Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Freund meiner schwester

Der Freund meiner schwester

24. April 2016 um 17:20

Es ist so. Meine Schwester hat seit 2 Monaten einen Freund. Und ich habe jetzt erfahren dass sie mit ihm schon mehrmals Sex hatte. Und jetzt das Problem: sie ist 12. ihr Freund ist 15 und ist so ein Typ der sie nur knallen will und sich dann verpisst.
Ich kann nicht zulassen dass er meine 12 jährige Schwester so benutzt. Am liebsten würde ich ihn einmal richtig klatschen aber das bringt ja auch nichts als Ärger. Was kann man da machen und vor allem: wie kann ich das dann meiner Schwester erklären ?

24. April 2016 um 19:14

Ne oder
Die sind ja zusammen. Meine Schwester 'liebt' ihn ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 19:26

Weil
Das so ein assi ist. Ich seh doch dass er meine Schwester nicht liebt sondern nur geil auf ihren Körper ist

25. April 2016 um 12:55
In Antwort auf derboi98

Ne oder
Die sind ja zusammen. Meine Schwester 'liebt' ihn ja

Trotzdem..
Meine Schwester ist 13 und wenn sie so nen komischen Typen hätte, dann hätte ich mir ihn ersteinmal vorgeknüpft und ihn ausgefragt. Dann würde ich meiner Mutter Bescheid sagen und mit ihr darüber sprechen. Es ist ein Nogo mit 12 Sex zu haben. finde ich. Stell dir mal vor, deine Schwester wird schwanger! Was dann? Dann kommt sie heulend bei dir an (Würde meine Schwester zumindest). Als große Schwester muss man alles tun, damit es der Kleinen gut geht. Meine kleine Schwester ist mir super wichtig, ich würde niemals zulassen, dass ihr irgendetwas passiert..

25. April 2016 um 13:24

Dein Job
ist es auf deine Schwester aufzupassen und das nimmst du auch wahr. Sag ihm dass es Probleme gibt wenn er sie nicht in Ruhe lässt. Vergiss den Scheiß mit Anzeige und Verhauen, das brauchst du nicht. Egal was du machst, verliere nicht das Vertrauen deiner kleinen Schwester!!

Frühere Diskussionen
Bi oder doch Lesbisch???Hilfe!!!
Von: endre_12464296
neu
25. April 2016 um 13:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen