Home / Forum / Sex & Verhütung / Der laaange Weg zum Orgasmus

Der laaange Weg zum Orgasmus

15. April 2009 um 19:58

Hallihallo!

Ich hab mal eine Frage: Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, sexuell läuft es einfach toll. Aber ich hatte noch nie einen richtig intensiven vaginalen Orgasmus.

Ich habe jedoch regelmäßig ganz leichte vaginale Orgasmen, bei denen sich alles zusammenzieht und sich plötzlich entspannt. Wie gesagt, das Gefühl ist nicht besonders intensiv, diese Orgasmen sind jedoch nicht unbefriedigend!

Seit einiger Zeit merke ich dass das intensiver wird. Hat jemand einen Tipp wie ich eine sehr intensive Stimulation des G-Punkts zu einem Orgasmus machen kann? Ich schaff einfach den Sprung von starker Erregung zum Orgasmus nicht.

Klitoraler Orgasmus war bei mir noch nie ein Problem.

Was hilft da? Mit einem Vibrator üben? Helfen vielleicht diese Kugeln bei so was?

LG

15. April 2009 um 20:10

Hab mich da mal schlau gemacht
und folgende Technik herausgefunden, die sowohl mit Fingern als auch mit Männern oder Sexspielzeug funktioniert Wenn du dich für das Video interessierst, wo alles auf Englisch, aber ausführlich beschrieben wird dann schreib mich an, ich weiß nicht, ob ich Videos hier posten darf.

Gefällt mir

22. April 2009 um 4:20

Phase weitermachen !
machst du weiter wenn du merkst das die erregung nicht größer wird..beim g-punkt ?

habe gelesen das es sowas wie eine phase..keine ahnung wie die heißt..auf jeden fall hören die meisten mädels dann auf..nach einer zeit... diese phase die es zu überbrücken gilt.. dauert bis zu 30 oder auch mehr minuten..

ich bin keine frau... aber du kannst das selber googlen..hoffe ich konnte wenigstens einen kleinen beitrag leisten der dir hilft...

die seite ist mir entfallen aberrrrrr.. es war irgendwas mit sexabc sexalfabet.. alphabet.. keine ahnung auf jeden fall am ende mit .de .. habe jetzt gegoogelt aber sie nicht mehr gefunden obwohl ich vor 20 min noch da geguckt habe..kein verlauf leider..

Gefällt mir

28. April 2009 um 22:57
In Antwort auf new1to1the1job

Phase weitermachen !
machst du weiter wenn du merkst das die erregung nicht größer wird..beim g-punkt ?

habe gelesen das es sowas wie eine phase..keine ahnung wie die heißt..auf jeden fall hören die meisten mädels dann auf..nach einer zeit... diese phase die es zu überbrücken gilt.. dauert bis zu 30 oder auch mehr minuten..

ich bin keine frau... aber du kannst das selber googlen..hoffe ich konnte wenigstens einen kleinen beitrag leisten der dir hilft...

die seite ist mir entfallen aberrrrrr.. es war irgendwas mit sexabc sexalfabet.. alphabet.. keine ahnung auf jeden fall am ende mit .de .. habe jetzt gegoogelt aber sie nicht mehr gefunden obwohl ich vor 20 min noch da geguckt habe..kein verlauf leider..

Ja
das ist die plateauphase die meisten hören dann auf weil sie denken sie kommen nicht, aber man muss weiter machen, dann klappts auch

Gefällt mir

28. April 2009 um 23:00
In Antwort auf sweet19892

Ja
das ist die plateauphase die meisten hören dann auf weil sie denken sie kommen nicht, aber man muss weiter machen, dann klappts auch

Achja
http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus_plateauphase.html hier wird das beschrieben^^

Gefällt mir

29. April 2009 um 11:47
In Antwort auf chrispy91

Hab mich da mal schlau gemacht
und folgende Technik herausgefunden, die sowohl mit Fingern als auch mit Männern oder Sexspielzeug funktioniert Wenn du dich für das Video interessierst, wo alles auf Englisch, aber ausführlich beschrieben wird dann schreib mich an, ich weiß nicht, ob ich Videos hier posten darf.

Hallo
hab deinen beitrag gesehen ( hab mich schlau gemacht) über das video mich würde es auch interessieren das video!!!

danke im voraus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen