Forum / Sex & Verhütung

Der Mut fehlt mir, um sie anzusprechen.

Letzte Nachricht: 2. August 2012 um 13:29
L
lara_12925508
28.07.12 um 21:10


ich befinde mich selber in solch einer situation; ich habe eine mädchen vor zwei wochen im club gesehen... und wir beide haben längere blicke ausgetauscht. irgendwann tanzte sie neben mir und sind beim tanzen manchmal gegeneinader gestoßen. ich habe mioch nicht getraut sie anzusprechen! da war ich echt zu feige für. am nächsten tag habe ich sie durch das suchen bei facebook gefunden! hat sogar viele interessen, die ich mit ihr teilen kann und sie studiert hier auch in der stadt, wo ich wohne! ich habe ihr eine nachricht geschrieben... mit dem satz "ich habe dich gestern in der faust gesehen. wir hätten zusammen tanzen sollen!" darauf kam erstmal nichts von ihr... dann habe ich ihr nochmal ein musikvideo geschickt. eine antwort kam dann von ihr....
"danke. es ist schön. wie komme ich dazu?"

habe ihr natürlich darauf geantwortet. aber danach kam wieder nichts... ich bin etwas traurig darüber... naja. dann habe ich sie gestern wieder gesehen in dem club ! sie hat wirklich den blickkontakt gesucht. irgendwie fühlte ich mich komisch und habe ihre blicke nicht erwidert! wenn ich den raum gewechselt habe... kam sie zufällig mit ihren freundinnen dorthin. ob es ein zufall war?! ich glaube sie ist genauso schüchtern... ich weiß es nicht. oder es kann auch eine einbildung sein! ich habe ihr heute wieder musik geschickt per nachricht... bis jetzt wurde noch nichts erwidert. vielleicht sollte ich es aufgeben! über facebook ist es auch eine doofe sache. hätte ich lieber den mut gestern gehabt sie anzusprechen, dann würde ich jetzt ganz genau wissen was läuft!

blicke sagen viel aus und ich habe wirklich eine 7. sinn dafür.

ich freue mich auf eine antwort!

Mehr lesen

R
ronald_12719628
02.08.12 um 13:29

Diese Situation kenn ich
Mir geht es im Moment auch so, die aller gleichen Anzeichen sie ist schüchtern, antwortet nicht auf E-Mails aber die Blicke zwischen uns sind toll, Mittler Weile erwiedere ich auch keine Blicke mehr weil ich denke wenn sie an mir Interesse hätte würde sie mir ja schreiben, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich liebe sie verdammt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?