Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Der gestrige SEX

Der gestrige SEX

2. Oktober 2006 um 7:46 Letzte Antwort: 2. Oktober 2006 um 8:47

guten morgen ihr lieben.
ich kann euch sagen der gestrige sex war wieder der hammer. nicht so die lange geschichte, sondern eher die 15-20 min sache. aber da wir immer einige tage (so 2-3) auslassen sind wir dann so richtig scharf.
es ging dann doch eher hefig zur sache. und wir sind beide gleichzeitig gekommen.
also ich kann euch nur sagen kleine pausen von 2-3 tagen sind echt gut für heissen sex.
wir sind jetzt über 6 jahre irre glücklich - und der sex klappt besser als am ersten tag

wolf

Mehr lesen

2. Oktober 2006 um 8:20

Ja....
schön für Euch, dass ihr soviel Spaß beim Sex hattet. Und ich saß frustriert zu Hause rum, weil mein Freund zu seiner besten Freundin nach Köln gefahren war (mit Übernachtung...)und mich nicht mal miteingeladen hat, wahrscheinlich hätte ich die drei turteltäubchen (ihr freund war auch dabei) zu sehr gestört...

Gefällt mir
2. Oktober 2006 um 8:27
In Antwort auf ilana_12440581

Ja....
schön für Euch, dass ihr soviel Spaß beim Sex hattet. Und ich saß frustriert zu Hause rum, weil mein Freund zu seiner besten Freundin nach Köln gefahren war (mit Übernachtung...)und mich nicht mal miteingeladen hat, wahrscheinlich hätte ich die drei turteltäubchen (ihr freund war auch dabei) zu sehr gestört...

Holla
das ist nicht schön.
hat er denn gesagt warum er dich nicht mitnimmt?


wolf

Gefällt mir
2. Oktober 2006 um 8:45

So, so
Es ging also rund im Mühlviertel . Freut mich für euch. Mein gestriger Sex hat leider nur virtuell und letztendlich mit mir selber stattgefunden, da mein Liebster geschäftlich im Ausland ist. Aber dafür darf ich mich auf morgen freuen, da wird's dann auch heftig zur Sache gehen .

Gefällt mir
2. Oktober 2006 um 8:45

Also rainforest
du bist doch in dem alter wo man sich alles entspannt richten kann wie man mag. (wir sind ziemlich gleich alt sehe ich)
ist da bei deinem partner das interesse etwa ein wenig eingeschlafen?

wolf

Gefällt mir
2. Oktober 2006 um 8:47
In Antwort auf yassin_11966158

So, so
Es ging also rund im Mühlviertel . Freut mich für euch. Mein gestriger Sex hat leider nur virtuell und letztendlich mit mir selber stattgefunden, da mein Liebster geschäftlich im Ausland ist. Aber dafür darf ich mich auf morgen freuen, da wird's dann auch heftig zur Sache gehen .

Jaaaaaa
ich freu mich schon für dich.
und dann noch ein wahlsieg unserer partei - perfekt

wolf

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club