Home / Forum / Sex & Verhütung / DER ORGASMUS...Jetzt muss ich auch mal was fragen

DER ORGASMUS...Jetzt muss ich auch mal was fragen

25. Juli 2007 um 20:13 Letzte Antwort: 1. Mai 2008 um 8:37

Ich hoffe jemand von euch Mädels da draussen kann mir helfen. Also:
Ich bin 23 Jahre alt und hatte schon einige Freunde. Mit meinem jetzigen bin ich 2 Jahre zusammen. Das Problem ist, dass ich NOCH NIE einen Orgasmus hatte. Ich befriedige mich nicht selbst, weil ich dabei irgendwie nichts fühle, quasi als ob man sich selbst kitzeln wollen würde. Und beim Sex bin ich bisher auch noch nie gekommen. Es bringt mir zwar immer Spass aber eben dieser berühmte Orgasmus fehlt. So sehr stört es mich eigentlich nicht, aber gerade hier im Forum lese ich, dass die meisten Mädels jedenfalls kommen, wenn sie sich selbstbefriedigen. Muss ich mir irgendwie Sorgen machen? Ich hatte bisher immer tolle Freunde, die meist auch alles mögliche versucht haben (gestreichelt, geleckt und und und)...
Liebe Grüsse
Kathinka

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 0:10

Mhmm
veruschs mal mit dem duschstrahl ...

Gefällt mir
29. Juli 2007 um 21:53

Oder ...
... mit anderen Hilfsmitteln, z.B. Vibrator.

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 0:14

Ähm
erkunde dich einfach mal selbst. vielleicht klappts ja doch irgendwie. normal müsste es das jedenfalls lg nolah

Gefällt mir
4. August 2007 um 20:28

Vaseline
hey kathinka,
ich hatte bis zu meinem 22. lebensjahr das problem, dass ich noch nie einen orgasmus hatte. und wenn ich es selbst probiert habe, habe ich, genauso wie du, absolut nichts empfunden. bis mir eine kollegin sagte: "kauf dir vaseline, schmier sie dir auf den kitzler und dann reib ihn!"
ich hatte keinerlei hoffnung darauf, dass es funktioniert...aber, mit meiner lieblingsphantasie im kopf, hat es dann geklappt. probier's doch auch mal.
viel spaß wünscht dir frechesluder

Gefällt mir
6. August 2007 um 1:01

Keine sorge...
also ich komme auch nicht wenn ich mich selber befriedige aber wenn mein freund mich verwöhnt, dann komme ich und das auch mehrmals am tag weil dieses gefühl einfach ein anderes ist. ich hatte die gleiche nagst wie du aber jetzt ist sie wie verflogen
ich hoffe, dass cih dir die angst en wenig nehmen konnte!

Gefällt mir
6. August 2007 um 10:54

Joa..
ihr (du und dein freund) macht es richtig. er verwöhnt dich.. das wird schon klappen. denk einfach mal nicht dran, dass du "kommen MUSST". mach den kopf frei und genieße es. irgendwann überkommt es dich einfach- so wars bei mir auch.

alles gute <3

Gefällt mir
14. August 2007 um 16:18

Hey..
ich bin früher auch nie gekommen, auch nicht beim selbstbefriedigen.
Dann hab ich das erste Mal mit meinem jetzigen Freund geschlafen und der Orgasmus war irre =)
Ich komm aber auh nicht immer wenn ich mich selbstbefriedige.
Versuchs doch mal mit Beine & Po Anspannen! Wird ein bisschen anstrengender aber ohne das komm ich auch nie!

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:19

Lange
hab ich so gedacht wie du: Alle krigen Orgasmen, nur ich nicht!

Ich kreig zwar meistes einen Orgasmus wenn ich mich selbst befiedige, aber nicht immer!!!

Ich hab für mich herausgefunden, dass mein Kopf total leer sein muss um einen Orgasmus zu kriegen (das ist selten der Fall) und mein Partner muss sehr viel Geduld haben (öfters der Fall) und wenn diese beiden Punkte zusammenkommen, dann klappts. Aber auch dann ist es nicht so wie man überall liest - Menschen sind halt verschieden! Mach dich nicht verrückt. Genieße wenn du dich gut fühlst, der Rest kommt!

Gefällt mir
28. April 2008 um 18:51

Grüß Dich!!
Hallo!!

Ich kenne das. Das hatte ich früher auch. Mit meinem Freund mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin klappt es sehr gut. Ich habe zwar nicht immer einer Orgasmus aber meistens.

Ich komme, wenn mein Freund und ich Sex haben bei der Missionarstellung, wenn er seinen Unterleib fest gegen meinen Unterleib drückt und er nicht so schnell rein und raus macht.

Das bewirkt bei mir wunder.

LG Stern000

Gefällt mir
1. Mai 2008 um 8:37

Reiben
leg Dich auf deinen Freund und drück Deine Mumu ganz fest gegen seinen Oberschenkel, das hat bei mir Wunder gewirkt.
Hast Du Dich gefragt, ob Du überhaupt einen Orgasmus haben willst?

Gefällt mir