Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Freundin es besorgen?! aber wie ??

Der Freundin es besorgen?! aber wie ??

14. März 2010 um 20:50

hallo, würde es meiner freudin gern mal so rochtig besorgen, also ich würde auch mal auf mein "vergnügen" zurückstecken.
naja welche stellungen sind am besten, womit ich ihr es am besten besorgen kann?
Danke schonma ...

14. März 2010 um 21:06


Hey hallo,

also wenn du "dein Vergnügen" wirklich zurückstecken möchtest, solltest du dich vielleicht erstmal auf ein ausgiebiges Vorspiel konzentrieren...Sanfte Küsse, dann langsam runterwandern zum Hals / Nacken, den Rücken runter - und nicht deine Hände vergessen
Dann würde es sie sicher anmachen, von dir ausgiebig oral verwöhnt zu werden - erst ganz sanft, dann bring ein oder zwei Finger ins Spiel, reib an ihrerm Kitzler und steck die Finger ab und zu tief rein
So dürftest du sie schonmal zum Orgasmus bringen...Dann wäre es sicher schön, wenn du nach ihrem Höhepunkt in der Missionarstellung anfangen würdest, um dann später die Stellung zu wechseln - mag sie es von hinten (nicht unbedingt anal )
Probier einfach ein paar Dinge aus, du kannst sie auch bitten dir zu sagen, wie sie es am liebsten haben möchte (sanft / hart usw...)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen