Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Freund meiner Mam

Der Freund meiner Mam

21. April 2007 um 19:24 Letzte Antwort: 23. April 2007 um 11:35

Ich hoffe ihr könnt mir auf dieser Seite helfen habe in einer anderen seite schon geschrieben wurde leider Missverstanden! Ich lebe mit meiner Mam sie hat sich vor dre Jahren von meinen Dad getrennt, sie hat seit 5 Monaten einen neuen Freund. Ich habe mich gleich in ihm verknallt als sie ihn mir vorgestellt hatte. Wenn meine Mam nicht da war hat er die Türe vom Bad immer offen gelassen, ich habe ihm beim Baden beobachtet ich wuste nicht das er das bemerkt hatte, dann nahm er seinen Schwanz und hat ihn gewaschen er hat eine Erektion bekommen und von einmal sagte er kleine komm, rein ich war total geschokt. Bin zu ihm rein er hat mir seinen Schwanz in die Hand gedrückt der ist so schön und gros ich konnte darauf nicht verzichten dann ist es passier: Ich habe seit dem eine Affare mit ihm, aber seit zwei Wochen ist meine Periode ausgeblieben, ich habe ihm das gesagt und er sagte dazu wenn du Schwanger bist dann fick ich dir das Kind aus dem Leib sogar das macht mich an. Ich liebe ihn meine mam auch was soll ich machen ich glaube sie vermutet was! Bitte um Hilfe

Mehr lesen

21. April 2007 um 19:36

Was ist los mit euch
Wiese gibt mir keiner ein Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2007 um 19:56
In Antwort auf belen_11867901

Was ist los mit euch
Wiese gibt mir keiner ein Tipp

Wie
Ein guter Rat würde mir mehr helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2007 um 21:13
In Antwort auf belen_11867901

Wie
Ein guter Rat würde mir mehr helfen

Also wirklich...
Wie kannst du mit deinen 19 Jahren so dreist sein und ein Verhältnis mit dem neuen Freund deiner Mutter beginnen? Selbst wenn du dich wie du schreibst angeblich auf den ersten Blick in ihn verliebt hast, und er dir auch ein eindeutiges Angebot gemacht hat, solltest du doch hell genug sein und deine Mutter so sehr respektieren, dass du mit sowas erst gar nich anfängst! Natürlich ist auch das Verhalten von ihrem Freund nicht zu entschuldigen!

Schäm dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2007 um 21:31
In Antwort auf an0N_1289280399z

Also wirklich...
Wie kannst du mit deinen 19 Jahren so dreist sein und ein Verhältnis mit dem neuen Freund deiner Mutter beginnen? Selbst wenn du dich wie du schreibst angeblich auf den ersten Blick in ihn verliebt hast, und er dir auch ein eindeutiges Angebot gemacht hat, solltest du doch hell genug sein und deine Mutter so sehr respektieren, dass du mit sowas erst gar nich anfängst! Natürlich ist auch das Verhalten von ihrem Freund nicht zu entschuldigen!

Schäm dich!

Stimmt
Du hast recht es ist nicht toll von mir, aber leider bin ich mitten in der Situation und Heute habe ich wieder mit ihm geschlafen.Er ist verdammt gut im Bett Was soll ich machen, hast du einen Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2007 um 22:16
In Antwort auf belen_11867901

Stimmt
Du hast recht es ist nicht toll von mir, aber leider bin ich mitten in der Situation und Heute habe ich wieder mit ihm geschlafen.Er ist verdammt gut im Bett Was soll ich machen, hast du einen Rat

Also
auch wenns schwer fällt, sei nicht so egoistisch und lass die affäre sein, es gibt genug andere nette männer die evtl gut im bett sind... denn so wie du dich jetzt verhälst, führt alles nur dazu dass du die gefühle deiner mutter total verletzt, und das is doch das letzte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2007 um 11:11

Oh man
Du bist das letzte sorry .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2007 um 11:14

Pfui pfui pfui....
sag ich da nur.....................................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2007 um 11:35

Stimmt................
Fake.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Privat Party für geile nette Leute in Stuttgart (30.04)
Von: afrenchgentleman
neu
|
23. April 2007 um 9:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen