Home / Forum / Sex & Verhütung / Der nuvaring-die nebenwirkungen

Der nuvaring-die nebenwirkungen

28. August 2010 um 17:03

hallo
ich habe seit gestern meinen ersten nuvaring eingesetzt. seit heute morgen hatte ich dann einen starken juckreiz im intimbereich.
jetzt ist es etwas besser. geht das noch weg oder war das erst der anfang?
liebe grüße

28. August 2010 um 17:26

..
Kann man aus der Ferne nicht sagen..
Musst du weiter beobachten, kann aber zig andre Gründ ehaben - hast du die letzte Zeit Antibiotium genommen? Kann man nen Pilz davon bekommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 17:34
In Antwort auf lea_12121402

..
Kann man aus der Ferne nicht sagen..
Musst du weiter beobachten, kann aber zig andre Gründ ehaben - hast du die letzte Zeit Antibiotium genommen? Kann man nen Pilz davon bekommen..

...
hab nichts an medikamenten genommen, bin aber total verunsichert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 11:22

Kann ich mir nicht vorstellen!
An und für sich, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Juckreiz vom Nuvaring kommen kann, weil ich von solchen "Nebenwirkungen" noch nie etwas gehört/gelesen habe. Natürlich könntest du da auch eine Ausnahme sein. Deswegen stimme ich da meinen Vorrednerinnen zu! Geh lieber zum Arzt, der kanns dir am besten sagen und vorallem behnadeln!
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 11:38

.
ich dachte jetzt eher an Erfahrungsberichte und nicht die Packungsbeilage
Aber du hast natürlich recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook