Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Freund vom Sohn ist anscheinend scharf auf mich....

Der Freund vom Sohn ist anscheinend scharf auf mich....

30. März 2018 um 7:20

Hellööööle,

nun ja hmm folgendes ...titel ist einfach schon erklärend aber naja
hmmm ich hab den starken verdacht das der freund meines sohnes scharf auf mich ist...
ich erwisch immer wieder seine blicke die deutlich auf meinen körper achten...

background ist sooo... bin seit 3 jahren geschieden und leb mit meinem sohn zsm... er und sein freund sind im selben verein und öfters ist das so das sie bei uns "abhängen" da wir einen hintergarten haben... naja und seit ungefähr 2 Monaten bin absolut sicher das sein freund lucas auf mich steht ...naja so kleine komplimente zähl ich nicht mit... find ich nett
nun ja es ist öfters so das er mir auf meinen po starrt wenn ich staubsauge oder mal in meinen ausschnitt starrt... letztens gar hätt ich schwören können als er sich ein glas nahm aus dem regal das er seine lenden mit absicht gegen meinen po gedrückt hat...

das ist ein neues gefühl für mich und irgendwie gefällt es mir von einem jungen mann begehrt zu werden... passiert ja ned alle tage( bin übrigens 43) und er wird bald 20 (momentan 19).... das ist mittlerweile schon soooo schlimm das ich wenn er zu uns seine blicke provoziere... ich zieh meist eng anliegendes an mit tiefen ausschnitten....gestern hat ich nicht mal einen bh an und schwarze leggins meine bluse war gelb .... das ist bestimmt auch dadurch gepusht das ich seit meiner scheidung kein sex mehr hatte... und am montag erst hatte ich einen roten slip zur weißen hose....ich nehm auch stark an das er wirklich gut bestückt ist...als er sich gegen mich drückte damals kann das ja keine gurke gewesen sein (lach) und generrell bei den blauen shorts sieht man dinge ganz gut.... selbst beim masturbieren denk ich des letzteren sehr oft an ihn und wie es wär wenn er das ding einsetzt....

ich kann mir denken wenns so ist das rein sexueller natur ist

Aberrrr

soll ich drauf eingehen...soll ichs wagen....wie wär der 1.schritt...und wie ist das sooo mit einem jungen mann?????? kennt das jmd auch? und sollte es mein sohn wissen obwohl schon öfters sagt ich solle mehr unter leuteee ???? ich bin nem merkwürdigem gefühlschaos

ich persönlich denke zu einem ja tu es und du brauchst es.... und zum anderen will ich nix kaputt machen zwischen meinem sohn und ihm wobei ich da weniger angst hab sie kennen sich ja schon seit sie 6-7 sind

bitte bräuchte da echt hilfe

30. März 2018 um 11:04

Julianne,

so verständlich dein Wunsch ist und so bequem... der Typ kommt ja frei haus...

lass es.., weil es der Freund vom Sohn ist, nicht wegen Moral oder Gesetz...


Gib einfach eine Annonce auf, was du bist und suchst...  ausgehungert...jung, grosschwänzig  wie auch immer..


du wirst sehen du kannst dich vor Post kaum retten..


Viel Spass J.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2018 um 16:59

Im Swingerlub findest Du aber keine Männer in dem Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2018 um 18:05

Der Sohn wird bestimmt nicht begeistert sein. Zudem gibt es natürlich auch den Fall, dass der junge Mann mit seiner Trophäe angeben möchte, die er sich ergattert hat. Wenn dies dann durch den ganzen gemeinsamen Freundschaftskreis geht, hat der Sohn echt die A-Karte gezogen.

Zudem wäre bei mir, wenn ich höre, dass mein Vater mit meiner Freund rumvögeln würde, direkt das Kotzen gekommen und hätte beide aus meinem Leben vorläufig entfernt. Zeit heilt Wunden. Aber bei sowas braucht es dann doch weitaus mehr. Aber meine Ansicht, wie Dein Sohn da reagiert, kann ich natürlich nicht sagen.

Jedenfalls, wenn das Verhältnis zu Deinem Sohn Dir da aber egal ist (immerhin gehst du mehr darauf ein, wie es wohl unter den Jungs danach sein wird) und Du Dir wichtiger, mach es doch. Man kann Erwachsenen da auch keine (vor allem fremden) Moralvorstellungen mehr mit auf dem Weg geben. Immerhin hast Du denke ich schon fast die Entscheidung getroffen? Es ist ja Deine Entscheidung. Mich macht einfach nur stutzig, dass Du scheinbar denkst, dass das die Freundschaft zwischen den Beiden nicht kaputt machen würde. Es sind Freundschaften schon durch weitaus kleinere Dinge zerbrochen.

Meine Ansicht ist da einfach: Nein und wieder nein. Man kann auch woanders Jüngchen treffen. In einer Studentenbar, auf Datingsites wie Tinder, beim Fitness und ähnliches.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2018 um 2:28

klar gibt es genug aber es wär viel angenehmer es sooo zu probieren 

was soll ich den tun damit ein junger kerl aufmerksam wird ist ja ned einfach heutzutage nehm ich an

fitnessstudio kam schon auf hier...bin ich zwar im mcfit und es sind auch echt heiße junge muskolöse typen dort und auch  aber naja ich weiß ned was ich da sagen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2018 um 2:32

hmmm mindestens 4x wär ja ein traum mit meinem ex mann waren es max.2x die woche

nein er ist kein lover von irgendjmd und ist auch nicht vergeben und mein sohn ist ja nicht schwul (lach) er kommt heite zu uns vor ostern und ich kann nicht schlafen..: mein körper will das sooooo sehr aber mein verstand hat was dagegen....

wie soll ich ihn denn ansprechen aus deiner sicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2018 um 18:09

Ich kann durchaus verstehen das es ne große Versuchung darstellt.  Für den Sohn ist auf der anderen Seite einiges im Arsch, sollte es rauskommen das du seinen Freund in's Bett gezogen hast.
Gefährlich...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2018 um 14:09

update

als er am sa bei uns war...ging das hin und her und ich hatte *ausversehen* eistee über seinen schoß gegossen und dann ich soooo tut mir leid geh dich doch umziehen und aber er wollte erstmal nicht. dann zog ich an der hand zum zimmer von meinem sohn und meinte gab ihm eine neue hose... er soll sich umziehen ... er meinte so er schäme sich, sich vor mir auszuziehen und ich meinte nur bin alt genug und mein sohn schäme sich auch nicht ...

mit einem grinsen zog er sich aus und auf einmal sah ich sein ding unverdeckt und in voller pracht.... KEINE UNTERHOSE! ist das heutzutage angesagt??? deswegen grinste er ... 

er bemerkte meinen blick und sagte frech noch nie so einen gesehen ? ich hab nur peinlich gelacht..und meinte nicht solche (lach)

dann auf einmal wurd er noch frecher, kam näher und fragte ob ich mal anfassen mag.... ich dann gern ein andermal... und dann änderte sich seine mimik ... das war sooo süß da hab ich eine meiner brüste gezeigt und meinte bring die sachen morgen wieder... wär weiß was passiert

jaaa jetzt mal schauen was passiert (lach) dieser junge ist der grund wieso ich so oft masturbiere in letzter zeit ... ich will ihn 

5 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. April 2018 um 14:31
In Antwort auf julianne1975

update

als er am sa bei uns war...ging das hin und her und ich hatte *ausversehen* eistee über seinen schoß gegossen und dann ich soooo tut mir leid geh dich doch umziehen und aber er wollte erstmal nicht. dann zog ich an der hand zum zimmer von meinem sohn und meinte gab ihm eine neue hose... er soll sich umziehen ... er meinte so er schäme sich, sich vor mir auszuziehen und ich meinte nur bin alt genug und mein sohn schäme sich auch nicht ...

mit einem grinsen zog er sich aus und auf einmal sah ich sein ding unverdeckt und in voller pracht.... KEINE UNTERHOSE! ist das heutzutage angesagt??? deswegen grinste er ... 

er bemerkte meinen blick und sagte frech noch nie so einen gesehen ? ich hab nur peinlich gelacht..und meinte nicht solche (lach)

dann auf einmal wurd er noch frecher, kam näher und fragte ob ich mal anfassen mag.... ich dann gern ein andermal... und dann änderte sich seine mimik ... das war sooo süß da hab ich eine meiner brüste gezeigt und meinte bring die sachen morgen wieder... wär weiß was passiert

jaaa jetzt mal schauen was passiert (lach) dieser junge ist der grund wieso ich so oft masturbiere in letzter zeit ... ich will ihn 

Ich glaube dir nicht, liest sich alles wie eine Jungen-Phantasie.

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2018 um 14:36

Warum dachte ich das selbe^^

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2018 um 14:58

Musste beim Lesen einfach nur cringen. Schließe mich den obigen Kommentaren an. Vor allem da du den konstruktiven Beiträgen hier keine Beachtung schenkst. Scheint eher so als suchst du eine Bühne für deine Fantasie und Aufmerksamkeit, die dir evtl. fehlt. Überleg doch mal ob du dich nicht eher auf Seiten anmeldest, die sich auf sowas spezialisieren also erotische Geschichte. Wobei ich dir da raten würde deine Beiträge mit Schreibprogramme zu überarbeiten und mehr auf Satzzeichen zu achten. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2018 um 15:38

Schon bessere Fakes gelesen...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2018 um 22:12

wenn  ich das so lese....




update

als er am sa bei uns war...ging das hin und her und ich hatte *ausversehen* eistee über seinen schoß gegossen und dann ich soooo tut mir leid geh dich doch umziehen und aber er wollte erstmal nicht. dann zog ich an der hand zum zimmer von meinem sohn und meinte gab ihm eine neue hose... er soll sich umziehen ... er meinte so er schäme sich, sich vor mir auszuziehen und ich meinte nur bin alt genug und mein sohn schäme sich auch nicht ...

mit einem grinsen zog er sich aus und auf einmal sah ich sein ding unverdeckt und in voller pracht.... KEINE UNTERHOSE! ist das heutzutage angesagt??? deswegen grinste er ... 

er bemerkte meinen blick und sagte frech noch nie so einen gesehen ? ich hab nur peinlich gelacht..und meinte nicht solche (lach)

dann auf einmal wurd er noch frecher, kam näher und fragte ob ich mal anfassen mag.... ich dann gern ein andermal... und dann änderte sich seine mimik ... das war sooo süß da hab ich eine meiner brüste gezeigt und meinte bring die sachen morgen wieder... wär weiß was passiert

jaaa jetzt mal schauen was passiert (lach) dieser junge ist der grund wieso ich so oft masturbiere in letzter zeit ... ich will ihn 
4 LikesGefällt mir




dann möchte ich sagen...


Nancy Friday hat in ihren Büchern deutliche bessere .. und , vor allem,  echte weibliche Phantasien zusammengetragen...


just my 2 cents

Beste Ostergrüße


J.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 1:32
In Antwort auf julianne1975

Hellööööle,

nun ja hmm folgendes ...titel ist einfach schon erklärend aber naja 
hmmm ich hab den starken verdacht das der freund meines sohnes scharf auf mich ist...
ich erwisch immer wieder seine blicke die deutlich auf meinen körper achten...

background ist sooo... bin seit 3 jahren geschieden und leb mit meinem sohn zsm... er und sein freund sind im selben verein und öfters ist das so das sie bei uns "abhängen" da wir einen hintergarten haben... naja und seit ungefähr 2 Monaten bin absolut sicher das sein freund lucas auf mich steht ...naja so kleine komplimente zähl ich nicht mit... find ich nett
nun ja es ist öfters so das er mir auf meinen po starrt wenn ich staubsauge oder mal in meinen ausschnitt starrt... letztens gar hätt ich schwören können als er sich ein glas nahm aus dem regal das er seine lenden mit absicht gegen meinen po gedrückt hat...

das ist ein neues gefühl für mich und irgendwie gefällt es mir von einem jungen mann begehrt zu werden... passiert ja ned alle tage( bin übrigens 43) und er wird bald 20 (momentan 19).... das ist mittlerweile schon soooo schlimm das ich wenn er zu uns seine blicke provoziere... ich zieh meist eng anliegendes an mit tiefen ausschnitten....gestern hat ich nicht mal einen bh an und schwarze leggins meine bluse war gelb .... das ist bestimmt auch dadurch gepusht das ich seit meiner scheidung kein sex mehr hatte... und am montag erst hatte ich einen roten slip zur weißen hose....ich nehm auch stark an das er wirklich gut bestückt ist...als er sich gegen mich drückte damals kann das ja keine gurke gewesen sein (lach) und generrell bei den blauen shorts sieht man dinge ganz gut.... selbst beim masturbieren denk ich des letzteren sehr oft an ihn und wie es wär wenn er das ding einsetzt.... 

ich kann mir denken wenns so ist das rein sexueller natur ist

Aberrrr 

soll ich drauf eingehen...soll ichs wagen....wie wär der 1.schritt...und wie ist das sooo mit einem jungen mann?????? kennt das jmd auch? und sollte es mein sohn wissen obwohl schon öfters sagt ich solle mehr unter leuteee ???? ich bin nem merkwürdigem gefühlschaos

ich persönlich denke zu einem ja tu es und du brauchst es.... und zum anderen will ich nix kaputt machen zwischen meinem sohn und ihm wobei ich da weniger angst hab sie kennen sich ja schon seit sie 6-7 sind

 bitte bräuchte da echt hilfe

Klingt einfach so als ob Du verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchst!Kriegst Du keinen Mann in Deinem Alter ab?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 18:14

Stimmt,das kann auch sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2018 um 17:29
In Antwort auf julianne1975

Hellööööle,

nun ja hmm folgendes ...titel ist einfach schon erklärend aber naja 
hmmm ich hab den starken verdacht das der freund meines sohnes scharf auf mich ist...
ich erwisch immer wieder seine blicke die deutlich auf meinen körper achten...

background ist sooo... bin seit 3 jahren geschieden und leb mit meinem sohn zsm... er und sein freund sind im selben verein und öfters ist das so das sie bei uns "abhängen" da wir einen hintergarten haben... naja und seit ungefähr 2 Monaten bin absolut sicher das sein freund lucas auf mich steht ...naja so kleine komplimente zähl ich nicht mit... find ich nett
nun ja es ist öfters so das er mir auf meinen po starrt wenn ich staubsauge oder mal in meinen ausschnitt starrt... letztens gar hätt ich schwören können als er sich ein glas nahm aus dem regal das er seine lenden mit absicht gegen meinen po gedrückt hat...

das ist ein neues gefühl für mich und irgendwie gefällt es mir von einem jungen mann begehrt zu werden... passiert ja ned alle tage( bin übrigens 43) und er wird bald 20 (momentan 19).... das ist mittlerweile schon soooo schlimm das ich wenn er zu uns seine blicke provoziere... ich zieh meist eng anliegendes an mit tiefen ausschnitten....gestern hat ich nicht mal einen bh an und schwarze leggins meine bluse war gelb .... das ist bestimmt auch dadurch gepusht das ich seit meiner scheidung kein sex mehr hatte... und am montag erst hatte ich einen roten slip zur weißen hose....ich nehm auch stark an das er wirklich gut bestückt ist...als er sich gegen mich drückte damals kann das ja keine gurke gewesen sein (lach) und generrell bei den blauen shorts sieht man dinge ganz gut.... selbst beim masturbieren denk ich des letzteren sehr oft an ihn und wie es wär wenn er das ding einsetzt.... 

ich kann mir denken wenns so ist das rein sexueller natur ist

Aberrrr 

soll ich drauf eingehen...soll ichs wagen....wie wär der 1.schritt...und wie ist das sooo mit einem jungen mann?????? kennt das jmd auch? und sollte es mein sohn wissen obwohl schon öfters sagt ich solle mehr unter leuteee ???? ich bin nem merkwürdigem gefühlschaos

ich persönlich denke zu einem ja tu es und du brauchst es.... und zum anderen will ich nix kaputt machen zwischen meinem sohn und ihm wobei ich da weniger angst hab sie kennen sich ja schon seit sie 6-7 sind

 bitte bräuchte da echt hilfe

Hallöchen, an deiner Stelle würde ich mich an ihn ranschmeißen, wenn du sagst er ist auch noch gut bestückt und du hattest lange keinen sex dann wäre das doch eine Chance für dich! Er sieht die als eine scharfe Milf an und wie die Jungs sind stehen die total auf sowas. Schnapp ihn dir mal einen Tag wenn ihr alleine seid und verführe ihn ich denke mal du wirst es nicht bereuen  

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2018 um 14:50
In Antwort auf julianne1975

Hellööööle,

nun ja hmm folgendes ...titel ist einfach schon erklärend aber naja 
hmmm ich hab den starken verdacht das der freund meines sohnes scharf auf mich ist...
ich erwisch immer wieder seine blicke die deutlich auf meinen körper achten...

background ist sooo... bin seit 3 jahren geschieden und leb mit meinem sohn zsm... er und sein freund sind im selben verein und öfters ist das so das sie bei uns "abhängen" da wir einen hintergarten haben... naja und seit ungefähr 2 Monaten bin absolut sicher das sein freund lucas auf mich steht ...naja so kleine komplimente zähl ich nicht mit... find ich nett
nun ja es ist öfters so das er mir auf meinen po starrt wenn ich staubsauge oder mal in meinen ausschnitt starrt... letztens gar hätt ich schwören können als er sich ein glas nahm aus dem regal das er seine lenden mit absicht gegen meinen po gedrückt hat...

das ist ein neues gefühl für mich und irgendwie gefällt es mir von einem jungen mann begehrt zu werden... passiert ja ned alle tage( bin übrigens 43) und er wird bald 20 (momentan 19).... das ist mittlerweile schon soooo schlimm das ich wenn er zu uns seine blicke provoziere... ich zieh meist eng anliegendes an mit tiefen ausschnitten....gestern hat ich nicht mal einen bh an und schwarze leggins meine bluse war gelb .... das ist bestimmt auch dadurch gepusht das ich seit meiner scheidung kein sex mehr hatte... und am montag erst hatte ich einen roten slip zur weißen hose....ich nehm auch stark an das er wirklich gut bestückt ist...als er sich gegen mich drückte damals kann das ja keine gurke gewesen sein (lach) und generrell bei den blauen shorts sieht man dinge ganz gut.... selbst beim masturbieren denk ich des letzteren sehr oft an ihn und wie es wär wenn er das ding einsetzt.... 

ich kann mir denken wenns so ist das rein sexueller natur ist

Aberrrr 

soll ich drauf eingehen...soll ichs wagen....wie wär der 1.schritt...und wie ist das sooo mit einem jungen mann?????? kennt das jmd auch? und sollte es mein sohn wissen obwohl schon öfters sagt ich solle mehr unter leuteee ???? ich bin nem merkwürdigem gefühlschaos

ich persönlich denke zu einem ja tu es und du brauchst es.... und zum anderen will ich nix kaputt machen zwischen meinem sohn und ihm wobei ich da weniger angst hab sie kennen sich ja schon seit sie 6-7 sind

 bitte bräuchte da echt hilfe

und hast du ihn gefickt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 17:31
In Antwort auf julianne1975

Hellööööle,

nun ja hmm folgendes ...titel ist einfach schon erklärend aber naja 
hmmm ich hab den starken verdacht das der freund meines sohnes scharf auf mich ist...
ich erwisch immer wieder seine blicke die deutlich auf meinen körper achten...

background ist sooo... bin seit 3 jahren geschieden und leb mit meinem sohn zsm... er und sein freund sind im selben verein und öfters ist das so das sie bei uns "abhängen" da wir einen hintergarten haben... naja und seit ungefähr 2 Monaten bin absolut sicher das sein freund lucas auf mich steht ...naja so kleine komplimente zähl ich nicht mit... find ich nett
nun ja es ist öfters so das er mir auf meinen po starrt wenn ich staubsauge oder mal in meinen ausschnitt starrt... letztens gar hätt ich schwören können als er sich ein glas nahm aus dem regal das er seine lenden mit absicht gegen meinen po gedrückt hat...

das ist ein neues gefühl für mich und irgendwie gefällt es mir von einem jungen mann begehrt zu werden... passiert ja ned alle tage( bin übrigens 43) und er wird bald 20 (momentan 19).... das ist mittlerweile schon soooo schlimm das ich wenn er zu uns seine blicke provoziere... ich zieh meist eng anliegendes an mit tiefen ausschnitten....gestern hat ich nicht mal einen bh an und schwarze leggins meine bluse war gelb .... das ist bestimmt auch dadurch gepusht das ich seit meiner scheidung kein sex mehr hatte... und am montag erst hatte ich einen roten slip zur weißen hose....ich nehm auch stark an das er wirklich gut bestückt ist...als er sich gegen mich drückte damals kann das ja keine gurke gewesen sein (lach) und generrell bei den blauen shorts sieht man dinge ganz gut.... selbst beim masturbieren denk ich des letzteren sehr oft an ihn und wie es wär wenn er das ding einsetzt.... 

ich kann mir denken wenns so ist das rein sexueller natur ist

Aberrrr 

soll ich drauf eingehen...soll ichs wagen....wie wär der 1.schritt...und wie ist das sooo mit einem jungen mann?????? kennt das jmd auch? und sollte es mein sohn wissen obwohl schon öfters sagt ich solle mehr unter leuteee ???? ich bin nem merkwürdigem gefühlschaos

ich persönlich denke zu einem ja tu es und du brauchst es.... und zum anderen will ich nix kaputt machen zwischen meinem sohn und ihm wobei ich da weniger angst hab sie kennen sich ja schon seit sie 6-7 sind

 bitte bräuchte da echt hilfe

Warte nicht, d u willst es und ..., nur in deiner vors

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 17:34
In Antwort auf julianne1975

Hellööööle,

nun ja hmm folgendes ...titel ist einfach schon erklärend aber naja 
hmmm ich hab den starken verdacht das der freund meines sohnes scharf auf mich ist...
ich erwisch immer wieder seine blicke die deutlich auf meinen körper achten...

background ist sooo... bin seit 3 jahren geschieden und leb mit meinem sohn zsm... er und sein freund sind im selben verein und öfters ist das so das sie bei uns "abhängen" da wir einen hintergarten haben... naja und seit ungefähr 2 Monaten bin absolut sicher das sein freund lucas auf mich steht ...naja so kleine komplimente zähl ich nicht mit... find ich nett
nun ja es ist öfters so das er mir auf meinen po starrt wenn ich staubsauge oder mal in meinen ausschnitt starrt... letztens gar hätt ich schwören können als er sich ein glas nahm aus dem regal das er seine lenden mit absicht gegen meinen po gedrückt hat...

das ist ein neues gefühl für mich und irgendwie gefällt es mir von einem jungen mann begehrt zu werden... passiert ja ned alle tage( bin übrigens 43) und er wird bald 20 (momentan 19).... das ist mittlerweile schon soooo schlimm das ich wenn er zu uns seine blicke provoziere... ich zieh meist eng anliegendes an mit tiefen ausschnitten....gestern hat ich nicht mal einen bh an und schwarze leggins meine bluse war gelb .... das ist bestimmt auch dadurch gepusht das ich seit meiner scheidung kein sex mehr hatte... und am montag erst hatte ich einen roten slip zur weißen hose....ich nehm auch stark an das er wirklich gut bestückt ist...als er sich gegen mich drückte damals kann das ja keine gurke gewesen sein (lach) und generrell bei den blauen shorts sieht man dinge ganz gut.... selbst beim masturbieren denk ich des letzteren sehr oft an ihn und wie es wär wenn er das ding einsetzt.... 

ich kann mir denken wenns so ist das rein sexueller natur ist

Aberrrr 

soll ich drauf eingehen...soll ichs wagen....wie wär der 1.schritt...und wie ist das sooo mit einem jungen mann?????? kennt das jmd auch? und sollte es mein sohn wissen obwohl schon öfters sagt ich solle mehr unter leuteee ???? ich bin nem merkwürdigem gefühlschaos

ich persönlich denke zu einem ja tu es und du brauchst es.... und zum anderen will ich nix kaputt machen zwischen meinem sohn und ihm wobei ich da weniger angst hab sie kennen sich ja schon seit sie 6-7 sind

 bitte bräuchte da echt hilfe

Warte nicht, d u willst es und ..., nur in deiner Vorstellung,warum nicht ,lebe deine gfühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 17:40
In Antwort auf wally_18433825

Warte nicht, d u willst es und ..., nur in deiner Vorstellung,warum nicht ,lebe deine gfühle

Stell dir vor du mich machts es richtig, schlimm für dich, oder oooh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 22:04

rede mal mit deinem sohn über deine vermutung, nicht über deine gelüste, gerne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen