Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Penis - wie betrachten Frauen dieses Ding?

Der Penis - wie betrachten Frauen dieses Ding?

30. Januar 2012 um 6:53

Unlängst hatte ich ein Gespräch mit meiner Frau: hat ein Penis für dich auch einen ästhetischen "Wert"? Meine Frage zielte darauf, ob es beim Betrachten oder Anfassen einen unterschiedlichen Genuss ( je nach Penisform ) gibt, schließlich kann man sich am FKK Strand oder in der Sauna so was vorstellen.

Meine Frau meinte: "nö, kein Unterschied!".Komisch, dachte ich, das ist ganz anders als bei deinen früheren Beziehungen.

Was meinen andere Frauen dazu ( bitte keine Diskussion über Länge oder Dicke ) ?

30. Januar 2012 um 11:59

Gedanklich nicht weit entfernt
dann bist du gedanklich nicht weit von meiner Frau entfernt. Sie liebt immer mehr Sex mit sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 19:07

Da gibt es Unterschiede
Das Wichtigste zuerst: Bis jetzt hatte ich nur Freunde mit sehr schönen Penissen.
Es gibt Unterschiede in der Größe - wobei ich noch nie einen Mann mit zu kleinem Penis kennen gelernt hab.
Schön sahen sie immer aus, wenn auch unterschiedlich. Auch wenn das merkwürdig klingt: Für mich ist die Farbe sehr wichtig, die variiert ja je nach Hauttyp.
Dunkle Penishaut finde ich nicht so sexy wie helle, aber ich denke, das ist Geschmackssache.
Ich glaube, dass ein Penis dann besonders anmacht, wenn man den Mann insgesamt sehr heiß findet.
Als Ding würde ich ihn nie betrachten
Danke übrigens für das Thema,werd bald mal einen Blogartikel darüber schreiben, schau doch mal vorbei unter:
http://lola-pianola.jimdo.com/blog-artikel/

Liebe Grüße,
Lola Pianola

1. Februar 2012 um 0:16

Natürlich gibt es da unterschiede
....es gibt *schöne* penisse und weniger schöne. aber das ist nicht so wichtig. wichtig ist, dass er nicht zu klein oder zu groß ist (beides schon erlebt). ja, es stimmt. er kann zu klein sein. tut mir leid die männerwelt hiermit enttäuschen zu müssen, aber so ist es.

1. Februar 2012 um 6:40
In Antwort auf miro_12508282

Da gibt es Unterschiede
Das Wichtigste zuerst: Bis jetzt hatte ich nur Freunde mit sehr schönen Penissen.
Es gibt Unterschiede in der Größe - wobei ich noch nie einen Mann mit zu kleinem Penis kennen gelernt hab.
Schön sahen sie immer aus, wenn auch unterschiedlich. Auch wenn das merkwürdig klingt: Für mich ist die Farbe sehr wichtig, die variiert ja je nach Hauttyp.
Dunkle Penishaut finde ich nicht so sexy wie helle, aber ich denke, das ist Geschmackssache.
Ich glaube, dass ein Penis dann besonders anmacht, wenn man den Mann insgesamt sehr heiß findet.
Als Ding würde ich ihn nie betrachten
Danke übrigens für das Thema,werd bald mal einen Blogartikel darüber schreiben, schau doch mal vorbei unter:
http://lola-pianola.jimdo.com/blog-artikel/

Liebe Grüße,
Lola Pianola

Danke
für den Link. Danke für den Kommentar.

7. Februar 2012 um 2:26
In Antwort auf maeja_12090289

Natürlich gibt es da unterschiede
....es gibt *schöne* penisse und weniger schöne. aber das ist nicht so wichtig. wichtig ist, dass er nicht zu klein oder zu groß ist (beides schon erlebt). ja, es stimmt. er kann zu klein sein. tut mir leid die männerwelt hiermit enttäuschen zu müssen, aber so ist es.

Der letzte Satz
Aber ich stimme dir zu

7. Februar 2012 um 2:31

Also ganz ehrlich; wenn der Typ an sich gut aussieht, ist mir sein Ding SOWAS von egal!
Und besonders hübsch finde ich Penisse eh nicht, zumindest nicht so, dass ich sie als Augenweide bezeichnen würde
Trotzdem gibt es da auch wieder Abstufungen, manche sehen eben besser aus als andere, ich hab zum Beispiel mal einen gesehen (Gott sei Dank nur auf einem Bild), der komplett lila-hautfarben war. Hatte aber nichts mit einer Krankheit oder sowas zu tun, der war einfach so

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen