Forum / Sex & Verhütung

Der Frühling ist da - SEX im Freien!

Letzte Nachricht: 26. März 2002 um 10:15
25.03.02 um 13:12

Hallo, ich bins mal wieder!

Wir haben hier m Süden Deutschlands richtig schönes Wetter!
Und mit den Frühling denke ich voller Sehnsucht an meine sexuellen Erfahrungen im Freien zurück!
Da war mal was im Park, im Bus,auf der Rasstätte am See...
Welche Erfahrungen habt ihr in Sachen Outdoorsex? Und wo hat es am meißsten Spaß gemacht? Vielleicht habt ihr ja noch Ideen zum Nachmachen??

Ciao Eure Arielle

Mehr lesen

25.03.02 um 13:37

Hallo Arielle
hab eher eine Erfahrung zum Nichtnachmachen. Versuch es niemals an seichten Flußläufen. Stechmücken beim Sex sind äußerst abtörnend
Ansonsten wars aber immer sehr schön und als nächstes ist der heißige Schloßpark bei Nacht dran. Da muß man dann über die Mauer klettern weil abgeschlossen....

Grüßle
Lila

Gefällt mir

25.03.02 um 22:48

Frühling?!?
ist das die jahreszeit, in der schnee fällt... alles weiß ist und es klirrend kalt ist? die zeit, wo es in den häusern nach keksen duftet und die kinder komplett überdreht sind? die zeit, wo kinder besonders brav sind, weil ja nikolo, krampus, christkindl und co beim fenster reinschauen?

liebe grüße aus dem verschneiten tirol, pain4me

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.03.02 um 10:15

Sex im freien
ja,mag sein das ein tag herrliches wetter war,
würde trotzdem empfehlen damit noch 4 wochen zu warten.im wonnemonat mai ist es am schönsten.

gruß melli

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers