Home / Forum / Sex & Verhütung / Der penis

Der penis

31. August 2007 um 13:59

hab schon wieder ne frage:
wollte meinen freund eigentlich einen blasen, habs aber noch nie gemacht, deshalb auch nen rückzieher gemacht weil ich zuviel angst hab was falsch zu machen. hab hier im forum und im internet schon eifrig gelesen und versucht zu verstehen
aber blöde frage: wo genau ist das "bändchen"? es soll dort toll für den Mann sein, aber ich hab keine ahnung!?
habt ihr noch sonstige tipps?

31. August 2007 um 14:05

Wenn
ein Mann beschnitten ist, hat er kein Bändchen mehr, also wie kann es sein, dass ein beschnittener Mann es trotzdem geil findet, wenn man ihm einen bläst.?

Gefällt mir

31. August 2007 um 14:06
In Antwort auf eisigerengel

Wenn
ein Mann beschnitten ist, hat er kein Bändchen mehr, also wie kann es sein, dass ein beschnittener Mann es trotzdem geil findet, wenn man ihm einen bläst.?

Nachtrag!
Die Eichel ist empfindlich, der Rest ist Nebensache.

Gefällt mir

31. August 2007 um 14:09
In Antwort auf eisigerengel

Nachtrag!
Die Eichel ist empfindlich, der Rest ist Nebensache.

?
also vorhaut zurückziehen und dann mit der zunge spielen? *blöd-frag* sorry

Gefällt mir

31. August 2007 um 14:15
In Antwort auf sternchen0101

?
also vorhaut zurückziehen und dann mit der zunge spielen? *blöd-frag* sorry

An beide Sternchen
Die Spitze des Penis allgemein ist sehr empfindlich, da sind alle Männer sehr reizbar.
Sicherlich wollen sie es, wenn du ihn so tief wie möglich rein nimmst, aber es hat andere Gründe.
Das sogenannte Bändchen ist auf der Unterseit der Eichel zu finden, was bei einigen beschnittenen Männern aber entweder vernarbt ist oder auch durchgetrennt.
Es ist meistens bei sehr alten Beschneidungsmethoden zu sehen.

Gefällt mir

31. August 2007 um 14:19

Hab dich erst entdeckt,
als es schon zu spät war. Bin halt nicht die Schnellst beim schreiben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen