Home / Forum / Sex & Verhütung / Der penis von dem mann, den ihr liebt...

Der penis von dem mann, den ihr liebt...

16. September 2002 um 16:57

hallo !

sagt mal, mädels vor allem, wie ist das bei euch?
wenn ihr mit einem mann zusammen seid, den ihr wirklich wirklich liebt - macht ihr alle (gerne) fellatio?
ich bin schon sehr lange mit meinem freund zusammen und ich bin SOOO glücklich mit ihm, ganz besonders im bett, aber ich habe mich bisher sehr selten überwinden können - und fand es nicht sehr angenehm...
ich mag das einfach nicht. obwohl ich seinen penis sonst in allen variationen mag.

geht es manchen von euch ähnlich?

viele grüsse,
fritzi

16. September 2002 um 17:33

(-:
Ich konnte mich mit dem Stück so auch nicht anfreunden, bis wir dann eine Lösung gefunden haben. Er soll mal nicht sofort auf die Idee kommen dich dazu zu bewegen, sondern dann, wenn du selbst vor Erregung es freiwillig tust. Dann gehst du da auch anders mit um. Vielleicht auch erst mal mit Kondom. Probier`s mal, mir hat`s geholfen, ihm bringt`s, also mir auch was (-:

Gefällt mir

16. September 2002 um 18:16
In Antwort auf fee_sarah

(-:
Ich konnte mich mit dem Stück so auch nicht anfreunden, bis wir dann eine Lösung gefunden haben. Er soll mal nicht sofort auf die Idee kommen dich dazu zu bewegen, sondern dann, wenn du selbst vor Erregung es freiwillig tust. Dann gehst du da auch anders mit um. Vielleicht auch erst mal mit Kondom. Probier`s mal, mir hat`s geholfen, ihm bringt`s, also mir auch was (-:

Hallo fee!
das ist eine ganz gute idee. hast du denn mal welche gefunden, die nicht so nach plastik schmecken (und stinken) ?

kann ein mann eigentlich unter einem kondom zum höhepunkt kommen, während einer oralen befriedigung - möglicherweise ist das eine ganz doofe frage...

danke!

Gefällt mir

16. September 2002 um 18:26
In Antwort auf fritzi5

Hallo fee!
das ist eine ganz gute idee. hast du denn mal welche gefunden, die nicht so nach plastik schmecken (und stinken) ?

kann ein mann eigentlich unter einem kondom zum höhepunkt kommen, während einer oralen befriedigung - möglicherweise ist das eine ganz doofe frage...

danke!

Na ja
so nen bissi merkwürdig sind sie alle, am besten find bzw fand ich die mit Schokogeschmack, die Erdbeersorte fand ich zu künstlich (-: Und klar kann ein Mann mit Kondom kommen, da mach dir mal keine Gedanken drum.

Gefällt mir

16. September 2002 um 18:27

Na Klasse
Sehr witzig, echt. Andersrum - ein Mann, der sonst alles hat, wird sowas nämlich nicht tun. Man muss nicht immer von sich auf andere Münzen *tztztztz* vor allem sind`s ja meist die Frauen die zu kurz kommen (-:

Gefällt mir

16. September 2002 um 20:05

Liebe Fritzi,
kann dazu nur sagen, dass ich es erst mit 25 einem mann zum ersten mal oral gemacht macht. es war nicht so schlimm wie ich dachte (hab mich ewig rumgequält, bis ich mich getraut hab), aber gebracht hat es mir persönlich nichts (ihm natürlich schon... ). es erregt mich nicht im geringsten.

ich mache es nach wie vor nur total selten, wenn es etwas besonderes sein soll. und auch nur, wenn "er" frisch gewaschen ist. wenn's "da unten" nämlich schon irgendwie riecht, oder so, vergeht's mir...

liebe grüße,

noname

P.S. und ich denke nicht, dass man daran meine liebe ablesen kann, denn ich liebe meinen freund über alles! geschmäcker sind eben verschieben...

Gefällt mir

16. September 2002 um 23:00
In Antwort auf fritzi5

Hallo fee!

danke!

Geschmackssorten
Hi!

Es gibt Kondome mit allen möglichen Geschmackssorten, z.B. Kirsch, Banane, Erdbeer, etc. Einige gibt es auch am Automaten, aber richtig Auswahl findest Du im Sex-Shop oder speziellen Kondomläden.

Gruss
- ol

Gefällt mir

16. September 2002 um 23:41
In Antwort auf fee_sarah

Na ja
so nen bissi merkwürdig sind sie alle, am besten find bzw fand ich die mit Schokogeschmack, die Erdbeersorte fand ich zu künstlich (-: Und klar kann ein Mann mit Kondom kommen, da mach dir mal keine Gedanken drum.

Danke für die tips...
... habt ihr schon erfahrungen mit einigen online-bestellungen gemacht, könnt ihr seiten empfehlen?

hier gibts nämlich nicht so schöne lädchen wie in hh...

welche sind ok und liefern freundlich und altmodisch auf rechnung?

danke euch und viele grüsse,
fritzi

Gefällt mir

16. September 2002 um 23:54

Verwundert
nun mädels - nun bin ich aber doch sehr verwundert ... finde sich denn nicht eine einzige, die sagt, wie erregend es ist, wenn man sein bestes stück zwischen den lippen hat? ich finde es einfach großartig ... lg, anna

Gefällt mir

16. September 2002 um 23:56
In Antwort auf fritzi5

Danke für die tips...
... habt ihr schon erfahrungen mit einigen online-bestellungen gemacht, könnt ihr seiten empfehlen?

hier gibts nämlich nicht so schöne lädchen wie in hh...

welche sind ok und liefern freundlich und altmodisch auf rechnung?

danke euch und viele grüsse,
fritzi

Och doch
Da gibt`s einige, allerdings haben die meisten das gleiche Angebot, nur die Preise driften derbe auseinander, guck mal unter www.suero.de, die haben sogar die möglichkeit eingeräumt per vorkasse zu zahlen, die meisten nur per nachname, ansonsten würd ich mal condomerie in die suchmaschine eingeben und dann - viel erfolg (-:

Gefällt mir

17. September 2002 um 10:49

*Lecker*
Also das beste Stück von meinem Schatz ist einfach lecker!
Wenn ich ihn oral vernasche werde ich genauso spitz und manchmal ist es fast schade, wenn er dann kommt.

Aber einmal habe ich ihn beim Schlafen vernascht,
war schön mal so ganz ungestört mit "ihm" zu sein

Also ich liebe es! Aber eben nur bei meinem Schatz!
Bei meinem Ex war es einfach nur bäh!

Gefällt mir

17. September 2002 um 10:57
In Antwort auf anna87

Verwundert
nun mädels - nun bin ich aber doch sehr verwundert ... finde sich denn nicht eine einzige, die sagt, wie erregend es ist, wenn man sein bestes stück zwischen den lippen hat? ich finde es einfach großartig ... lg, anna

Doch ich....................
Hallo Anna!!

Ich finde es auch total enttäuschend, daß es kaum eine Frau gibt, die das genießt. Bin ganz deiner Meinung.Es ist doch ein super Feeling wenn der Mann sich ganz seiner Lust hingibt. Irgentwie gehört das für mich dazu. Wenn man jemanden wirklich liebt verstehe ich nicht, wie man sich davor ekeln bzw. es nicht gerne machen kann. Ich muß ehlich sagen, ich wäre super enttäuscht von meinem Freund, wenn ich hintenrum erfahren würde, daß er mich nicht gerne oral befriedigt. Fände ich total frustrierend. Ich finde das fast das geilste überhaupt sich so seinem Partner hinzugeben. DAnn höre ich was, von Kondomen überziehen beim Oralsex. Also, das stelle ich mir jetzt aber mal richtig ekelhaft vor. Entweder so komische künstliche Geschmacksaromen (pfui) oder lecker Latex. (bah)Ich finde gerade den natürlichen (aber natürlich gepflegten) Geruch total geil. Mich macht das echt an.
Tja, schade, wenn Eure Männer wüßten........ stellt es euch mal umgekehrt vor!!

Liebe Grüße an Anna

Laloona

1 LikesGefällt mir

17. September 2002 um 10:58
In Antwort auf noname1

Liebe Fritzi,
kann dazu nur sagen, dass ich es erst mit 25 einem mann zum ersten mal oral gemacht macht. es war nicht so schlimm wie ich dachte (hab mich ewig rumgequält, bis ich mich getraut hab), aber gebracht hat es mir persönlich nichts (ihm natürlich schon... ). es erregt mich nicht im geringsten.

ich mache es nach wie vor nur total selten, wenn es etwas besonderes sein soll. und auch nur, wenn "er" frisch gewaschen ist. wenn's "da unten" nämlich schon irgendwie riecht, oder so, vergeht's mir...

liebe grüße,

noname

P.S. und ich denke nicht, dass man daran meine liebe ablesen kann, denn ich liebe meinen freund über alles! geschmäcker sind eben verschieben...

@noname
Wie gut das wir uns bisher nie begegnet sind.

Gefällt mir

17. September 2002 um 11:00

@robse
jepp

Gefällt mir

17. September 2002 um 11:02
In Antwort auf fee_sarah

Na Klasse
Sehr witzig, echt. Andersrum - ein Mann, der sonst alles hat, wird sowas nämlich nicht tun. Man muss nicht immer von sich auf andere Münzen *tztztztz* vor allem sind`s ja meist die Frauen die zu kurz kommen (-:

@fee_sarah
"...vor allem sind's ja die Frauen die zu kurz kommen."

Bei mir aber nicht. Im Gegenteil sie kommen und das sehr lange.

Gefällt mir

17. September 2002 um 11:21

Mit mösen das selbe
hallo fritzi,

ich muss gestehen, dass es mir früher - bei drauen - genauso ging. zum einen, weil der geruch und geschmack mir einfach fremd war (v.a. manche frauen riechen echt streng! meine süße hat eher milden geschmack, der mich auch ziemlich geil macht).
früher mussdte ich mich echt überwinden. ich hab dann geleckt um ihr (also der betreffenden esx) eine freude zu machen und weil es mir gefiel, wenn sie lustvoll kam.
im laufe der jahre hat sich das geändert, hab mich einfach dran gewöhnt. und bei meiner jetzigen frau und liebesgöttin macht es mir tieischen spaß, sie durch lecken und saugen zu "quälen".
was das thema sauberkeit betrifft: ist bei männern wie frauen sehr wichtig. denn frauen können schon auch recht streng riechen. das mag "mann" dann auch nicht.

Gefällt mir

17. September 2002 um 11:28
In Antwort auf katerkarlo

Mit mösen das selbe
hallo fritzi,

ich muss gestehen, dass es mir früher - bei drauen - genauso ging. zum einen, weil der geruch und geschmack mir einfach fremd war (v.a. manche frauen riechen echt streng! meine süße hat eher milden geschmack, der mich auch ziemlich geil macht).
früher mussdte ich mich echt überwinden. ich hab dann geleckt um ihr (also der betreffenden esx) eine freude zu machen und weil es mir gefiel, wenn sie lustvoll kam.
im laufe der jahre hat sich das geändert, hab mich einfach dran gewöhnt. und bei meiner jetzigen frau und liebesgöttin macht es mir tieischen spaß, sie durch lecken und saugen zu "quälen".
was das thema sauberkeit betrifft: ist bei männern wie frauen sehr wichtig. denn frauen können schon auch recht streng riechen. das mag "mann" dann auch nicht.

@katerkarlo
"Streng riechen" sagst Du dazu???

Ich sag mal lieber nix Genaues dazu ....

Grüße. M.

Gefällt mir

17. September 2002 um 11:49
In Antwort auf Melandro

@katerkarlo
"Streng riechen" sagst Du dazu???

Ich sag mal lieber nix Genaues dazu ....

Grüße. M.

*kopfschüttel*
Sacht mal was habt ihr alles so Frauen gehabt?? Meine haben immer gut geschmeckt und gerochen.
Klar, wenn die zu leckende 2 Tage kein Wasser gesehen hat, dann kann schon mal Geruch aufkommen. Ist doch aber normal.
Aber sonst, würd ich eher auf irgendwelche Geschlechtskrankheiten tippen.

Greetinx

P.S. Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt.

Gefällt mir

17. September 2002 um 11:53
In Antwort auf Valentino3

*kopfschüttel*
Sacht mal was habt ihr alles so Frauen gehabt?? Meine haben immer gut geschmeckt und gerochen.
Klar, wenn die zu leckende 2 Tage kein Wasser gesehen hat, dann kann schon mal Geruch aufkommen. Ist doch aber normal.
Aber sonst, würd ich eher auf irgendwelche Geschlechtskrankheiten tippen.

Greetinx

P.S. Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt.

Klar,
die gibts auch, die gut riechen und schmecken ...

Auch Greetinx, M.

Gefällt mir

17. September 2002 um 12:14

@noname
Wie gut das wir uns bisher nie begegnet sind.

Warum..
.. so verletzend?? Du beurteilst mich nach meinen sexuellen Vorlieben, bzw. Nicht-Vorlieben?? Na, danke! Es gibt wichtigere Werte im Leben, oder nicht?

Gefällt mir

17. September 2002 um 13:06

Das ist doch
eines der schönsten Dinge überhaupt! Und außerdem, meiner Meinung nach, öffnet man dem Partner seine intimsten Geheimnisse. Ich finde es toll, wenn ich meinen Freund auf diese Weise glücklich machen kann. Und es einfach wahnsinnig schön, wenn er´s bei mir auch macht. Also ohne könnte ich´s mir nicht vorstellen, da würde mir was fehlen. (Ich gebe aber zu, daß ich auch lange gebraucht habe, bis ich mal getraut habe). Aber probieren geht über studieren. Also - ran an den Mann bzw. die Frau!!!

LG
andschimaus

Gefällt mir

17. September 2002 um 13:30

@fee_sarah
"...vor allem sind's ja die Frauen die zu kurz kommen."

Bei mir aber nicht. Im Gegenteil sie kommen und das sehr lange.

Valentino3
ich denke du weisst das ich damit nicht alle über einen Kamm scheren wollte, ich bin keine 18 mehr habe genug Erfahrungen gesammelt um zu wissen das es beides gibt - die, die sich nur für ihre eigene Befriedigung interessieren und dann die, denen es wichtig ist, eine Frau zu verwöhnen und auf Touren zu bringen. Und wenn du zu letzterer Sorte gehörst, dann finde ich das gut weil beide dann mehr davon haben.

Gefällt mir

17. September 2002 um 15:28
In Antwort auf noname1

Warum..
.. so verletzend?? Du beurteilst mich nach meinen sexuellen Vorlieben, bzw. Nicht-Vorlieben?? Na, danke! Es gibt wichtigere Werte im Leben, oder nicht?

SORRY...
...wenn das verletzend rüber kam. War nicht meine wirkliche Absicht. Tut mir leid.
Sicherlich gibt es auch wichtigere Sachen im Leben. Gar keine Frage.
Ich meinte das so: wären wir uns begegnet, so wäre das eine Katastophe gewesen. Weil ich das Gegenteil von Dir bin. Und das passt nicht.

Greetinx
Valentino, die "Drecksau"

Gefällt mir

17. September 2002 um 15:48
In Antwort auf fee_sarah

Valentino3
ich denke du weisst das ich damit nicht alle über einen Kamm scheren wollte, ich bin keine 18 mehr habe genug Erfahrungen gesammelt um zu wissen das es beides gibt - die, die sich nur für ihre eigene Befriedigung interessieren und dann die, denen es wichtig ist, eine Frau zu verwöhnen und auf Touren zu bringen. Und wenn du zu letzterer Sorte gehörst, dann finde ich das gut weil beide dann mehr davon haben.

OK...
...Du hast es gecheckt. Ich gehöre zu der letzteren Sorte. Mein zweiter Vorname ist Sexmaschin. ))

Küsschen@fee_sarah

Gefällt mir

17. September 2002 um 17:30

SORRY...
...wenn das verletzend rüber kam. War nicht meine wirkliche Absicht. Tut mir leid.
Sicherlich gibt es auch wichtigere Sachen im Leben. Gar keine Frage.
Ich meinte das so: wären wir uns begegnet, so wäre das eine Katastophe gewesen. Weil ich das Gegenteil von Dir bin. Und das passt nicht.

Greetinx
Valentino, die "Drecksau"

Schon gut...
ich war nur echt ein bisschen geschockt. denn ich denke, dass ich als mensch (und als freundin) eigentlich ganz o.k. bin!

aber es mag natürlich sein, dass wir nicht zusammengepasst hätten, aber müssen wir ja auch nicht. hab nämlich meinen schatz schon gefunden!

liebe grüße,

noname

Gefällt mir

17. September 2002 um 18:59

OK...
...Du hast es gecheckt. Ich gehöre zu der letzteren Sorte. Mein zweiter Vorname ist Sexmaschin. ))

Küsschen@fee_sarah

((-:
Ach ja allein die Vorstellung beflügelt schon (-: Nee echt wenn meine beiden von der ersten Sorte wären wär ich sicher auch schon weg *küsschenre*

Gefällt mir

17. September 2002 um 19:17

.... ebent
oder Tresserl hast Du schon mal jemanden sagen hören... ich hätte gern einen Mann ohne Glied *lol*

Vielleicht sind wir einfach schon zu alt dafür um das zu verstehen

Grüsse Ester

Gefällt mir

18. Oktober 2002 um 12:36
In Antwort auf Laloona1

Doch ich....................
Hallo Anna!!

Ich finde es auch total enttäuschend, daß es kaum eine Frau gibt, die das genießt. Bin ganz deiner Meinung.Es ist doch ein super Feeling wenn der Mann sich ganz seiner Lust hingibt. Irgentwie gehört das für mich dazu. Wenn man jemanden wirklich liebt verstehe ich nicht, wie man sich davor ekeln bzw. es nicht gerne machen kann. Ich muß ehlich sagen, ich wäre super enttäuscht von meinem Freund, wenn ich hintenrum erfahren würde, daß er mich nicht gerne oral befriedigt. Fände ich total frustrierend. Ich finde das fast das geilste überhaupt sich so seinem Partner hinzugeben. DAnn höre ich was, von Kondomen überziehen beim Oralsex. Also, das stelle ich mir jetzt aber mal richtig ekelhaft vor. Entweder so komische künstliche Geschmacksaromen (pfui) oder lecker Latex. (bah)Ich finde gerade den natürlichen (aber natürlich gepflegten) Geruch total geil. Mich macht das echt an.
Tja, schade, wenn Eure Männer wüßten........ stellt es euch mal umgekehrt vor!!

Liebe Grüße an Anna

Laloona

Aaber...
muss ich jetzt mal kurz sagen, wenn er es wirklich gar nicht bei mir machen mag, dann soll er es auch nicht. ich mein, mein spatzi mag es machen, aber wenn er es nicht wollte, dann müsste er nicht....

ich würde auch nicht müssen wenn ich nicht wollte. aber ich muss auch gestehen, ich habe es noch nie bei einem mann "zu ende" gemacht.

mein ex konnte sich nich fallen lassen und mein geliebtes neues mäuschen mag es lieber nur so zum "anheizen". hab ihn mal danach gefragt und er meinte, er würde dann lieber, so schön erregt, mit mir den rest vollende.

iss auch ne ansicht, oder?

liebe grüsse

und tschuldigung, dass ich so ein altes ding nochmal rauskrame!!!

Gefällt mir

19. Oktober 2002 um 12:49

Also ehrlich...
...ich verstehe dieses immer nicht so ganz warum sich andere frauen dazu überwinden müssen. der penis eines mannes gehört genauso zu ihm wie alles andere an seinem körper und wenn ich einen mann liebe (oder er mich auch nur sexuell reizt) dann gibt es für mich keine körperteile die ich nicht küssen oder anfassen möchte.

ich finde es so geil wenn ich meinem schatz einen blase (er übrigens auch!!). auch bis zum schluss! )

gruß

tigerle

Gefällt mir

19. Oktober 2002 um 13:06

Wow, ...
... du hast es genau auf den Punkt gebracht!!

Mondchen

Gefällt mir

20. Oktober 2002 um 22:12

Ich mag es meistens
Hi!
Liebe geht ja gewöhnlich durch den Magen, und wenn du
dich überwinden musst das zu tun, dann ist es vielleicht nicht das richtige für dich. Vielleicht schmeckt es ja auch nicht ...hehehe... nein, mal ehrlich, wenn er nicht gewaschen ist oder geschwitzt hat kann die Sache schon ganz anders aussehen. Aber wenn er wirklich sauber ist, dann finde ich es ganz angenehm.

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 22:38

Aha,
und um uns das zu sagen, hast du einen 10 Jahre alten thread ausgegraben ....

... und wenn du fragst, ob wir das verstehen : ICH nicht!
(entweder kann einem dein Mann leid tun - oder seine Libido ist genauso am Boden wie deine ....)

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 23:47

Äh... Was jetzt?!
Meine eher die Antworten,als fritzis Frage.Jetzt mal davon ab,immer Sex und Liebe irgendwie in ne Glei-
chung stopfen zu wollen.Entweder ich mag Schwänze,oder nicht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen