Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Partner sieht euch auf der Toilette zu...

Der Partner sieht euch auf der Toilette zu...

9. Juli um 23:56 Letzte Antwort: 13. Juli um 17:35

... Lustkiller oder besonders intime Nähe?

Mehr lesen

10. Juli um 0:16

Na, hast ja doch besondere Skills.
Ok, von Deinem Beschneidundswahn mal abgesehen... Soll keine Wertung Dir ggü.  darstellen. 
NS soll ja allgemein verbreitet sein.
Beschrieb ja schon mal hier gewisses erotisches Potential dahinter. 

Was gibt es Dir?
Verbindest Du damit? 🙃

Gefällt mir
10. Juli um 6:05

Kommt darauf an was ich da tue. Beim Pinkeln ist es mir egal....alles Andere ist nichts für mich. 

Mein Mann hat allerdings keinen Faible für Urin oder Pinkeln. 

Gefällt mir
10. Juli um 8:31
In Antwort auf esperantu

...Überschreitung von Grenzen. Hier die, der Privatsphäre. 

Lust ist das für mich nicht. 

1 LikesGefällt mir
10. Juli um 9:01

Also auf dem Klo bin ich am liebsten alleine. Reicht schon, wenn die Katzen unbedingt dabei sein müssen (oder früher meine Kids). NS kann ich gar nix abgewinnen.

Gefällt mir
10. Juli um 9:30
In Antwort auf esperantu

Auf dem Klo bin ich gerne alleine. 

Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen das es für den Partner angenehm ist wenn der oder die Liebste gerade einen abseilt und dicke Luft auf der Toilette herrscht. 

Gefällt mir
10. Juli um 9:51
In Antwort auf closer

Na, hast ja doch besondere Skills.
Ok, von Deinem Beschneidundswahn mal abgesehen... Soll keine Wertung Dir ggü.  darstellen. 
NS soll ja allgemein verbreitet sein.
Beschrieb ja schon mal hier gewisses erotisches Potential dahinter. 

Was gibt es Dir?
Verbindest Du damit? 🙃

Was gibt es mir? Ich habe sowas ja noch nie gemacht. Ich glaube, meine Freundinnen waren auch lieber allein auf Toilette, mich hat jedenfalls keine zum Zusehen eingeladen. Nur eine hatte kein Problem damit, manchmal wenn ich noch beim Zähneputzen war sich auf die Toilette zu setzen und Pipi zu machen. Das hat mich weder gestört, noch sonderlich erregt. Und ob sie etwas besonderes damit verbunden hat, da haben wir nie drüber gesprochen. Es war mir aber auch nicht unangenehm.

Gefällt mir
10. Juli um 9:54

Mich stört es nicht wenn er auch im Bad ist, erotisch finde ich aber nicht. Wenn es dich stört, dann sag es ihm

Gefällt mir
10. Juli um 10:12
In Antwort auf esperantu

Was gibt es mir? Ich habe sowas ja noch nie gemacht. Ich glaube, meine Freundinnen waren auch lieber allein auf Toilette, mich hat jedenfalls keine zum Zusehen eingeladen. Nur eine hatte kein Problem damit, manchmal wenn ich noch beim Zähneputzen war sich auf die Toilette zu setzen und Pipi zu machen. Das hat mich weder gestört, noch sonderlich erregt. Und ob sie etwas besonderes damit verbunden hat, da haben wir nie drüber gesprochen. Es war mir aber auch nicht unangenehm.

Und warum dann dieser Thread?

Scheint bei Dir ja genau so zu laufen (kleines Wortspiel, ja😉), wie bei den meisten zu Hause auch. 🙃

Gefällt mir
10. Juli um 11:24
In Antwort auf esperantu

Weder noch. Wenn einer von uns pinkeln muss, kann der andere mit im Bad sein, aber extra hingeguckt wird da nicht. Und groß macht jeder von uns ausschließlich alleine da mag ich kein Publikum und er auch nicht 

Gefällt mir
10. Juli um 13:25
In Antwort auf esperantu

Habt ihr keine Tür in der Toilette? 

Gefällt mir
10. Juli um 19:25
In Antwort auf closer

Und warum dann dieser Thread?

Scheint bei Dir ja genau so zu laufen (kleines Wortspiel, ja😉), wie bei den meisten zu Hause auch. 🙃

Warum dieser Thread... vielleicht sagt ja mal eine, doch, es sei schon irgendwie prickelnd, wenn er dabei ist. Das würde ich dann wiederum schon irgendwie spannend finden...

Gefällt mir
10. Juli um 19:39
In Antwort auf esperantu

Mich stört es nicht wenn mein Partner mir zusieht da ich die Toilettentür sowieso immer offen lassen muss. 

Gefällt mir
10. Juli um 20:38
In Antwort auf hibah_20632159

Mich stört es nicht wenn mein Partner mir zusieht da ich die Toilettentür sowieso immer offen lassen muss. 

Und warum musst du das?

Gefällt mir
10. Juli um 20:40
In Antwort auf esperantu

Und warum musst du das?

Wegen meiner Tochter. 
Sie hat seit einigen Wochen eine Phase wo ich immer in ihrem Blickfeld sein muss. 
Deshalb gibt es bei uns zurzeit nur offene Türen. 

Gefällt mir
10. Juli um 20:54
In Antwort auf esperantu

beim pullern zusehen - bei meiner Frau hatte mich das sehr berührt. Und sie hatte sich sehr über meine jungenhafte Neugier amüsiert. Aber sie hat den Hahn zugdreht, wehret den Anfängen

Gefällt mir
10. Juli um 21:32

war schon oftmals dabei.....finde es irgendwie-naja-sagen wir-sehr intim

Gefällt mir
11. Juli um 7:44
In Antwort auf esperantu

Würde mein Mann niemals machen findet er nämlich nicht schön. 

Gefällt mir
11. Juli um 9:40

Auf einem Volksfest habe ich mal eine Frau gesehen, die hat sich so hingestellt, dass sie freien Blick in den Toilettenwagen hatte, so dass sie den Männern beim Pinkeln zuschauen konnte. Es gibt also nicht nur neugierige Männer.

Gefällt mir
11. Juli um 10:04

ich an deiner stelle würde das in einem geeigneten forum zur sprache bringen-wenn es dich schon so interessiert
gibt ja genug davon.....hier wirst zu 99% nur auf unverständnis und ablehnung stoßen....

Gefällt mir
11. Juli um 15:43

Ja, das ist wohl schon eher etwas spezielles. Aber so selten glaube ich gar nicht mal. So viele Freundinnen hatte ich nicht und eine von ihnen hat mir beim gemeinsamen Duschen ohne Vorankündigung mal auf die Füße gepinkelt. Das war bestimmt nicht einfach so aus Versehen passiert... auch wenn es bei dem einen Mal blieb.

Gefällt mir
11. Juli um 16:45

denke die dunkeziffer derer, die damit etwas anfangen können, ist weit höher als man glauben mag.....und es gibt auch hier sicher einige user/innen die damit was anfangen könnten....aber niemand wird sich in so einem forum outen...daher bemüh dich nicht länger ))))

Gefällt mir
11. Juli um 19:07
In Antwort auf scania

denke die dunkeziffer derer, die damit etwas anfangen können, ist weit höher als man glauben mag.....und es gibt auch hier sicher einige user/innen die damit was anfangen könnten....aber niemand wird sich in so einem forum outen...daher bemüh dich nicht länger ))))

ist das hier so prüde? Finde ich eigentlich nicht ... ja, outen tut sich selten wer, es gibt da ja nicht mal Studien, die was hergeben - ganz anders als bei AV, und das ist ja schon was echt heftiges und auch nicht ungefährlich ... also im Vergleich zu ein bißchen zusehen und kindisch ausprobieren

Gefällt mir
12. Juli um 0:29

Absolutes No-Go.
Ich bin, egal ob groß oder klein, auf Klo immer allein, ausnahmslos. Und auch darauf bedacht das kein Geräusch nach außen dringt.

Umgekehrt auch. Will davon nix sehen oder hören.
Meine Frau hat zu Anfang manchmal sie Tür beim pinkeln offen gelassen oder nur ran gemacht. Das musste ich ihr abgewöhnen.

Und als wir nur ein Bad hatten musste Sie mal als ich geduscht habe. Da gabe ich mir dann die Ohren zugehalten um das plätschern nicht zu hören. Finde das im höchsten Maße unangenehm und daher sowas von ganz und gar nicht erotisch.

Gefällt mir
12. Juli um 0:54
In Antwort auf cosmoliner2

Absolutes No-Go.
Ich bin, egal ob groß oder klein, auf Klo immer allein, ausnahmslos. Und auch darauf bedacht das kein Geräusch nach außen dringt.

Umgekehrt auch. Will davon nix sehen oder hören.
Meine Frau hat zu Anfang manchmal sie Tür beim pinkeln offen gelassen oder nur ran gemacht. Das musste ich ihr abgewöhnen.

Und als wir nur ein Bad hatten musste Sie mal als ich geduscht habe. Da gabe ich mir dann die Ohren zugehalten um das plätschern nicht zu hören. Finde das im höchsten Maße unangenehm und daher sowas von ganz und gar nicht erotisch.

Du kannst so richtig niedlich sein. 😉🙃

2 LikesGefällt mir
12. Juli um 1:18
In Antwort auf closer

Du kannst so richtig niedlich sein. 😉🙃

Auf 'ne verschrobene Art vielleicht. Aber danke 

Gefällt mir
13. Juli um 17:35
In Antwort auf esperantu

... wenn man schon länger zusammen ist, dann ist es doch ganz normal dass einem der Partner auch mal auf der Toilette sieht .......

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen