Home / Forum / Sex & Verhütung / Der G-Punkt... ein kleine Umfrage

Der G-Punkt... ein kleine Umfrage

27. September 2006 um 11:47

Habt Ihr ihn schon gefunden?

Wie habt ihr ihn gefunden?

Wo habt ihr ihn gefunden?

Wer hat ihn gefunden?

Wie kann "Mann" ihn finden?

Wie wird er stimuliert?

Gibt es besondere Dinge zum G-Punkt die noch nicht erfragt wurden?

Vielen Dank für Eure Offenheit!!!

27. September 2006 um 11:52

Loool,
die schönste frage:wo habt ihr ihn gefunden.
bei karstadt auf dem grabbeltisch?
draussen unterm pflaumenbaum???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 12:54
In Antwort auf kalani_12728999

Loool,
die schönste frage:wo habt ihr ihn gefunden.
bei karstadt auf dem grabbeltisch?
draussen unterm pflaumenbaum???

Tja
so kann man das natürlich auch beantworten... die frage ist nur: antwortet ihr so weil ihr es selber nicht wisst?

vielleicht erhalte ich ja auch noch antworten die zu gebrauchen sind... würde mich freuen

27. September 2006 um 13:11

Komisch?!?!
ich fand das thema nur interessant... da scheine ich hier wohl falsch zu sein...

27. September 2006 um 13:17

Lecker!
Habt Ihr ihn schon gefunden? - Ja, das heisst, mein Freund hat ihn gefunden.

Wie habt ihr ihn gefunden? - Beim Fingern.

Wo habt ihr ihn gefunden? - Nicht weit vom Eingang, oberhalb (Bauchdecke).

Wer hat ihn gefunden? - Mein Freund.

Wie kann "Mann" ihn finden? - Mit Finger oder Schwanz einführen und von unten nach oben reiben.

Wie wird er stimuliert? - Mechanisch.

Gibt es besondere Dinge zum G-Punkt die noch nicht erfragt wurden? - Warum fühlt er sich so rauh an?

Lexi
xoxox

27. September 2006 um 13:22
In Antwort auf maksim_12176929

Tja
so kann man das natürlich auch beantworten... die frage ist nur: antwortet ihr so weil ihr es selber nicht wisst?

vielleicht erhalte ich ja auch noch antworten die zu gebrauchen sind... würde mich freuen

Nun komm,
das war wirklich witzig. und die subtilität des - pflaumen-baums ist dir auch entgangen. schade
gut,dann jetzt voller contenance die ernstgemeinten antworten:
habt: ja!!!
wie: durch die freuden der onanie
die wunderschöne wo-frage: in der scheide
wer: moi, seulement (ich allein)
wie findet mann:gar nicht. du kannst ihn allein, ganz ohne anweisungen der frau, nicht finden. er fühlt sich nämlich nicht irgendwie anders an. wichtig zum finden ist, nicht das hauptziel der männer zu verfolgen, nämlich möglichst tief in die möse einzudringen, sondern einfach mal sanft mit dem finger an den wänden der vagina entlangzugleiten. und dabei einen leichten, wohldosierten druck auszuüben. womit wir bei der frage wären:
wie stimulieren: durch druck
und da ich nicht alle fragen kenne, die auf der welt zu unserem g-punkt gestellt wurden, kannn ich die letzte leider nicht beantworten.

27. September 2006 um 13:27

Auch ich war fündig*breitgrins*

Wie habt ihr ihn gefunden?Durch SB...war ich dann irgendwann sicher, dass ich ihn gefunden habe.

Wo habt ihr ihn gefunden? Na ja, mit gekrümten/m Finger/n rein ...dann nach oben...mittig unter der Bauchdenke *lach*

Wer hat ihn gefunden? Eigentlich ich selbst, aber mein Ex hat instinktiv ...und durch die Tatsache, dass er gut gebaut war den richtigen Punkt während des Verkehs getroffen . *isteinfachgöttlich*

Wie kann "Mann" ihn finden? Wer suchet der findet....!!!! Oder fragen. Viele Wege führen nach Rom

Wie wird er stimuliert? Durch Druck.*blödguck*

Gibt es besondere Dinge zum G-Punkt die noch nicht erfragt wurden? Wenn mann den G-Punkt gefunden hat, so hat Frau gute Chancen zu ejakulieren....;
Viel Spass und Erfolg beim suchen.
LG

27. September 2006 um 13:29

Nun komm,
das war wirklich witzig. und die subtilität des - pflaumen-baums ist dir auch entgangen. schade
gut,dann jetzt voller contenance die ernstgemeinten antworten:
habt: ja!!!
wie: durch die freuden der onanie
die wunderschöne wo-frage: in der scheide
wer: moi, seulement (ich allein)
wie findet mann:gar nicht. du kannst ihn allein, ganz ohne anweisungen der frau, nicht finden. er fühlt sich nämlich nicht irgendwie anders an. wichtig zum finden ist, nicht das hauptziel der männer zu verfolgen, nämlich möglichst tief in die möse einzudringen, sondern einfach mal sanft mit dem finger an den wänden der vagina entlangzugleiten. und dabei einen leichten, wohldosierten druck auszuüben. womit wir bei der frage wären:
wie stimulieren: durch druck
und da ich nicht alle fragen kenne, die auf der welt zu unserem g-punkt gestellt wurden, kannn ich die letzte leider nicht beantworten.

Das ist eine antwort!
herzlichen dank!

die analogie zum pflaumenbaum ist mir nicht entgangen... das war allerdings witzig...

27. September 2006 um 13:30

Das ist eine antwort!
herzlichen dank!

die analogie zum pflaumenbaum ist mir nicht entgangen... das war allerdings witzig...

Grosse göttin sei dank,
er hat humor!!!!

bitte. gern geschehen.

27. September 2006 um 13:30
In Antwort auf arlene_12446252

Lecker!
Habt Ihr ihn schon gefunden? - Ja, das heisst, mein Freund hat ihn gefunden.

Wie habt ihr ihn gefunden? - Beim Fingern.

Wo habt ihr ihn gefunden? - Nicht weit vom Eingang, oberhalb (Bauchdecke).

Wer hat ihn gefunden? - Mein Freund.

Wie kann "Mann" ihn finden? - Mit Finger oder Schwanz einführen und von unten nach oben reiben.

Wie wird er stimuliert? - Mechanisch.

Gibt es besondere Dinge zum G-Punkt die noch nicht erfragt wurden? - Warum fühlt er sich so rauh an?

Lexi
xoxox

Danke
für die Antwort...

27. September 2006 um 13:33
In Antwort auf mohana_11904489

Auch ich war fündig*breitgrins*

Wie habt ihr ihn gefunden?Durch SB...war ich dann irgendwann sicher, dass ich ihn gefunden habe.

Wo habt ihr ihn gefunden? Na ja, mit gekrümten/m Finger/n rein ...dann nach oben...mittig unter der Bauchdenke *lach*

Wer hat ihn gefunden? Eigentlich ich selbst, aber mein Ex hat instinktiv ...und durch die Tatsache, dass er gut gebaut war den richtigen Punkt während des Verkehs getroffen . *isteinfachgöttlich*

Wie kann "Mann" ihn finden? Wer suchet der findet....!!!! Oder fragen. Viele Wege führen nach Rom

Wie wird er stimuliert? Durch Druck.*blödguck*

Gibt es besondere Dinge zum G-Punkt die noch nicht erfragt wurden? Wenn mann den G-Punkt gefunden hat, so hat Frau gute Chancen zu ejakulieren....;
Viel Spass und Erfolg beim suchen.
LG

Vielen Dank
so langsam bekomme ich eine Ahnung über das WO WAS WIE...

aprospos Fragen:
Wenn meine Freundin ihn noch nicht kennt... was spürt die Frau denn beim ertasten, oder was sollte sie spüren damit ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin?

27. September 2006 um 13:34

Grosse göttin sei dank,
er hat humor!!!!

bitte. gern geschehen.

Ich habe nicht nur Humor
ich verstehe sogar Spaß

27. September 2006 um 13:44

Bitte:
Habt Ihr ihn schon gefunden? Ja

Wie habt ihr ihn gefunden? Durch Suchen

Wo habt ihr ihn gefunden? In der Mumu

Wer hat ihn gefunden? Die Schweizer!

Wie kann "Mann" ihn finden? Eine "Frau" fragen

Wie wird er stimuliert? unterschiedlich

Gibt es besondere Dinge zum G-Punkt die noch nicht erfragt wurden? Wo ist deiner? *grins*

27. September 2006 um 13:44

Ich habe nicht nur Humor
ich verstehe sogar Spaß

Ok., dann antworte ich nochmal
auf deine frage, was sie spürt, wenn du ihn gefunden hast.
sie wird eine unglaubliche erregung spüren, die sich eben nicht, wie sonst, auf den bereich der klitoris konzentriert, sondern auf das innere der vagina. du wiederum wirst merken, wie sie ihre muskeln zusammenzieht, sozusagen enger wird. dann weißt du, du hast ihn. dann kannst du auch druck und reibung verstärken. der orgasmus, der duch g-punkt stimulation entsteht, ist um vielfaches intensiver, erfasst den ganzen körper. besser kann ich es nicht ausdrücken.
und jetzt muss ich eine rauchen.

28. September 2006 um 10:00

Also..
Habt Ihr ihn schon gefunden?ja

Wie habt ihr ihn gefunden?mein schatz mit seinen fingern

Wo habt ihr ihn gefunden?so 4cm in der scheide wenn du richtung bauchdecke drueckst

Wer hat ihn gefunden? mein schatz

Wie kann "Mann" ihn finden? mit seinen fingern am besten

Wie wird er stimuliert? ist von frau zu frau verschieden

Gibt es besondere Dinge zum G-Punkt die noch nicht erfragt wurden?bo

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram