Forum / Sex & Verhütung

Der Partner will irgendwie nicht....

Letzte Nachricht: 29. April 2010 um 1:01
M
media_12317670
28.04.10 um 20:46

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen es läuft auch alles super, wir lieben uns und können über alles reden, aber irgendwie im Bett klappt es nicht...

Wir haben es jetzt des öfteren versucht bzw. ich habe desöfteren versucht bei ihm etwas zu regen....allerdings hieß es oft "schatz, ich bin echt müde" dann nimmt er einfach meine Hand und schläft ein....
Er meint er hätte angst mit mir zu schlafen. Wieso hat man denn angst?
Er meint er hätte angst ich könnte schwanger werden. Ich nehme die Pille und wenn jeder angst hätte müsste ja ungefähr jede 2. Frau in meinem Alter schwanger sein...

ich weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll...so langsam hab ich keine lust mehr irgendwas zu machen weil ich angst habe enttäuscht zu werden....habt ihr irgendeinen tipp??

Mehr lesen

C
cierra_12279774
28.04.10 um 21:12


hast du ihn noch nicht gefragt: " Wieso hast du Angst davor mit mir zu schlafen??
wir benutzen ein kondom und ich nehme die pille!! was ist dein problem??"

lass ihm bloß diese ausrede nicht durchgehen...! da stimmt was nicht...!

Gefällt mir

A
an0N_1188082399z
28.04.10 um 21:14

Ich würd mal
in den Spiegel sehen....

Gefällt mir

M
media_12317670
28.04.10 um 22:05
In Antwort auf an0N_1188082399z

Ich würd mal
in den Spiegel sehen....


sehr freundlich danke! An deiner Stelle würde ich da mal rein schauen...ein scheiß charakter kann auch ziemlich hässlich machen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
media_12317670
28.04.10 um 22:07
In Antwort auf cierra_12279774


hast du ihn noch nicht gefragt: " Wieso hast du Angst davor mit mir zu schlafen??
wir benutzen ein kondom und ich nehme die pille!! was ist dein problem??"

lass ihm bloß diese ausrede nicht durchgehen...! da stimmt was nicht...!


doch natürlich hab ich das schon gesagt und auch gefragt...aber dann kam immer "ach schatz wir haben doch noch soviel zeit...." - " ach schatz ich bin wirklich gestresst...stress in der arbeit...stress zu hause" es ist immer das selbe...ich weiß schon garnicht mehr was ich anstellen soll....

Gefällt mir

M
marcie_12688807
28.04.10 um 23:20


also ich find die Begründung schon echt (srry aber) beschissen!
1. wenn du die Pille nimmst und ihr ein Kondom benutzt ist das mal so was von unwarscheinlich das du Schwanger wirst.
2.fände ih das auch ein wenig kränkend.
Ok ich verstehe das er noch nicht Vater werden will aber irgendwie hört sich das dann auch so an als ob er Angst hat mit DIR schwanger zu werden.. (vllt interpretiere ich auch wieder zu viel hinein)

achja un religiöse Hintergründe kann das vielleicht nicht haben, vielleicht stark christlich?

und viele Männer haben auch Angst einfach die Erwartungen der Frau nicht zu erfüllen oder kommen mit ihrem eigenen Körper nicht klar.. wenn du i.wie das Gefühl hast das könnte es sein würde ich ihm auf keinen Fall Druck machen.
Lass es doch einfach auf dich zukommen und sieh es mal so:
wenn ihr wartet werdet ihr vielleicht nur noch schärfer auf einander und dann wird das endgültige Ergebniss noch befriedigender.
lG Noroelle

Gefällt mir

A
an0N_1204546099z
29.04.10 um 1:01

@blasphemienchen2
Willst du damit sagen, dass wenn es im Bett mal nicht mehr stimmt das auch der Anfang vom Ende ist? bin mit meinem freund 5 JAhre zusammen und bei uns läutfs auch nicht mehr so rosig....

Gefällt mir