Home / Forum / Sex & Verhütung / DER PERFEKTE KUSS

DER PERFEKTE KUSS

5. Dezember 2008 um 14:01

Was ist der perfekte Kuss?

Viel Zunge? Wenig Zunge?
Schnell? Langsam?
Zärtlich? Wild?

Und nach was sollte der Kuss schmecken?

Nach Zahnpasta? Kaugummi?
Erdbeere? Schoki?
Sonstwas?

Erzählt, was für euch der perfekte Kuss ist!

5. Dezember 2008 um 14:37

Für mich
gibt es den perfekten Kuss mit dem perfekten (meinem) Mann!

Erst zärtlich mit der Nase spielen .. dann die Zungen sich jagen lassen, sich necken, oft unerreicht bleiben, spielen .. da wird net nur die Zärtlichkeit, sondern auch die Lust auf ein Maximum gesteigert!

Dann aber wilder. leidenschaftlicher werden, mal die Lippe beißen, seitlich den Hals/die Ohrläppchen anknabbern..

Das ist für mich der perfekte Kuss! Bin aber auch sicher, daß es auf die Chemie ankommt, auf beide eben .. die einen mögen's eher so, die anderen anders.

Ach so, wonach er schmecken soll? Nach Vertrautheit und Liebe und nach MANN! Grrrrrrr*****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 18:18
In Antwort auf thatsme35

Für mich
gibt es den perfekten Kuss mit dem perfekten (meinem) Mann!

Erst zärtlich mit der Nase spielen .. dann die Zungen sich jagen lassen, sich necken, oft unerreicht bleiben, spielen .. da wird net nur die Zärtlichkeit, sondern auch die Lust auf ein Maximum gesteigert!

Dann aber wilder. leidenschaftlicher werden, mal die Lippe beißen, seitlich den Hals/die Ohrläppchen anknabbern..

Das ist für mich der perfekte Kuss! Bin aber auch sicher, daß es auf die Chemie ankommt, auf beide eben .. die einen mögen's eher so, die anderen anders.

Ach so, wonach er schmecken soll? Nach Vertrautheit und Liebe und nach MANN! Grrrrrrr*****

DER PERFEKTE KUSS
erstreckt sich mit ein wenig zunge , NICHT zu viel !!! über den ganzen Körper

5. Dezember 2008 um 18:52

jaa beissen hab ich vergessen zu erwähnen und mit deem partner spielen küsse andeuten und dann wegziehn hahah dat isset !

5. Dezember 2008 um 19:55

Perfekt
ist ein Kuss dann, wenn ich nicht mehr darüber nachdenken muss, dass etwas fehlt oder was fehlt . Was deine Vorschläge betrifft: von allem ein bisschen.

6. Dezember 2008 um 11:06
In Antwort auf xoan_12120661

DER PERFEKTE KUSS
erstreckt sich mit ein wenig zunge , NICHT zu viel !!! über den ganzen Körper

!!!

...ja so in etwa sehe ich das auch.
Aaaber:

Als ihr auf meine Frage mit dem Schmecken geantwortet habt, kam sowas wie "Nach meinem Mann" oder "Nach Mann" oder "Nach mehr"....
Bringt einem nicht viel. Was, wenn euer Schatz in dem Moment total Mundgeruch hat? Da kann ja noch so viel Vertrautheit sein, das ist doch der totale Abturn oder nicht?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper