Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Penis meines Freundes ist weich obwohl er erregt ist

Der Penis meines Freundes ist weich obwohl er erregt ist

6. September 2017 um 20:46

Hallo liebe Community,
ich weiß echt keinen Rat mehr. Immer, wenn ich mit meinem Freund Sex haben möchte, funktioniert das einfach nicht. Sein Penis wird nie wirklich hart, obwohl er immer erregt ist und mir auch sagt, dass er "jetzt Sex haben will". 
Ich weiß nicht woran es liegt, wenn ich ihn anfasse, fühlt es sich so an, als würde er gerade hart werden, aber auch, wenn wir Oral- oder händlich Sex haben, wird sein Penis nicht steif obwohl er zum Orgasmus kommt.
Ich glaube aber nicht, dass es an Ängsten liegt, denn wie gesagt, wir vergnügen uns miteinander, aber es funktioniert Vaginal nicht, weil sein Penis einfach zu weich ist und wir ihn nichtmal einführen können. 
Hat jemand einen Rat? Wir haben uns schon überlegt, ob wir es vielleicht mal mit Levitra probieren sollen, aber eigentlich würden wir gerne auf Medikamente verzichten.
Vielen Dank schon mal im Vorraus,
Leenchen

6. September 2017 um 21:05

2 Jahre.. deswegen ist das ja auch so seltsam

Gefällt mir

6. September 2017 um 21:31

Hm nein, das war schon immer so. Auch wenn er sich selbst einen runterholt. 
Und nein, er sagt mir in letzter Zeit sogar sehr oft dass er mich sexy findet also liegt es glaube ich nicht daran.  

Gefällt mir

6. September 2017 um 21:37

Er ist 22, ich bin 19. 
Ja, wie gesagt, wir haben uns schon überlegt, ob Levitra was für ihn wäre, da wäre ein Gang zum Urologen sowieso notwendig. 
Mich würde nur echt gern interessieren, was das ist. Es kommt mir einfach ein bisschen suspekt vor, weil sein Penis wirklich NIE wirklich hart wird. 

Gefällt mir

6. September 2017 um 21:37

Es könnt eine erektiele dysfunktion sein. Am besten geht ihr mal zu einem urologen und lässt das untersuchen.  Ggf ist etwas mit der Prostata oder irgendwas anderes nicht in Ordnung. Hört nicht auf die dummen kommentare. Geht damit zum arzt lässt es abklären 

Gefällt mir

6. September 2017 um 21:41
In Antwort auf bananachiquita112

Es könnt eine erektiele dysfunktion sein. Am besten geht ihr mal zu einem urologen und lässt das untersuchen.  Ggf ist etwas mit der Prostata oder irgendwas anderes nicht in Ordnung. Hört nicht auf die dummen kommentare. Geht damit zum arzt lässt es abklären 

Mit der Prostata? Das wäre ja schrecklich.. 
Danke für die hilfreiche Antwort, ich werde auf jeden Fall mit meinem Freund morgen darüber reden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
3 Monats Spritze
Von: dobytheelf
neu
6. September 2017 um 18:27
Nuva Ring alternativ Gino Ring
Von: liss2016
neu
6. September 2017 um 17:57
Angst schwanger zu sein!
Von: dreamof0
neu
6. September 2017 um 16:11
Angst Schwanger zu sein - Ich bitte um Rat!
Von: indendentsheep1
neu
6. September 2017 um 15:37

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen