Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Der Orgasmus der Frau - Wie macht er sich bemerkbar?

Der Orgasmus der Frau - Wie macht er sich bemerkbar?

20. April 2007 um 0:09 Letzte Antwort: 20. April 2007 um 0:34

Hi,

da ich noch recht unerfahren bin in Sachen Sex, wollte ich fragen, wie sich der Orgasmus der Frau bemerkbar macht?

Welche körperlichen Veränderungen kann man sehen oder spüren?
Was spürt die Frau?
Mir als Mann gehts so, dass ich nach einem Orgasmus recht schnell müde werde. Ist das bei Frauen auch so?


Klingt komisch, aber ich frage weil ich nicht weis ob meine Freundin regelmäßig einen Orgasmus bekommt oder nicht.

Sind zucken des Beckens/ Beine, schnellere, lautere Atmung, festeres "andrücken" an den Partner und eine feuchte Scheide genug indizien, dass sie einen Orgasmus hat oder ist das normal während dem Sex?

"Sind die klassischen Orgasmen in Pornofilmen realistisch oder eher nicht? Meine das meist doch sehr extreme gestöhne etc.

Freu mich über ehrliche Antworten.

Mehr lesen

20. April 2007 um 0:34

.
konzentrier dich auf dich. und ES.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen