Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Penis bleibt nicht drin beim Verkehr

Der Penis bleibt nicht drin beim Verkehr

2. November 2011 um 19:24

Habe ein Problem.
WENN ich mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr haben möchte und wir auch ein schönes Vorspiel hatten,dann ist es so das soblad ich mein penis reinstecke er kurz daruf wieder rausruscht indem ich ihn mit vollem Druck reinstecken will.
Hab keine ahnung woran das liegt,hatte ich vorher bei den anderen Sexuallpartnerin nicht.
Wir haben beide etwas Übergewicht was aber nicht viel ist.

2. November 2011 um 19:33


es ist ja nicht viel übergewicht und geklappt hat es ja sonst auch immer.Langsam nervt es mich gewaltig nicht richtigen Sex mit ihr zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 19:42

Nun
Dann soll sie sich doch einfach mal draufsetzen.
ist doch eh viel schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 19:46


Das macht sie ja aber auch da geht er raus.
Zumindest bleibt er nicht lang drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 19:56

Tja
Dann ist die zu weit,zu nass oder dein Männlein zu klein.
ist ja recht schwer da eine Ferndiagnose zu stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 19:58


Mein Penis ist 14x5 cm
Gut sie ist immer extrem nass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 20:02

Das kanns sein
Die Länge ist nicht ausschlaggebend, aber wenn sie halt sehr feucht ist rutscht es halt mehr.Und wenn Du etwas wild bist kann das passieren.versuch doch einfach mal nicht so
hektisch zu machen und nicht so weit auszuholen.
Kürzere Stösse auf gut Deutsch gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 20:03

Thanks
Danke für den Tip.Mal gucken.
langsam werd ich nämlich bekloppt.
Das Problem ist das sie extrem fickerich ist.
Sie will immer und dann passiert sowas.Ich weiß auch das ich manchmal zuviel will und dann eventuell verkrampfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 20:12

Ja genau
Langsam angehen in Ruhe und mit Gefühl.Dann klappt das.
Wär doch ein Witz wenn nicht.Wir sind gemacht dazu
und geht nicht,gibts nicht.
Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 20:15


Bin langsam am verzweifeln,wollte mich schon trennen.
Immer wollen und nicht können.Sonst klappt ja alles wie fingern,lecken,blasen usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 20:17
In Antwort auf zelda_12333672

Das kanns sein
Die Länge ist nicht ausschlaggebend, aber wenn sie halt sehr feucht ist rutscht es halt mehr.Und wenn Du etwas wild bist kann das passieren.versuch doch einfach mal nicht so
hektisch zu machen und nicht so weit auszuholen.
Kürzere Stösse auf gut Deutsch gesagt.

Gut
Mach ja schon ruhig,aber irgendiewie klappt es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 20:20


ja du sagst es.Was für ein Verkehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 20:55
In Antwort auf cornel_12532976


ja du sagst es.Was für ein Verkehr.


Am besten sucht man sich für den Verkehr einen Stau

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 21:28

Bleibt nicht drin
beim Verkehr.
kann sein das er zu weich wird und dann nicht mehr reinrutscht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 21:44

Fänd das ganz nett,
wenn man das nicht ins lächerliche ziehen würde.
Glaube kaum das er das so schön findet.
Denke es kostet auch überwindung sowas zu fragen.
Immer dran denken,am anderen Ende sitzt ein Mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 10:20
In Antwort auf zelda_12333672

Fänd das ganz nett,
wenn man das nicht ins lächerliche ziehen würde.
Glaube kaum das er das so schön findet.
Denke es kostet auch überwindung sowas zu fragen.
Immer dran denken,am anderen Ende sitzt ein Mensch.

Danke
Ja ist ein Problem drüber zu reden.
Weil ich selbst nicht mehr weiter weiß,wollte schon das sie mal mit einem anderen Sex damit es wenigstens bei ihr läuft.
Themen wo Kerle stundenlang lang vögeln können ist ja klar aber wenn es nicht klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 10:36


Sie hatte auch ein Problem mit ihrem Ex aber da hat es geklappt wenn auch nicht gut.
Kann von einem bis 4 Finger problemlos reinstecken,die Hand würde auch passen.Merke wenn ich sie finger das ich ganz tief die Finger schieben muss sonst merkt sie nicht viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 10:54

Antwort
In der Missionar,in der Reiterstellung,von hinten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 11:13


Sie sagte mal sie maht auch mal dicht.
Wie vorher geschrieben es hat ja vorher auch geklappt bei den anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 18:34


Sie sagt sie macht dann unten die ... eng damit ich Probleme habe einzudringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 18:36

Sorgen
Die Sorgen brauch ich mir nicht zu machen kaum ist er drin ist er auch schon wieder draussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper