Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Glöckner von Notre Dame

Der Glöckner von Notre Dame

12. Januar 2018 um 13:41

Wie wir alle wissen, ist kein Mensch gleich gebaut, allerdings gibt es ja doch die ein oder anderen "Vorlieben" des anderen Geschlechts bezüglich der "Bauweise"

Was ist euch Medels denn lieber, ein Kerl mit einem eher kompakten Sack oder ein "Glöckner" mit Hängesack?
Da ich zur zweiten Kategorie gehöre würden mich eure Meinungen diesbezüglich mal interessieren, weil wenn man nackt vor einer Frau steht wird man ganz sicher keine eventuell verletzende Aussage diesbezüglich bekommen

12. Januar 2018 um 13:50

Der Titel ist lustig. x)
Ich fände hängend besser, weil es doch "voller" aussieht in mehreren Weisen. Auch die Vorstellung vom drumherum dazu finde ich besser als bei einem "einfach so" Sack. X.x

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2018 um 13:55

mir egal

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2018 um 13:56

Da werden Sie geholfen:
http://liebe.gofeminin.de/forum/frage-an-beide-geschlechter-fd981538

Gerade weil das Thema doch vor kurzem durchgekaut wurde...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2018 um 15:42

Es gibt glaub ich nichts was mir noch egaler sein könnte. Ich könnte mich nichtmal erinnern wie die von meinen Exfreunden waren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest