Forum / Sex & Verhütung

Der ons...

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2010 um 16:24
28.10.10 um 16:13

...den ich Euch nicht vorenthalten will. Aber setz Dich erst mal. Jetzt biste schon mal hier, das zeigt eigentlich das Du nicht wiederstehen konntest. Noch kannst Du gehen. Okay, nagut dann bleib halt. Aber sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt.

Die Geschichte ist ganz schnell erzählt. Unnötige Ausschmückerei verdirbt ihr nur den Charakter und lässt sie unglaubwürdig erscheinen. Eins musst Du wissen: Sie ist absolut wahr. Gestern also erzählte mir eine Bekannte von dem Problem ihrer Arbeitskollegin.

Stell Dir einfach vor, da geht eine junge Frau abends in die Disco und lernt einen netten jungen Mann kennen. Die beiden tanzen, trinken und später fährt er mit zu ihr. Natürlich nicht nur auf einen Kaffee, sondern zum Sex. Der One-Night-Stand ist perfekt, leider im Dunkeln.
Sie lutscht seinen dicken Schwanz, obwohl er sehr stark stinkt, aus Geilheit bis sie einen Kieferkrampf bekommt.
Er verlässt die Wohnung während sie schläft. Sie schläft lange und gut bis zum frühen Abend. Als sie aufwacht entdeckt sie schreckliches. Sie hat sich einen ekligen Pilz gefangen, welcher anfängt ihre Intimzone zu bewuchern. Der Intimbereich war total rot, juckte und roch übel nach verfaultem Fleich.
Tja, hätte man mal besser doch einen Gummi verwenden sollen.
Bis hierhin ist das ja schon mal ziemlich eklig, aber der Besuch beim Arzt offenbart einfach die Krönung.
Als die Dame ihrem Doc den Pilzbefall zeigt, er eine Probe entnimmt und so weiter und sofort ist sie eigentlich schon besorgt und angewidert genug. Als der Arzt jedoch den Notfall näher untersuchte erlebt sie den vermutlich abartigsten Moment ihres Lebens. Der Arzt entdeckte Geschwüre, in denen sich schon Maden bildeten.
Nach längerer Untersuchung sagte der Doktor: "Fräulein, sie haben in der Tat eine Infektion mit einem Pilz.
Einem sehr seltenen. Eigentlich tritt der nur bei Leichen auf."
Die junge Frau forschte nach und bekam heraus, dass der Mann als Leichenwäscher arbeitet.
Sie spürte auch schon Geschwüre im Innenbereich der rechten Backe.

Habt ihr auch ONSs?
Ist euch schon mal so etwas passiert?
Oder seid ihr abgehärtet, schmerz- und ekelfrei?

Mehr lesen

28.10.10 um 16:24



agilulfundgurdulu


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers