mir

30. November 2012 um 22:57

Ein perfekter liebhaber ist vor allem
zärtlich und romantisch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frauenarzt- Hilfe
Von: unerfahrenhilfe
neu
30. November 2012 um 19:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen