Home / Forum / Sex & Verhütung / Der G-Punkt

Der G-Punkt

3. Januar 2007 um 2:53

Hallo, also ich hab eine Frage an die Frauen und zwar geht es um den G-Punkt! Ja ganz genau meine lieben Frauen, um den G-punkt! Und zwar ich hab eine Freundin und bei Sex versuch ich den G-Punkt immer zu finden, doch ich schaff das nie. Hat jemand Tips für mich und könnte mir jemand sagen wo der G-punkt umgefähr liegt und wie ich den spüren kann!!

3. Januar 2007 um 23:17

Ganz Einfach...
...Du brauchst einfach einen tierisch großen Lümmel, dann löst der die kleinen Problemchen ganz von alleine.
Nein mal ehrlich: Du führst deiner Angebeteten deinen Mittel-, sowie auch Zeigefinger samt dem Inhalt eures Haushaltsmülls und der Kakteensammlung deiner Oma ein und drehe das ganze dann um genau 138.5 Grad abwechselnd von rechts nach links!Aber meine Freundin sagte mir gerade, dass wahrscheinlich am besten sei ihr gleich einen Witwentröster zu kaufen, bevor es Verletzte gibt.
Rubbel die Katz

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 0:18
In Antwort auf theitalianstallion

Ganz Einfach...
...Du brauchst einfach einen tierisch großen Lümmel, dann löst der die kleinen Problemchen ganz von alleine.
Nein mal ehrlich: Du führst deiner Angebeteten deinen Mittel-, sowie auch Zeigefinger samt dem Inhalt eures Haushaltsmülls und der Kakteensammlung deiner Oma ein und drehe das ganze dann um genau 138.5 Grad abwechselnd von rechts nach links!Aber meine Freundin sagte mir gerade, dass wahrscheinlich am besten sei ihr gleich einen Witwentröster zu kaufen, bevor es Verletzte gibt.
Rubbel die Katz

Ideoten
Ich mein das Ernst mit dem G-Punkt!!! Was sollen die dumme Antwort?

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 0:25

Den
gibt es nicht, und hat es auch noch noch nie gegeben!!! Klitoris stimulieren, einführen, vielleicht weiter mit Hand, das klappt!!!!

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 0:26

Ganz eifach:
ich bin ein Mann, aber ich kanns dir auch sagen: Luftlinie gesehen ist der G-Punkt direkt hinter der Klitoris, aber "innen drin".
Lang mal mit deinem Mittel- (evtl. zusätzlich Zeige-)finger in die Vagina und sofort hinter dem Eingang nach oben ("Fingerhaken"). Dort ist ein recht schwammiges Gewebe, das ist der G-Punkt. Drück jetzt von "oben innen" in Richtung Klitoris, und du wirst an der Reaktion deiner Freundin erkennen, ob du richtig liegst.

MFG Tobi

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 0:29
In Antwort auf tobi2000

Ganz eifach:
ich bin ein Mann, aber ich kanns dir auch sagen: Luftlinie gesehen ist der G-Punkt direkt hinter der Klitoris, aber "innen drin".
Lang mal mit deinem Mittel- (evtl. zusätzlich Zeige-)finger in die Vagina und sofort hinter dem Eingang nach oben ("Fingerhaken"). Dort ist ein recht schwammiges Gewebe, das ist der G-Punkt. Drück jetzt von "oben innen" in Richtung Klitoris, und du wirst an der Reaktion deiner Freundin erkennen, ob du richtig liegst.

MFG Tobi

Süß
einfach nur süß!!!

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 9:09
In Antwort auf langhaardackel

Ideoten
Ich mein das Ernst mit dem G-Punkt!!! Was sollen die dumme Antwort?

Was vom Fachmann
Es gibt keinen expliziten G-Punkt, aber eine Region. Oben wurde das schon gut erwähnt. Und ich weiß aus Erfahrung, dass das der absolute Kick ist für die Frau, wenn man da stimuliert. Eine Ex von mir ist mir mal aus dem Bett gesprungen, weil es zu viel war für sie. Außerdem hat auch schon mal eine abgespritzt, als ich sie da massiert hatte.

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 11:24

Der G-Punkt
liegt gleich hinter dem F-Punkt und noch vor dem H-Punkt. Jedenfalls in Alphabetischer Reihenfolge

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen